Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Freitag, 26. Mai 2006, 21:18

Da sag noch einer DAS wäre nicht genau SO geplant gewesen ! 8o :D :O
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

22

Samstag, 27. Mai 2006, 00:11

bin etwas unzufrieden mit dem ende der zweiten staffel. bei der ersten wußte man, okay da is nix gebunkert, da geht es abwärts. aber mit dem cliffhanger der zweiten seh ich gar nicht durch.

ich denke michael wird wiederkommen. was ist mit walt? soll der nicht irgendwelche kräfte besitzen? tja mit "pushing the button" hat nun auch ein ende. mir hing auf jeden fall die kinnlade im dauerzustand runter. LOST ist das beste an TV was mir passieren konnte.
I was wrong

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

23

Samstag, 27. Mai 2006, 00:31

Ich nehme das mit 2009 zurück, das mit dem Eisbären auch. :(

Ansonsten hab ich diesmal nichts zu sagen... Besser gesagt ich weiss ned was ich sagen soll.

24

Samstag, 27. Mai 2006, 03:09

Ich glaube weniger das Demond's freundin Jacks freundin ist weil da wo er joggen geht und man jack im hintergrund siet, liegt die frau im Krankenhaus deswegen joggt Jack da und ich glaube kaum das die frau schnell aufsteht nach dem OP. Sich in schalle wierft und erst mal zu dasmond fert. Und das auch noch genau da wo Jack joggt

25

Samstag, 27. Mai 2006, 08:43

Den Schluss mit den 2 Forschern finde ich extrem verwirrend, sie messen eine magnetische Anomalie und wissen sofort "ach das ist Desmond", das finde ich doch sehr merkwürdig.

Entschuldige ich will nun wirklich nicht Lehrer spielen, aber sowas tut ja richtig weh:

Zitat

Original von LorDScarface
fert - fährt
siet - sieht
schalle wierft - schale wirft

Und zumindest das erste ist auch kein Tippfehler

26

Samstag, 27. Mai 2006, 12:10

Ich bin mit dem Ende auch nicht zufrieden. Bei Staffel 1 wusste man, boah da gehts runter, was wird da wohl sein. Und was ist jetzt mit Walt, Michael, Sawyer und Jin.
Aber bei diesem Ende....
Niemand hat also je nach dieser Röhrenpost geguckt... aha
Dass der Magnet da aktiv wird, wenn die Zeit auf 0 abläuft, hätte ich mir denken können.
Ebenso hätte sich Locke denken können, dass die Zeit ja mal auf 0 abgelaufen ist, und er hätte eigentlich mal alle Zettel durchsuchen können.
Sieht man ja sofort ob da was anderes als accepted steht.
Michael und Walt ist jetzt weg. Ok Walt hat vielleicht irgendwelche tollen Fähigkeiten, aber Michael ist der Arsch der Welt. Es ist auch nicht so interessant was mit Sawyer, Kate und Jack passiert, schließlich haben wir kein neues Inselgeheimnis...
Wir wissen wieso das Flugzeug abgestürzt ist, und wir wissen was es mit dem Knopf auf sich hat.

Wie ich das auch sehen kann, als Desmond auf der Insel ankommt, wird er ja von mehreren Leuten in Schutzanzügen "verschleppt", oder ist der bloß benommen gewesen?

Mir hing natürlich auch die ganze Zeit die Kinnlade runter :D

Aber müsste nicht noch eine Folge 25 kommen, die dann ein neues Geheimniss zeigt?

27

Samstag, 27. Mai 2006, 18:34

Hallo zusammen,

nun wissen wir endlich was passiert, wenn der knopf nicht gedrückt wird. hammer!
aber eines verstehe ich nicht ganz. als locke am boden lag und seine beine unter der tür eingeklemmt waren, da hatte doch henry den knopf gar nicht gedrückt. das einzige das passiert ist, war die vom himmel fallende nahrungsration und kein spur von einem instabilen magnetfeld. was war zwischen diesen beiden vorfällen den anders?

was hat das mit der statue auf sich? ein fuss mit vier zehen?

28

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:21

Zitat

Original von tapeworm
was hat das mit der statue auf sich? ein fuss mit vier zehen?


"Ich weiss nicht welche der Tatsachen beunruhigender ist: Dass der Rest der Statue fehlt , oder dass sie nur vier Zehen hat" :D

Ich habe erst E23 gesehen E24 steht erst bei 50% des Downloads. Mein Fazit folgt also erst später :rolleyes:
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

han

Genießer

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: getränkeboy

  • Nachricht senden

29

Montag, 29. Mai 2006, 00:04

hammer.

ich schätze aber, dass micheal und walt nicht aus der welt sind. walt sagte ja schon vorher, dass micheal ihnen (den anderen) nicht vertrauen soll, sie würden lügen.

auf jeden fall erwartet uns in der dritten staffel krasse action mit dem trio military-sayid, jin und sun. die werden sie da bestimmt rausreissen.
die zeit zu überbrücken wird natürlich hart.... :(
- it's all in the details -

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Montag, 29. Mai 2006, 00:32

genau, sun wird sich einfach über ihnen erbrechen 8o :D :O

Bisher hiess es ja nur "mein Hut der hat 3 Ecken" nun gibts wohl auch "mein Fuss der hat 4 Zehen"
wohin uns das führt ?
Tja entweder grosses chirurgisches Machwerk oder doch nur ein dezenter Hinweis darauf, dass bei Lost der Rotstift unlängst angesetzt wurde und man uns so schonend auf weitere Budgetkürzungen vorbereiten will. 8o :D 8) :rolleyes:
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NigelMcCool« (29. Mai 2006, 00:33)


31

Montag, 29. Mai 2006, 08:09

und was hat es mit diesen komischen vogel auf sich der über michael, jack, kate und hugo geflogen ist?????
_-----------_^^Þr+WÊ&

32

Montag, 29. Mai 2006, 08:10

und was ist mit den 2 leuten die die anderen verfolgt haben? einer wurde erschossen, aber der 2te hätte es den anderen doch sagen können!!

wurde ja garnicht angesprochen
_-----------_^^Þr+WÊ&

33

Montag, 29. Mai 2006, 08:11

Zitat

Original von schneckentyp
und was hat es mit diesen komischen vogel auf sich der über michael, jack, kate und hugo geflogen ist?????


Der hat aber nicht wirklich Hurleys Namen geschrien oda? :huh:
:>

Desmond:
"-You gotta enter the code...
4, 8, 15, 16, 23, 42
-Hit "execute."
-Again-- 4, 8, 15, 16--"

Jack:
-Shut up.....NOTHING WILL HAPPEN!!

:>

34

Montag, 29. Mai 2006, 08:29

nein nicht dass ich wüsste....

aber war der vogel in irgend einer art durchsichtig???????
_-----------_^^Þr+WÊ&

35

Montag, 29. Mai 2006, 08:41

Zitat

Original von schneckentyp
nein nicht dass ich wüsste....

aber war der vogel in irgend einer art durchsichtig???????


naja weniger, der war doch einfach nur grün....:D
:>

Desmond:
"-You gotta enter the code...
4, 8, 15, 16, 23, 42
-Hit "execute."
-Again-- 4, 8, 15, 16--"

Jack:
-Shut up.....NOTHING WILL HAPPEN!!

:>

36

Montag, 29. Mai 2006, 11:14

das geht mir voll auf die nüsse ey .....

ich kann nicht bis oktober auf die 3te staffel waiten....

das geht mal garnicht ehhhh :-(
_-----------_^^Þr+WÊ&

37

Montag, 29. Mai 2006, 21:21

So nun bin ich so weit :D

Spannend gespielt, packende Musik, das Feeling war größer denn je.
Das Resultat absolut enttäuschend.

Keinerlei neue Information über die Others - das ist ja schon deprimierend, aber auch die Antworten auf den Absturz stimmen mich nicht zu frieden! Wir hjaben eine physikalische Ursache erfahren, aber das ist doch nicht alles? Das ist doch nicht der wahre "Grund" des Abturzes? Alle Charaktären sind irgendwie miteinander verwoben in der Vergangenheit - das soll doch kein Zufall sein?
Außerdem sind die Antworten von Desmonds "Kollegen" verwirrend, auf der einen Seite soll alles wichtig, alles echt sein, auf der anderen Seite will er mit dem Boot abhauen...
Und was genau sollte jetzt passieren wenn der Schlüssel gedreht wird? Laberte der nicht etwas vom "Ende" ?...
etc etc etc

Die Spannung und die Verfilmung waren super, doch als Finale einer Staffel ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend!

Ich denke ein jeder Fan hätte mehr verdient gehabt.

Was solls,
nur ein paar Intentionen eines unbedeutenden Zuschauers ;)
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

han

Genießer

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: getränkeboy

  • Nachricht senden

38

Montag, 29. Mai 2006, 22:54

Zitat

Original von Bongo
nur ein paar Intentionen eines unbedeutenden Zuschauers ;)

impressionen wohl eher.

ich werd mir die komplette staffel nochmal zur verdeutlichung anschauen, lost arbeitet ja irgendwie genauso mit symbolen und versteckten botschaften wie fontane seine romane schrieb...
- it's all in the details -

39

Montag, 29. Mai 2006, 23:00

Zitat

Original von XAX
Den Schluss mit den 2 Forschern finde ich extrem verwirrend, sie messen eine magnetische Anomalie und wissen sofort "ach das ist Desmond", das finde ich doch sehr merkwürdig.

Entschuldige ich will nun wirklich nicht Lehrer spielen, aber sowas tut ja richtig weh:

Zitat

Original von LorDScarface
fert - fährt
siet - sieht
schalle wierft - schale wirft

Und zumindest das erste ist auch kein Tippfehler


Sorry keule bin leider Lekasteniker. Würde gerne so schreiben können wie du kann es aber leider nich,und damit muss ich Leben aber egal . Das warten wierd hart, aber wier können uns ja jetzt die Deutschen Folgen rein ziehen PS:in der Folge wo Kate das Pferd siet. Gibt es einen Fehler. Man kann die hand fon dem pferde dressör sehen . Weis einer noch welche Folge es war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LorDScarface« (29. Mai 2006, 23:07)


40

Montag, 29. Mai 2006, 23:25

Also ich fand die Folge GEIL

Zitat

Original von LorDScarface
Kann es sein oder ist es nicht so das der Mann im gelben Regenanzug der erste in der luke for Desmand . Der ausbilder von Sahid's fotertackticken ist ??? oder irre ich mich da


;)

Zitat

Original von LorDScarface
PS:in der Folge wo Kate das Pferd siet. Gibt es einen Fehler. Man kann die hand fon dem pferde dressör sehen . Weis einer noch welche Folge es war


Das war die 09. Folge What Kate did. Aber das ist auch schon einem im thread von torrent aufgefallen ;)

****************************
:D :D :D :D Kate und Alex 8o 8o 8o 8o


DON'T TRUST THIS MAN