Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:16

Lost s02e23 + s02e24 Finale [Spoiler] - kein Spoilertag

Hey,

hab mir eben beide Folgen angeschaut. Ich schreibe nur so viel:

Ich kann mir auf nichts einen Reim machen und verstehe so wenig wie bei keiner anderen Lost Folge. Das Ende war irgendwie total "wirr" und der Rest auch. Eure Meinungen?

Nun ja, im Oktober gibts bestimmt in den ersten 2-3 Folgen der dritten Staffel ein paar Antworten... :P

Ich habe jetzt nach den beiden Folgen bzw. der Folge mehr Fragen als vorher. ^^

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:13

RE: Lost s02e23 + s02e24 Finale [Spoiler] - kein Spoilertag

Ich weiss jetzt nur woher der Eisbär kam. Aber ansosnsten versteh ich gar nix...
Ich schau mir das erst nioch mit dem deustchen Sub an, bevor ich hier wieder wild rumrate und eigentlich gar nix versteh. Die Folgen waren jedenfalls einfach hammergeil. Mein Mund stand auf Durchzug. Geil war als Locke gesagt hat: ich lag falsch. LOL Schnellmerker! :D :D

EDIT: JUHU ich bin ein Jedi.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boooster« (25. Mai 2006, 16:13)


3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:53

RE: Lost s02e23 + s02e24 Finale [Spoiler] - kein Spoilertag

Zitat

Original von boooster
Ich weiss jetzt nur woher der Eisbär kam. Aber ansosnsten versteh ich gar nix...
Ich schau mir das erst nioch mit dem deustchen Sub an, bevor ich hier wieder wild rumrate und eigentlich gar nix versteh. Die Folgen waren jedenfalls einfach hammergeil. Mein Mund stand auf Durchzug. Geil war als Locke gesagt hat: ich lag falsch. LOL Schnellmerker! :D :D

EDIT: JUHU ich bin ein Jedi.. :D


ganz meinen erwartungen werden die beiden folgen nicht gerecht ..
dachte da geht mehr .. nicht wirklich action
naja ich warte auch auf die germ. subs bevor ich weiter "hate"

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:55

RE: Lost s02e23 + s02e24 Finale [Spoiler] - kein Spoilertag

Zitat

Original von boooster
Ich weiss jetzt nur woher der Eisbär kam. Aber ansosnsten versteh ich gar nix...


Woher denn und wann wurde das erklärt?


Ich werde wahnsinnig, 2 Rätsel aufgeklärt und dafür 10 neue.
Ich halts nicht aus bis zum Herbst.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:27

RE: Lost s02e23 + s02e24 Finale [Spoiler] - kein Spoilertag

Zitat

Original von gee que

dachte da geht mehr .. nicht wirklich action


Man kann nicht alle zufrieden stellen. Ich fands seeeeeehr geil.

Zitat

Original von XAX

Woher denn und wann wurde das erklärt?


Warte bis ich die mit Subs gesehen habe, vielleicht war ich da zu vorschnell.. :(

6

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:22

Zitat

Man kann nicht alle zufrieden stellen. Ich fands seeeeeehr geil.


[spöiler]da schliesse ich mich mal an! aber wie oben schon erwähnt: eigentliche kaum auflösungen,aber umso mehr neue rätsel..........

über die pala-fähre lässt ja viel spekulieren...... unter anderem sage ich mal,dass es entweder eine unterirdische verbindung oder aber ein flugzeug ist........na, mal schaun....

klasse war auch der hügel,oder besser berg mit den notebooks aus "the pearl". toll,wie die so gelesen werden :D und ein griff und schon hat er locke's bild, was er "hochgeschickt" hat in der hand..... naja,ist nunmal lost.!!

und michael,der alte verräter macht sich mit seinem boy auf "325" einfach aus dem staub...
wer war denn das, die desmond das boot geschenkt hat?? sah aus wie libby..?und könnte auch hinkommen--> elizabeth-->kurzform libby? oder habe ich mich da verguckt??die haare sahen so anders aus...[/spoiler]
"Welcome to Hillah"

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:25

Hmpf..

Hmpf..also irgendwie kam's mir auch ein wenig wirr vor.
Oder ich hab schon so große Auffassungsfehler...

So lange warten? Bis scheiß-Oktober...ich könnt' abkotzen...pausenlos...
Ich brauch ne neue Droge...ah Las Vegas US...und Housewives guck ich auch nur deutsch momentan...



Zitat

Original von downtown
über die pala-fähre lässt ja viel spekulieren...... unter anderem sage ich mal,dass es entweder eine unterirdische verbindung oder aber ein flugzeug ist........na, mal schaun....:
Achja..der Bootssteg...aber Fähre?! Heißt 'Pala' nicht irgendwas:?!

....griff und schon hat er locke's bild, was er "hochgeschickt" hat in der hand..... naja,ist nunmal lost.!!War ja auch der einzige Zettel zwischen all den Büchern

libby War's die haare sahen so anders aus... Frauen ?!? :D



Eygee que.
..guck mal in Deinen Briefkasten oder pass gleich Deine Sig an...



8

Freitag, 26. Mai 2006, 00:14

RE: Hmpf..

ich fand aber auch das Elisabeth aussah wie Libby.

Waren zwei schöne Folgen mit vielen neuen Rätseln.

was mich am meistens irritiert:

Was ist denn nun mit Ecko, Locke und Desmond? Sind die bei der "Explosion" umgekommen? DASS würde mich nun wirklich anpissen
ciao

crys

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crystalspace« (26. Mai 2006, 21:26)


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Mai 2006, 00:42

RE: Hmpf..

Zitat

Original von crystalspace
[SPÖILER]Was ist denn nun mit Ecko, Locke und Desmond? Sind die bei der "Explosion" umgekommen? DASS würde mich nun wirklich anpissen[/SPOILER]


War da ne Explosion? Hats Bumm gemacht? Ich hab nur nen Hellen Lichtblitz gesehen und nen schrillenden Pfeifton gehört. Eine Explosion kling für mich anders... Aber das ist ja das Jahr 2009 oder? Vielleicht gibts da andere Bomben die keine Druckwelle haben sondern nur stationär Schaden anrichten....

10

Freitag, 26. Mai 2006, 00:59

RE: Hmpf..

die Serie spielt 2004, also in der Vergangenheit, steht zum Beispiel auf dem Computerausdruck aus The Pearl

Du hast ja recht wegen dem Licht-dingsbums, aber deswegen hab ich das Wort Explosion ja auch in Anführungszeichen gesetzt....


have fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crystalspace« (26. Mai 2006, 01:45)


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Mai 2006, 01:23

RE: Hmpf..

Zitat

Original von crystalspace
die Serie spielt 2004,


Jupp hilf mir bitte ma kurz, ich hab grad keinen Beweis, aber im anderen Board von damals wart ihr euch doch einig dass es 2009 is?
Ansonsten Hab ich die Zeit da nur geträumt. :O

12

Freitag, 26. Mai 2006, 05:10

Kann es sein oder ist es nicht so das der Mann im gelben Regenanzug der erste in der luke for Desmand . Der ausbilder von Sahid's fotertackticken ist ??? oder irre ich mich da


das war alles und jetzt warten bis oktober ??? wie soll ich das hinbekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LorDScarface« (26. Mai 2006, 06:09)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. Mai 2006, 11:27

Ach das wird schon, wir haben auch dreiwöchige Pausen zwischen einzelnen Episoden hinbekommen :D

14

Freitag, 26. Mai 2006, 11:47

Zitat

Kann es sein oder ist es nicht so das der Mann im gelben Regenanzug der erste in der luke for Desmand . Der ausbilder von Sahid's fotertackticken ist ??? oder irre ich mich da


jetzt, wo du es erwähnst...... würde ich sagen, dass du recht hast. kam mir doch gleich so bekannt vor.... :D konnte ihn nur nicht zuordnen.....

von ihm stammt ja auch das zitat aus meiner sig...."welcome to hillah"
"Welcome to Hillah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »downtown« (26. Mai 2006, 11:52)


NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. Mai 2006, 13:40

So so nun also doch möglicher Weltuntergang bei nicht pushen, aber Desmond opfert sich und zieht die Notbremse 8o :O

In welcher Form seine Ische nach ihm suchen lässt bleibt noch ein wenig unklar, aber scheinbar hat bisher kein Geld der Welt geholfen seinen Aufenthaltsort, sprich die Insel zu finden.

Henry ist möglicherweise selbst der grosse Manitu der Others, aber zumindest Chefchen der uns bekannten Gruppe, den Eindruck kann man jedenfalls bekommen.

Der Name Hurley auf der Liste macht auch wieder Sinn, da man den Lappen nun stressfrei als Botschafter und Augenzeuge fungieren lässt.

Michael der alte Doppelmörder ist wohl History !
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

16

Freitag, 26. Mai 2006, 16:06

Ist der Polizist / Soldat der Desmond ausm Knast lässt Ethan?

17

Freitag, 26. Mai 2006, 16:58

wenn wir den selben meinen der ihm sein buch gibt ,dann ist es nicht ethan

18

Freitag, 26. Mai 2006, 17:18

Ist die Freundin von Desmond nicht die gleiche, die Jack heiraten wollte?!?
So tauchen alle mal wieder auf...

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. Mai 2006, 18:43

Zeit is relativ...

@ booostipusti Jo..das war jetzt aber auch das allererste Mal in LOST das ein richtiges Datum festgelegt wurde, soweit ich weiß.
Klar, damals sah es anders aus..zmd. das die Authoren aus dem Abflugdatum ein großes Geheimnis machen wollten...wahrscheinlich um den ganzen Oceanic-Air/Flight/haumichtot-Seiten einen kleinen Rätselbonus einzuräumen...


@ ? : Klar war Lizbeth -> Libby...

...ich glaub nicht das Dizzy Desmond tot ist....werd mal nachforschen bis Oktember ;-)

@ ? Folterchef = Calvin!


Lasst doch bitte den Spoilerkram weg...wir wissen doch alle worum's geht und die Markierungsprobleme mancher überlagern den Spassbremseffekt anderer ...versteh ;-)



20

Freitag, 26. Mai 2006, 20:14

irgendwie grotesk...................... hätte libby nicht das zeitliche gesegnet, hätte sie ihr boot zurückbekommen..... :D :D :D :D
"Welcome to Hillah"