Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:51

und was ist deine "onlinequelle"??? :sleeping:

42

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:51

RE: Prison Break geht nch der 13.ten weiter !

Nach einer OnlineQuelle ist der Autorenstreik in DEN U.S.A zu ende somit wurde Bestätigt das Prison Break nach der 13. Folge weiter geht WANN ? weiß niemand aber es geht WEITER !
Können wir diesen Thread bitte schließen. Haben doch scho einen dafür.

43

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:53

Threads zusammengefügt ;)



Spende


44

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:59

Nochmal für ALLE:

Wir müssen mindestens 1-3 MONATE warten bis neue Folgen gesendet werden. BISHER wurde nach Folge 13 keine weitere Folge gedreht. Da der Autorenstreik vorbei ist, hat FOX nun die WAHL ob die restlichen neuen FOLGEN der dritten STAFFEL als 4. Staffel noch im SOMMER gezeigt werden, oder ob man die Folgen aufspahrt und im AUGUST dann weitermacht. Es wird davon abhängen, was FOX für Vorstellungen hat.

45

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:26

haste auch einen link für deine "quelle"

46

Mittwoch, 13. Februar 2008, 06:37

Jo, hab ich schon vorher gesposted aber hier:

Zitat

-"Paul Scheuring the creator has already a genius idea for season 4" we are entrusted by Kevin Hooks, one of the producers even though the episode 14 to 22 of season 3 haven't been written yet. The shootings has been delayed from january to february becuase of the strike. The verdict about the future of the show: May 2008.
Es hängt davon ab, was FOX für Vorstellungen hat.

47

Mittwoch, 13. Februar 2008, 07:51

einen LINK dazu net den inhalt -,- du hast kein u7nd das ganze ist nen gerücht mehr net . so siehts aus net wahr

48

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:06

einen LINK dazu net den inhalt -,-
du hast kein u7nd das ganze ist nen gerücht mehr net . so siehts aus net wahr
Nichts besonderes aber wenn die Macher gute Ideen vorweisen können, ist das schon mal gut.
http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.co…ur-article.html

49

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:19

Jo, hab ich schon vorher gesposted aber hier:

Zitat

-"Paul Scheuring the creator has already a genius idea for season 4" we are entrusted by Kevin Hooks, one of the producers even though the episode 14 to 22 of season 3 haven't been written yet. The shootings has been delayed from january to february becuase of the strike. The verdict about the future of the show: May 2008.
Es hängt davon ab, was FOX für Vorstellungen hat.
ich meine hierzu und net zu irgendner französischen seite

50

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:21


Jo, hab ich schon vorher gesposted aber hier:

Zitat

-"Paul Scheuring the creator has already a genius idea for season 4" we are entrusted by Kevin Hooks, one of the producers even though the episode 14 to 22 of season 3 haven't been written yet. The shootings has been delayed from january to february becuase of the strike. The verdict about the future of the show: May 2008.
Es hängt davon ab, was FOX für Vorstellungen hat.


ich meine hierzu und net zu irgendner französischen seite
Das ist doch die Übersetzung des französischen Artikels wo die Infos publik gemacht wurden...

52

Montag, 25. Februar 2008, 21:25

Die haben das Video leider von der Seite genommen. Aber die Überschrift sagt ja schon alles. "Prison Break Season 4 confirmation"

53

Montag, 25. Februar 2008, 22:50

http://www.youtube.com/watch?v=9lnN1C2_u9s

könnte das gleiche video sein, kann es mir leider nicht angucken, da bei mir keine youtube videos laufen (und ich weiß leider nicht wieso ^^ )

54

Montag, 25. Februar 2008, 23:19

Für dich als XVID ;)
»marlboro« hat folgende Datei angehängt:



Spende


55

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:03

danke :)

wie es scheint, dürfen wir uns tatsächlich hoffnung machen, dass die 4. staffel kommt: http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-17247.html

Zitat

Vierte Staffel könnte in LA spielen.

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: „Prison Break“ könnte eine vierte Staffel bekommen. Die Schlechte: Es ist noch lange nicht offiziell. Auch wenn Dominic Purcell es gern so hätte.
Nachdem im ersten Jahr der Serie in und um Chicago gedreht wurde, war die Serie zwei Jahre lang in Texas anzufinden. Doch damit ist nun Schluss. Das Team der Serie kehrt der Stadt in Texas aus „kreativen Gründen“ den Rücken und verfrachtet die Storyline nach Los Angeles...


leider ist das - wie immer - noch nicht offiziell :(

56

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:00

ich denke mal, dass wir sicher sein können, dass es weitergeht. dominic purcell wird sicher gewesen sein als er in der talk show meinte, dass es sicher ist, dass es eine vierte staffel gibt. freue mich auf weitere folge pb. auch wenn die staffel net so gut war, mag ich die serie zu sehr.

57

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:05

jeden tag kommen iwie immer neue news zum thema staffel 4 :P hoffe bald steht in den news, dass staffel 4 100% kommt :P

58

Donnerstag, 28. Februar 2008, 02:12

«Prison Break»: Darsteller bestätigt vierte Staffel

Hauptdarsteller Dominic Purcell bestätigte in einem Interview, dass die Knastreihe in der kommenden Saison fortgesetzt wird. :)

Es sieht gut aus für die US-Serie «Prison Break»: Lange Zeit gab es Befürchtungen und auch erste Hinweise für ein Ende der auch in Deutschland sehr beliebten Serie weiterlesen

59

Donnerstag, 28. Februar 2008, 04:32

Staffel 4 von Schauspieler bestätigt! (inoffiziell)

Zitat

Robert Knepper (T-Bag) war in einer französischen TV Show zu Gast. Dort
sagte er die Dreharbeiten zur 4. Staffel würden schon im Mai beginnen.........



Quelle: http://prisonbreak-news.de/
Abhängigkeit ist ein Fluch!

60

Donnerstag, 28. Februar 2008, 06:54

Deckt sich ja mit der Aussage: