Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:21

Ich fand das Ende auch gut. Vor allem weil man das Ende nicht vorausahnen konnte.
Ein unerwartetes Ende macht die Folge nochmal ein Stück besser. :)

22

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:48

mensch sorry face, aber was bist du fürn *PIEP*?

kannste mal bitte das spoilern lassen?

verfickter shit, was fürn *PIEP*... sorry

aber das hier ist ein thread über die absetzung der serie und kein talkthread über episode 5...
sorry wenn ich mich jetzt daneben benehm aber so *PIEP* regen mich auf, gibts doch nicht

super jez weiß ich vorm schauen dass

 Spoiler

, danke dafür...

naja ich schreibs nochmal groß, aber im gegensatz zu dir weiß ich wie spoiler tags funzen.. gott (ganz ruhig, nicht noch mehr beleidigen, auch wenns schwer fällt)

 Spoiler



gott, alle schaffen es allgemein über die serie zu sprechen und nicht mehr zu sagen als "folge gut/folge schlecht" und ausgerechnet jemand der schon ewig hier ist spoilert ohne ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (26. Dezember 2012, 21:56)


23

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:58

Sorry...
Hab mich im Thread vertan, tut mir leid.
Aber das geht auch in einem freundlicheren Ton, okay?
So ärgerlich es auch ist, kann man das immer noch normal sagen!

Hab meinen Post in den Talkthread verschoben

24

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:04

naja ich bin italiener, da platzt manchmal das temperament hinaus...

vor allem wen man hier sitzt und den eigt. unverfänglichen text liest bis dann der satz

 Spoiler



ab da hab ich aufgehört zu lesen, hätte ich gewusst, dass das da steht hät ich nen satz früher aufgehört
und meine freundin (frauen ftw btw) liest natürlich tapfer weiter und sagt dann ganz erschüttert

 Spoiler



ich mein mit dem ersten hät ich grad noch leben können, aber das 2te is wirklich en extremer spoiler

p.s. mir is auch aufgefallen dass es unfreundlich war, was meinste woher die *PIEPS* kommen ? da stand vorher was anderes, bin da schon über meinen schatten gesprungen.. :P
sorry das es so harsch war. naja nix für ungut, solangs nun kein anderer mehr lesen muss :)

25

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:10

Was passiert ist, ist passiert.
Kann ich auch nicht ändern und entschuldigt habe ich mich.
Mehr als nun noch den Post verschieben konnte ich nicht tun.
Damit sollte es auch nun gut sein, denn das kann jedem Mal passieren
und sowas passiert auch nicht selten...
Und es ist mir egal, ob du Italiener bist oder nicht, Fakt ist,
dass hier ein netter Ton herrschen soll und selbst deine "PIEP"s sind ziemlich beleidigend,
da man sich denken kann, was dort stehen sollte.
Denk mal drüber nach.

EDIT: Habe deinen Post gesperrt. Wenn du schon sagst, dass du da Beleidigungen geändert hast,
kannst du von Glück reden, denn das hätte auch Konsequenzen haben können, wären die vorher aufgefallen ;)

26

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:13

na ich hab mich ebenfalls entschuldigt, mehr kann ich auch nicht machen, weils keinen edit button mehr gibt bei dem beitrag
Edit von TheFaceOfBoe siehe meinen EDIT oben.
Wenn man schon beleidigend wird, sollte man dann auch dazu stehen und es nicht noch nachträglich ändern (wollen) ;)



und jap es pisst extrem an wenn man sowas als spoiler liest...

ich mein es ist nicht irgend ein harmloser spoiler alla: oh heute küssen sich arthur und guinevere zum ersten mal, sondern das ende welches gespoilert wird

27

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:18

Extrem schlechtes Finale

Da der Talkthread tot ist und dieser seine Funktion übernommen hat, werde ich hier auch mal was zum Finale posten:

 Spoiler


28

Montag, 31. Dezember 2012, 15:32

Ich bin noch ganz geschockt vom Ende.

 Spoiler

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

29

Dienstag, 1. Januar 2013, 23:16

Ja das Ende war so, wie man es erwartet hat, wenn man sich ein wenig mit der Arthur Legende beschäftigt hat.

30

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:55

Das Ende soll zeigt einfach wie Mächtig Merlin geworden ist bzw. Unsterblich und somit bis heute noch Lebt, passt auch ganz gut weil Merlin in der Arthurs Saga ebenfalls Unsterblichkeit erlangt hat.

Ich fande das Ende spitze, hätte mir nur nen größeres Kräfe Messen zwischen Morgana und Merlin gewünscht.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

31

Samstag, 5. Januar 2013, 13:02

Ich bin noch ganz geschockt vom Ende.

 Spoiler

Schau dir unbedingt mal andere Merlin verfilmungen an (Nicht den von Disney...). Das ist alles gekommen wie es soll.


 Spoiler

Mit freundlichen Grüßen
megamacy

32

Samstag, 5. Januar 2013, 14:47

Steht auf der To Do! also, ein Merlin Buch lesen.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

33

Samstag, 5. Januar 2013, 19:26

Wow, heutzutage die Artuslegende nicht zu kennen ist aber eine ziemliche Bildungslücke :-)

Ich empfehle mal die Nacherzählungen der Sage um König Artus & Merlin von Rosemary Sutcliff, aber ganz besonders »Der König auf Camelot« von T.H. White (für mich die beste Artus-Erzählung überhaupt: Lesebefehl! Oder wenn man lieber hört, die wunderbaren Hörbücher, gelesen von Jochen Malmsheimer).

Neuinterpretationen sind auch nicht zu verachten, z.B. »Die Nebel von Avalon« von Marion Zimmer Bradley oder der Film »Excalibur« von John Boorman (ein düsterer und derber Wahnsinnsfilm) oder die sehr interessante, aber auch umstrittene Verfilmung von Jerry Bruckheimers »King Arthur«, der sehr locker mit der Artuslegende umgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_pillemann« (5. Januar 2013, 19:32)


Ähnliche Themen