Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. November 2012, 20:15

The Paradise - Staffel 1 - [DE-Subs 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

The Paradise

» 1870. Der Fortschritt hat in der viktorianischen Tollgate Street Einzug gehalten, und aus einem kleinen Einkaufsladen ist ein mehrstöckiger Tempel des Kommerz geworden, in dem man alles findet, was das Herz begehrt: das The Paradise - das Paradis auf Erden. In dieser Zeit, wo die kleinen Geschäfte es schwer haben, sich über Wasser zu halten, erscheint Denise Lovett in der Stadt, um bei ihrem Onkel - einem Kleidermacher - zu arbeiten. Da das Geschäft jedoch auch für Edmund Lovett sehr schlecht läuft - wofür er das The Paradise verteufelt -, kann er seiner Nichte keine Arbeit bereitstellen, die sehr zum Missfallen ihres Onkels gegenüber bei der Konkurrenz nach Arbeit sucht. Ihr Kleinstadtcharm beschert ihr schnell eine Anstellung und sie findet sich unter den Argusaugen der Leiterin der Damenabteilung, Miss Audrey, in jener dieser wieder. Zahllose Begegnungen, wie mit ihren neuen Arbeitskollegen oder dem Chef des The Paradise, Mr. Moray, Abenteuer und Geschichten erwarten sie.
Und es braucht nicht lange, bis alle Beteiligten merken, das Denise kein gewöhnliches Mädchen ist...

Die Serie ist eine Adaption des Romans ›Das Paradies der Damen (Au Bonheur des Dame)‹ von Émile Zola.«

Cast & Characters *Klick*

Offizielle Website:

Weitere Informationen:  

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: Vassago

© 2013 Korrektur: Jazzhead

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 289 registrierte Benutzer und 70 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 13low, abra.xas, aella, alamout, alfw, allesklar, Analfräse, andrealumpi, anne01, anno2512, Annubis, apollo64, Aquilo, arkon11, artfac, Astarte, asterix 902, Asty, Asura, atrix1, B3010, babd10, babylon69, batstef01, Battlestar1965, bebok, berenike, berta, Bettina, blackjack1970, blauundschlau, Bloodyrough, boandl11, booomer76, boquerone, bossaleks, Bradbury, brandonberlin, brenda_lee, Bud Baxter, Cain-at, CanalMinus, Canis, cb012, ce_mettier, chesterfield66, chrizzyramone, Chuck007, Ciel Phantomhive, clight007, Cocakiller, Cocteau, ColtSievers, Coolwars, Corax, cornea, cuFuss, d1scha, dalton, Darkness1978, Deakins12, dem61, dennis0509, derTorstn, diekehle, DOCoschek, Dorotea, Dylena, ego-geschoss, einsuchender, Elch79, Elfenherz, engel75, Enterasys, ervin23, faed, Farscape01, fhochreutener, Finny, fL4m3, flascheleer, fp2849, Fransie, frost, fuchur, gabriela, Gantenbein, genki-x, gery1899, Giligan, girasole, golem432, GrandmasterT, grossertiger, grottenolm, gun75, h75, Hambone, hannes5511, hans70, heckmac, hedom, heizfeld, hellfire_b, helsant, horst knut, husi99, icke11, ikbaltekin, ikusark, Importunitas, inspire, Isallonda, isegal, I_break_together, jaebo, jeff1980, Jennibell, Jessie3Katze, jill125_5, jochengrisu, jogger, jorisdriepinter, Joshur, jukawe, Junk4MeAnd4You, karno, kjashduk234, kkel, kla_bro59, kleindenny, kleinezeile, knorksi, koennie, Kolobos123, krautscho, kronn, lamaya, Lamaya88, laxmi0815, Leechman, legna, lemi009, lemmied, LeSkywalker, Leuchtie, Lisel26, lndr, lockerboy, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, lunakatze, Lunanova, lupo72, lynette57, lythea, MahindraX, malyk, Mandy Lane, mangoo, maniacmanfred, manigx, mario0070, Marquis567, Marty, MayaX, medix, Mellina, miillii, misskaefer, misterkreps, MistressSpock, monRoe, Monster-Mike, morgana, mr.pease, mrde, MrPizzacoli, mrplow77, MTie, muengerkloos, neapel, neo34, Nexon, niklas22, Noctis, nonsense, nortobor, nowherb, noxnine, obiwan32, Ostschnitte, passionflower92, patsnake, paula, PeeD, peterdd, Peter_pillemann, pfanner100, Pipella, platschquatsch, plutoLun, prinzprinz, pritzwalk, PropperMeister, pulverfass, putchen, quarr, quincy68, Rabanna, rainlife, rcprivat, RDS1982, RECUE JOKER, rellex, resagitur, Revoke, Richie05, RiekeR, roger1602, rotarsch2000, rotecouch, Ruhramazone, runee, sadjoy, Samiam, samjurai, Sandobar, sanna, Sapphox2, sasaman, satzzeichen, Schlumpf73, Scofield, Serienjunkie, serpico1969, Shelby427, shnicshnac, silvergirl, sklu, SLEAZEL, snake1976, Sogge377, sonne76, speedygonzales, spielemaus, staatsmann, stefanfriedr, sternenkind23, Stiersel57, stiller83, subcon, summertree, Susi101082, syra1979, Tabula, Tahigwa, Taltos, Tarae, TheHeavy, thomulz, thunder2009, tibi35, tigerjazz, tinili, tituspullo, toci1970, tofoeredxy, Traenchen, Tribun_org, tvkeks, ugrota, Unabsteigbar, Vassago, vumski, warburg, Wassi, watsonbunny, wetterhexe82, Whiterabbit, WileE.Cojote, wo549, x-trinity06, Zasselb, zero111, ZevenOf9, zombee, Zylva

2

Montag, 3. Dezember 2012, 14:13

..::Update::..

Die VOs für alle 8 Folgen
von addic7ed sind verfügbar.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:16

Update:
Die Untertitel für S01E01 & E02 (FoV) sind nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


Ganz herzlicher Dank geht an meinen BB-Kollegen Jazzhead, der die Korrektur übernommen hat. :hail:

 Anmerkungen


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:52

"over the top" +++ "WTF? Alter..." +++ "Wo hast du das her? Walther von der Vogelweide???" +++ "*durchatme* *ausatme* *smileydenksmileyschreib* :) Ohne Worte." +++ "DA hat aber einer gar nicht aufgepasst, was?" +++ "nee nee..." +++ "SPERRIG!" +++ "ULTRASPERRIG!" +++ "klingt wie gewollt und nicht gekonnt" +++

Update:
Die Untertitel für S01E03 & E04 (FoV & RiVER) sind nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


Herzlichen Dank für eine Depression und der Zerschmetterung meiner Seele die Korrektur geht wieder an Jazzhead.

 Anmerkungen

 Spoiler


5

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:31

Wow, Vassago, der Sub-Terminator oder sollte man eher sagen der Sub-Resuscitator. :) Das ging ja schnell.

Und willkommen im Club, was dieses viktorianische Englisch angeht... Am wirren Pamphlet aus Telegrammen, Spoilern und Erklärungen lese ich ab, dass es in etwa wohl auch hier so abläuft:

8| -> :wacko: -> :scratch: -> :facepalm: -> :wand: -> ³³³³³³²²²³³ -> ²³zZZZ²² -> .................................... ~²³²:Blind~ -> :thumbsup:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2013, 09:17

Nee, die Subs sind schon etwas länger fertig; hat nur gedauert, bis ich mir Jazz als Korri geangelt habe.
5 und 6 liegen ihm auch schon vor, 7 und 8 sind von mir noch unangerührt.
Coole Smileygeschichte! =D

Bei uns sieht das so aus:

8) -> :thumbdown: -> :( -> ³:~²Alles_dicht_; -> ;( -> ³³Rules_- -> :google: -> :five: ( ³²down_pants_ )

7

Freitag, 25. Januar 2013, 17:45

Gnihihi, ja, zu zweit etwas anders, die Smiley-Geschichte, das seh ich schon. :D

Aber mal ganz ehrlich, google, der Arsch, weiß englische Sprache jenseits von 1980 doch auch nicht wirklich, oder? Wenn ich nicht meinen geheiligten Oxford Advanced Learner's Dictionary Schinken von anno dazumal (noch auf Pergamentpapier gedruckt) hätte, wär ich echt aufgeschmissen mit so macher Uralt-Phrase. ;) Und selbst dann schwimm ich oft einfach mal durch die Wendungen. :whistling:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Januar 2013, 09:45

Also da muss ich sagen, dass ich bisher überhaupt keine Probleme hatte.
Es gab weder Redewendungen, Uralt-Phrasen etc.
Außer mal 'nen Shakespeare-Zitat, aber das konnte man noch so übersetzen.

Im Gegensatz dazu "Shameless". Da wünsche ich mir meist left, right and center etwas Pergamentartiges.

Aber der Gedanke, wie Klein-Agrestic da sitzt, mit ihrem Oxford-Schinken in der Hand und blättert und blätter ist schon sehr lustig... ;D
Na ja, wenn der nicht weiterhilft, weißte ja, da gibt es noch diese gemeißelten Steintafeln... =D

9

Samstag, 26. Januar 2013, 17:33

Aber der Gedanke, wie Klein-Agrestic da sitzt, mit ihrem Oxford-Schinken in der Hand und blättert und blätter ist schon sehr lustig... ;D Na ja, wenn der nicht weiterhilft, weißte ja, da gibt es noch diese gemeißelten Steintafeln... =D


:lachen:

Ja, Steintafeln, die mir noch Gott persönlich zugesteckt hat, als er sie nicht mehr brauchte. :D

10

Montag, 28. Januar 2013, 18:50

:thumbsup: sehr schöne serie.. story. was für fans von Downtown Abbey. :prost: :danke:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:12

Update:
Die Untertitel für S01E05 & E06 (TLA & FoV) sind nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


Herzlichen Dank für die Korrektur geht wieder an (einen etwas besänftigteren) Jazzhead. :cheer:

 Anmerkungen


12

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:10

:rock: Jepp..weiter gehts.... :danke: :bier:

13

Montag, 18. Februar 2013, 17:16

Kurze Frage: Die Subs für die Episoden 01 bis 06 kamen ja alle recht flott und zeitnah, da sie ja schon fertig waren und ('nur noch') korrigiert werden musste. Daher konnte ich jetzt nicht abmessen wie lang ihr 'wirklich' gebraucht hattet. Daher wollte ich mal nach fragen wie es mit den letzten beiden Subs ausschaut.

14

Montag, 18. Februar 2013, 17:45

Die 7 hat Vassago schon, die 8 habe ich hier und will sie mir morgen abend zwecks Korrektur zur Brust nehmen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

15

Montag, 18. Februar 2013, 19:04

Danke für die Info

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:07

Update:
Die Untertitel für E07 & E08 (REPACK-RIVER;TLA & FoV) sind nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


Eine letzte Huldigung an meinen Sensei Suburai Jazzhead!

 Anmerkungen


Wer sich mehr Abenteuer von Denise und Co. erhofft, darf sich freuen, denn eine 2. Staffel hat die BBC bereits in Auftrag gegeben.
Diese wird von mir voraussichtlich aber nicht übersetzt werden. Ich wollte mir hiermit nur beweisen,
dass ich auch ernsthafte Serien und anspruchvolle Sprache in der Lage zu übersetzen bin.
Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
_██_ Subbing like a sir? Accomplished!
(゚、 ƪ)
Nun kann ich mich wieder ins verdreckte und unflätige Manchester begeben... gehabt euch wohl.

17

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:01

vielen Dank für die Untertitel.

18

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:49

das ging ja wirklich schnell, ich freu mich schon auf die erste folge!! Danke
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

19

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:02

Staffel 2

Hallo, ich wollte nur mal nachfragen, ob die Staffel 2 der Serie hier nicht gesubbt wird? Vielen Dank übrigens für Eure Bemühungen. LG :kuss:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:30

Hallo, ich wollte nur mal nachfragen, ob die Staffel 2 der Serie hier nicht gesubbt wird? Vielen Dank übrigens für Eure Bemühungen. LG :kuss:

Zitat von »Vassago«

Wer sich mehr Abenteuer von Denise und Co. erhofft, darf sich freuen, denn eine 2. Staffel hat die BBC bereits in Auftrag gegeben.
Diese wird von mir voraussichtlich aber nicht übersetzt werden. Ich wollte mir hiermit nur beweisen,
dass ich auch ernsthafte Serien und anspruchvolle Sprache in der Lage zu übersetzen bin.
Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
_██_ Subbing like a sir? Accomplished!
(゚、 ƪ)
Nun kann ich mich wieder ins verdreckte und unflätige Manchester begeben... gehabt euch wohl.