Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BO-80

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Black Mesa

Beruf: Metro

  • Nachricht senden

41

Montag, 29. Mai 2006, 23:41

knopfdrücker, Folterer oder doch ein pferd?

das bei dem pferd ist eine hand? ich dachte immer das ist ein mic... naja ist aber auch egal

@ Twista: Ich weiß nicht so ganz ob das die gleichen sind... die haben zwar sehr viel ähnlichkeit aber ich glaube es sind andere personen, da die berson bei sayid mehr Falten hat und die barthaare irgendwie anders aussehen.

lol das mit Kate aufn Bild sieht irgendwie lustig aus ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BO-80« (29. Mai 2006, 23:42)


NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

42

Montag, 29. Mai 2006, 23:43

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :O

muss ich wohl verdrängt habe, DIE SAU ! ;( ;( 8)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

43

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:41

schlimm genung das ich soo lange auf die 3te staffel warten muss, aber der gedanke dass ich niemals an kates nippel lutschen werde macht mich echt krank :-(
_-----------_^^Þr+WÊ&

44

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:47

Jer n1 Twista das ist der Bildliche beweis das es stiemd. Ob ne falte mehr oder weniger das sind ja woll unferkennn bar die gleichen Personen PS: im lost us forum ist bestätigt das das ein und die selbe Person ist (aber das stand ja nie in Frage )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LorDScarface« (30. Mai 2006, 00:50)


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 30. Mai 2006, 03:24

RE: Also ich fand die Folge GEIL

Zitat

Original von twista

:D :D :D :D Kate und Alex 8o 8o 8o 8o



Hmm.. oha.. nett! :D :D
Ich will auch mal.. oder 2 oder 3 mal.. :P

Wenn ihr mir helft, das ich ran kann, erzähl ich euch auch wies war! :D
Deal? :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boooster« (30. Mai 2006, 03:26)


46

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:59

ich ziehe bald hier weg und werde dann kein internet mehr haben :-(

wann genau wird denn die 3te staffel ausgestrahlt???
_-----------_^^Þr+WÊ&

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:48

Mitte/Ende September wird angefangen.

48

Montag, 3. Juli 2006, 18:46

Sers Leute!!!
Ich habe mir des alles hier mal durchgelesen und finde das alles sehr verwirrend!!!
Deswegen wollte ich jetzt mal des alles analysieren und noch dazugehörige Fragen stellen: (Ich denke ihr versteht was ich meine):

1.Woher kommt der Eisbär?? Ich denke der Eisbär stammt aus dem Eisgebiet von den 2 Forschern. Ich glaube das die Lost Insel Hawaii = das Eisgebiet ist.
VLLT. irgendwelche parallele Welten. Weil der eine Henry auch gesagt hat dass er nur durch eine bestimmte Route vom Kompass 325 oder so wieder zurückfindet und keine Hilfe schicken kann, weil er die Insel nicht mehr finden wird.
Nur würde ich gern wissen was ihr dazu meint

2. Und was ist mit den 2 anderen, von denen der eine abgeschossen wird????
der 2 entkommt und was ist mit dem??? sagt er den anderen bescheid?

3.Hmm, seltsamer Vogel in denen 2 Folgen. Findet ihr nicht wirklich auch dass er
Hurley schreit?? Ja ok hört ja man schon im film aber was hat des auf sich???
wird Hurley vllt. deswegen später freigelassen????

4. Und die scheiß Statue mit den 4 Zehen??? Hallloooo??? Gehts noch??? Was hat
en des mit Lost zu tun würde ich gern wissen. Na ja vllt. in der nächsten Staffel

5. Neue Luke hinter der nur Stein ist? Mhhhh. Komisch. Wahrscheinlich kann man
durch die Wand hindurchehen genau wie in star trek.Könnte ich mir gut
vorstellen

6.Da ihr auch öfters über die Personen diskutiert habt, kann ich nur eins sagen:
Macht euch keine kopfzerbrechenden Gedanken mehr über die Personen.
Denkt euch einfach so: Ok, bei Lost kennt jeder jeden, und jeder hats schon mit jedem getrieben. Seit ich so denke bin ich nicht mehr so verwirrt wenn ich mir lost reinziehe.

7.Das mit dem Flugzeugabsturz ist mir jetzt auch klar. nur verstehe ich net wirklich ganz, warum sie abgestürzt sind. weil man weiß ja dass der pilot mehrer 100 oder 1000 kilometer vom kurs abgekommen ist aber das mit dem system failure bzw magnetischen dingensbumsda hat doch nur wenige sekunden angedauert.

8. Warum wird Hurley freigelassen??

9. Warum sagt ein Forscher " Ich glaube wir haben es gefunden????? Was haben sie gefunden??

10. War das grelle Licht zuständig für den electromagnetic anomaly oder des mit dem nicht drückens des knopfes????

Menge an Fragen und Antworten
Ich hoffe dass ihr euch auch die Zeit nimmt und auch zur jeder Frage was beisteuert bzw. noch ne weitere Frage Stellt

MFG Steffen

49

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:14

Hieß nicht der Typ aus dem Krankenhaus der Glatzkopf den Hurley sich einbildete nicht David ? Mir ist aufgefallen das in der Szene wo Libby ihr Boot an Desmond verschenkte sie sagte das ihr Mann David hieß....... mmmhhhhhh

50

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:26

Der Typ den sich Hurley einbildet heißt Dave


*********************************

Zitat

Original von venom
Mir ist aufgefallen das in der Szene wo Libby ihr Boot an Desmond verschenkte sie sagte das ihr Mann David hieß....... mmmhhhhhh


?( An die Szene kann ich mich gar nicht erinnern... In welcher Episode (mit Zeitangabe wenns geht) kommt das vor??

DON'T TRUST THIS MAN

51

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:32

Das ist in Folge 23 bei 14 min 25 sec da fragt Desmond nach dem Namen ihres Mannes...

52

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:48

Zitat

Original von venom
Das ist in Folge 23 bei 14 min 25 sec da fragt Desmond nach dem Namen ihres Mannes...


Oh ja stimmt :D

*****************

Aber soviel ich weiß hat dieser David nichts mit den anderen Charakteren zu tun. (bis jetzt zumindest, vllt. kommt da ja noch was - bei LOST kann man nie wissen)

Edit
Edit Libby war ja in der Psychatrie - ich hoffe die zeigen noch warum

DON'T TRUST THIS MAN