Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2012, 01:51

The Secret of Crickley Hall - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]

The Secret of Crickley Hall

» Ein Jahr nach dem Verschwinden seines Sohnes, zieht ein Ehepaar nach Crickley Hall. Als Übernatürliches im Haus vor sich geht, fühlt Eve, dass das Haus irgendwie mit ihrem Sohn in Verbindung steht. Vorlage für die Miniserie ist der 2006 erschienene gleichnamige Roman von James Herbert. Im Cast unter anderem Tom Ellis (Miranda, The Fades), Douglas Henshall (Primeval, South Riding), David Warner (Wallander), Sarah Smart (Five Days, Wallander), Iain De Caestecker (The Fades, Young James Herriot), Donald Sumpter (The Girl With The Dragon Tattoo, Game Of Thrones) und Maisie Williams (Game of Thrones). «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: ninh

© 2012 Korrektur: Elya

© 2012 Anpassung: Funbird

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 443 registrierte Benutzer und 76 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

99sade, abra.xas, Abu-Dun, Addabas, affi, Alabor, alamout, alanford, Aldo_Ray, Aliandra, aliass, allesklar, Alpihack, alx2be, Al_Servant, AMartino, amd3200, Amoxi, AndreasRsub, ANDYPOWER, Antimon, apollo64, arctos, Arnold1990, artfac, Ashley, atrix1, avdohe, BadDog, Barnes, bartelsf, Battlestar1965, BattlestarGalactica, beckdraft, belazazel, belfegor, bernd49, Berylin, Bettina, bigbandit, billysquier, blackburnious, Blade1984, bladeDD37, blauundschlau, blub0r, blubblelord, boandl11, bobgiger, boquerone, brenda_lee, bright, Broetchens, buffy6377, Bunny99, butterfly, CADORI, carina, casanoff, CengizC, chris3110, Chuck007, Ciel Phantomhive, cladius, Cocteau, Coolwars, Corax, Courson, cRaZyMaGgOt, Crooni, d1scha, daninini, DarkAngelus, Darkchylde, Darkpoet1971, DarkSoul, darsanna, DasEnke, deafstar, Deakins12, del151, Dennis1909, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, Desperately Charmed, destroyer999, DetektivConanFreaky, DeutscheMark, DexNote, diekehle, different, dinsi, Dito2, dleelu, DocSommer, dode, donfiasko, Doppelnull, Dr. Cameron, Dr.Gab, dr.zoidberg66, dratosuto, Drizzit76, dunki, Eddiefrog, efo63, ekim, Ekyra, el pipi, elber1987, elmexubi, engel62, Engelkind, Eric, EsoxL, etienne, eulogy2, eumeln, Evermore, falk77, FAN!E, fanthomas, Farscape01, faultier1, feirefiz, fiatlux, fL4m3, flipo1, fp2849, frank1980, Franklin123, Fransie, Frimmer, Gantenbein, Garrett19´66, gcdaffy, Gepard, Gerhard89, gery1899, gestressteMami, gius, Globetrotter, goddogone, Gonzo Rabbit, Graf_Flatula, grinzlikejack, Grizzly, gtp11, gugulugu, guzo, h75, hacka, Hambone, Hatschipuh, Hechslerin, heckmac, hedwig13, heizfeld, heliosgto, Hell-Spawn, hellboy25, hellfire_b, HellYeahhh, hersyr, heXeR, hexi016, Hintermeer, homer5656, hunter99, huntsman, hups, hush, ikusark, Importunitas, inquiet, I_break_together, J.Michelle, jade76, jamb, Jedder, jeff1980, JellyBean, jeremywho, jerryhey, Jessie3Katze, jimbeem, JimKnopf, jimmyking, Jo51647, joanahh75, Joanne, jochengrisu, jogger, Johnny_Mo, johny_do, jojokarl, jorisdriepinter, Jose63, Joshur, judo, kaioh_michiru, KäkisBack, kampfzicke, Kampfzwerg007, Kanae, kar95, karl69, katratzi, katruscha, keygrip, Kittekatt, kjashduk234, klabauta, Kristin4006, krondrim, kronn, LadyMoira, Lake, lamaya, langweilig5000, laxmi0815, lede, legi, lesuiram, lexx.de, lifebook, Lindz, LisaLou, LoB, lockerboy, lucy11, Lume, lunakatze, lynette57, lythea, m.kitty, MahindraX, mahomue, Maja, majere, makaay001, Maltesers, mangoo, marburgerin, mario0070, Mauke, MayaX, mbeiert, Melfice, menjek, messy, mho, Mian_2013, Michael Myers, miillii, mikailo, MIKE STROBEL, Mirco99, misskaefer, Molly82, Moments, monday01, mondengel, Monster-Mike, morgana, Morticia, Mr.Silver, mrronson85, MTie, muengerkloos, mundl64, n0f3ar, Naagloshii, Naggisch, Naschkätzchen, Navigator, nemochen, neo34, nhb, Nickie, Nifa, ninja99, nitah, Nohrett, Ölprinz, partyhool, Patlink, patsnake, PaulBanks, PeeD, Peter_pillemann, Pflaumenschnaps, ph3nom3on, Ph4let0ast3r, Phaedra, Phileas, phoenix, phoenixfire1980, pilchard, pinkman_J, PinkPirate, Pipella, Pitchi, planko, poison25, pold, poldidort, Polyvidon, powerpill, prodigy01, PropperMeister, Puderzucker, püppi, Queenpinkladie11, ragnarok_86, Rainerdergroße, Raphi14, raul35, rdi_de, RDS1982, re:lax, readmymind, Reifen, rellex, resagitur, retskorg, Retzu, Revoke, Reznick, RheinPiratNRW, richardklein, Richie05, Rickster, RiekeR, rob t, robbie03, RobertHogan, roger1602, Roland Deschain, rotarsch2000, rufus225, Ruhramazone, runee, Ruorr, sabal1977, sadjoy, saghamrath, sally-willow, Samiam, Sapphox2, sasaman, SaSco, sash180976, SatWaldi, satzzeichen, schäfer, Scofield, selmelmax, Seppinator, Sherrymichi, shinjemmm, Shinji, shizophrenia, Shoorty, Sichel, Silenter, skinnynorris, SLEAZEL, sleepless007, SmokieB, Snader, snake1976, Sogge377, SolenSvartnar, soriwa, spacedog, sparky, speedygonzales, Spiderbig13, spontan, SSC_Jarod, sternchen7677, sternelfin, sternenkind23, stevoo, Stiersel57, stipey13, suckas, superdork, Susonylla, Sylphe, syrius, Tabula, Takaotulpe, Taltos, tasha, TE2712, Testorer, TH3_J0K3R, TheKnilch, thelebanese, TheTexas, Thom-, thunder2009, tibi35, Tidus11, TiziVamp, tobeinsane, tobiasstegemeier, Traenchen, Transformer, trigu, Tripod, tropenhelmut, Tschaki, Tsume, tvkeks, ugrota, unhold, Uschinator, v-again, Van, Vandemar, Veruschka_Field, ViscaCelona, vumski, W00KIE, Waltraud, watsonbunny, wave1000, Whiterabbit, Winduke, wishmasta, Wotaan, Wotanson, wuschel, x-trinity06, xtr3m3, xy23z, yakazo, yopsy, ZekeDE, zloxi

2

Montag, 3. Dezember 2012, 07:49

Die VOs zu den Folgen E01-E03
von addic7ed.com sind verfügbar!

3

Montag, 3. Dezember 2012, 15:01

Hey,

ich wollte fragen, ob sich hierfür ein Subber gefunden hat und ob dann auch Web-DL Anpassungen kommen.
Dann könnte ich mir die Folgen schonmal vorsorglich besorgen :)
Hab momentan leider keine Leitung :(

4

Montag, 3. Dezember 2012, 21:01

Jup, harrypearce wird die Serie subben, er sie hat aber, soweit ich weiß, erst so um Weihnachten herum Zeit dafür. ;) Sagt er sie bestimmt selber nochmal was dazu.
Edit by glumpf

5

Montag, 3. Dezember 2012, 21:17

Super, das freut mich.
Das mit dem Warten ist kein Problem :) Wäre nur doof, wenn ich am Ende ne falsche Version habe, weils dafür keine Anpassungen gibt.

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 02:10

Jup, harrypearce wird die Serie subben, er sie hat aber, soweit ich weiß, erst so um Weihnachten herum Zeit dafür. ;) Sagt er sie bestimmt selber nochmal was dazu.
Edit by glumpf


Naaah, der epic board fail... mal wieder vom Nick auf die real person geschlossen. Also sorry, liebe harrypearce. ;)

P.S.: Ich wär ja immer noch dafür, diese Weibchen- und Männchenzeichen standardmäßig in der Nähe vom Profilbild einzublenden. Vielleicht schaffen die Board-Götter das ja nochmal irgendwann... :whistling:

7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 03:53

Oh, my giddy aunt,
ich kann nur hoffen, dass sich glumpf nicht auch bemüßigt fühlt meine gechlechtspolitischen Lapsusse
(sollte der Plural inkorrekt sein, bitte ich um eine Edition) auszubügeln,
denn "Sir Harry" wäre bei mir leider kein Einzelfall,
sodass dieses Board das restliche Jahr den Ausfall einer äußerst fleißigen Super-Modeuse zu beklagen hätte.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Dezember 2012, 05:24

Ach Gottchen, bloß nicht. ^^
Der Post von Miss Agi bezüglich Miss Harry sprang mir nur vorhin so ins Auge, und da hat mich der Hafer gestochen und ich wollte agrestic bisschen foppen. :D
Herr Corax braucht also keine Angst haben, dass Miss glumpfi ab jetzt seine Posts korrigiert. So groß kann meine Langeweile nicht werden. :P

9

Montag, 17. Dezember 2012, 20:45

Update: Die deutschen Untertitel für E01 (HDTV-FoV, 720p.-FoV & AFG) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von ninh
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit dem 200./100.-Sub/Korrijubiläum aka der ersten Episode
:)


Update: Zudem wurden die VOs gegen überarbeitete von SC ausgetauscht.

10

Montag, 17. Dezember 2012, 21:22

uiiiiiiiiiii, juhuuuuuu, danke, danke, Ihr seid einfach ein Traum :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :cheer: :danke:

11

Montag, 17. Dezember 2012, 21:52

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 01 hinzugefügt.

12

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:05

Deutsche Untertitel zu S01E02 (HDTV-AFG, HDTV-FoV & 720p-FoV) verfügbar!
Übersetzung: ninh
Überarbeitung: Elya

13

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:10

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 02 hinzugefügt.

14

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:55

:rock: Danke...für das subben dieser serie :danke: :bier:

15

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:26

Update: Die deutschen Untertitel für E03 (HDTV-FoV, 720p.-FoV & AFG) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von ninh
Korrigiert von Elya


Viel Spaß mit der dritten Episode
:)


Update: Zudem wurden die VOs gegen überarbeitete von SC ausgetauscht.

16

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:33

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 03 hinzugefügt.

17

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 06:14

super danke :)

18

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:31

Update:
DVD-Rip Anpassungen (iNGOT) hinzugefügt.

19

Mittwoch, 17. Februar 2016, 23:27

Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Serie herbekomme?

20

Mittwoch, 17. Februar 2016, 23:38

Googlen - Am besten den Releasenamen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du da noch fündig werden wirst, ist was lange her.
Mehr Hilfe bekommst du von uns nicht^^

Ähnliche Themen