You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 3rd 2008, 11:14pm

City of Men staffel 4

Ich hoffe erstmals das jemand die Serie auch kennt.

Die Serie stammt vom Film City of God ab.

Die ersten 3 Staffeln gibt es auf Deutsch leider die 4 Staffel immer noch nicht.

Soweit ich weiss gibts die 4 Staffel nur in portugisisch, aber dafür gibt es Englische Subs.

jetzt die Frage würde echt jemand die Staffel 4 auf Deutsch subben?? Ich würde dafür auch 1 oder 2 Premium acc fürs Rs springen lassen wen das mehr Anreiz dafür geben würde :whistling:

mfg

EDIT;

wollt ihr echt behaupten nimand kennt die sendung?

This post has been edited 1 times, last edit by "zerooooooo" (Jan 8th 2008, 7:50pm)


2

Thursday, January 29th 2009, 5:17pm

Ich würde mich auch freuen, wenn die jemand subben würde. Sind ja glaub ich auch nur 5 Episoden, also nicht allzuviel Arbeit.

3

Sunday, January 10th 2010, 10:27pm

hm also es gibt da schonmal ein Problem. Ich habe mir extra die amerikanische DVD box, wo auch die 4. Staffel drauf ist bestellt. Doch leider sind dort die Subs hardsubbed (also schon fest im Bild drin). Außerdem bin ich was Untertitel rippen angeht ein echter NOOB. Aber wenn sich jemand findet, der sich da besser auskennt, könte ich für denjenigen der sich die Mühe machen würde die Untertitel aus dem hardsubbed-Folgen zu rippen die 5 Folgen auch als avi hochladen.

Dann müsste man "nur" noch die daraus gerippten englischen Untertitel übersetzten und von den Brasilianischen DVD´s Versionen irgendwo her kriegen, wo die Untertiel nicht hardsubbed sind und die übersetzten Untertitel daran anpassen.

Also ist das schon doch nicht so wenig Arbeit...
Aber wenn jemand so nett wäre das zu machen bin ich gerne bereit ihm die folgen mit den englischen hardsubebd Untertiteln zukommen zu lassen.
Werde hier nicht so oft aktiv sein. Also wenn jemand so motiviert ist, dann einfach bei mir per Mail melden: Sebastian193cm@hotmail.com

4

Wednesday, January 12th 2011, 9:10pm

jo suche ich auch schon seit längerem , hat es bei euch geklappt?