Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2012, 23:54

Revenge auf deutsch?

Wie ich eben sah, gibt es Revenge nun auf deutsch,

ich bin mal sehr gespannt, wie die Sync ist,
was ist mit euch?
schaut ihr es euch nochmal auf deutsch an?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Dienstag, 20. November 2012, 00:34

absolut schon allein weil man ab und zu nicht mit kommt wenn die so schnell durcheinander quatschen.

3

Dienstag, 20. November 2012, 08:28

Ich wollte mir die erste Staffel immer ansehen, bin dann aber nie dazu gekommen. Und jetzt seh ich das sie auf Deutsch läuft. Also ich kenne die Englische Fassung nicht aber die Deutsche war vollkommen ok.
love, peace and harmony


4

Dienstag, 20. November 2012, 14:17

hab bei emiliys stimme voll nen schock bekommen
der anfang ging ja noch mit dem voice over aber als sie dann ne normale unterhaltung führte, WTF

5

Sonntag, 25. November 2012, 12:40

Ich find die Stimmen passen überhaupt nicht :D
RushTV

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Februar 2013, 00:15

Kann man hier nicht sagen, die Synchro passt ziemlich gut wie ich finde.
Magdalena Turba auf Emily VanCamp, ist doch wie die Faust auf´s Auge, man erinnnere sich da an Everwood. :D
Über die Synchro-Qualitäten kann man sagen was man will, aber hier passt schon alles recht gut zusammen.

Das einzige Manko liegt für mich hier bei der deutschen Stimme von Amber Valletta, hier hätte ich mich über Solveig Duda gefreut,
naja man kann nicht alles haben. :D


7

Montag, 8. April 2013, 18:52

hab erst jetzt damit angefangen, werde aber wohl bald auf englisch schauen wenn ich die erste staffel durch hab.

die serie ist top

Ähnliche Themen