Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2012, 16:24

Vierte Staffel für "Downton Abbey"

Zitat


ITV hat gestern bekannt gegeben, dass "Downton Abbey" nächstes Jahr in eine vierte Staffel gehen wird. Es war zwar nicht anders zu erwarten, gibt auch Serienmacher Julian Fellowes zu, dennoch blieb die offizielle Bestätigung einer Fortsetzung der Serie bis gestern aus.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

2

Dienstag, 27. November 2012, 17:32

Oder die Originalseite:

http://www.itv.com/downtonabbey/news/chr…ly-for-downton/

Like! Like! Like!

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:19

Wird ein Schauspieler die Serie nach dem Weihnachtsspecial verlassen?

Zitat



Freunde von Matthew Crawley, dem charismatischen Erben aus dem Kostümdrama Downton Abbey, müssen sich auf schwere Zeiten einstellen. Die Indizien dafür, dass sich der Schauspieler Dan Stevens von seiner Rolle abwendet, verdichten sich immer weiter.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:28

Leider....*schnief*
Wer das Christmas Special (Highlands) gesehen hat,weiß,wie es endet. Wer es noch nicht gesehen hat,
sollte sich schonmal eine Megapackung Tempos besorgen.
Ich bin auf die nächsten Staffeln gespannt!

Ein frohes Neues Jahr wünscht Euch Jilleroo

5

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:25

Ist ja leider nicht der einzige

 Spoiler

, denn

 Spoiler

wird ja auch noch gehen, bzw.

 Spoiler

.

Mal sehen, wie es weiter geht.

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:16

Was war das nur für ein dummes Ende. Ich hab jetzt echt keine Luste mehr auf die vierte Staffel. ;(

Warum müssen sich britische Schauspieler immer so schnell von eine Rolle abwenden.

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. August 2013, 02:52

Nun, dies ist zwar kein richtiger Talk-Threat für die 3 Staffel, aber einige User haben hier über die Handlung geschrieben. Dann schließe ich mich mal an . Ich habe es nun endlich geschafft die aktuelle Staffel anzusehen und muss sagen: Uff, ich hätte nicht erwartet, dass diese ( meistens friedliche) Familienserie doch noch so erschütternde Wendungen parat hat. Erstmal hab ich überhaupt nicht mit dem Tod von

 Spoiler

gerechnet. O.O
Und im Weihnachtsspecial dann auch noch

 Spoiler

!!!!!!!

 Spoiler

Davon bin ich ja ehrlich gesagt, nicht so begeistert...... :(
Tja, es ist eben eine Drama-Serie. Schicksalsschläge...
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

8

Sonntag, 1. September 2013, 13:15

Und hier der Trailer für Staffel 4. Sieht mal wieder nach viel Drama aus...