Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2007, 20:02

[RS] - Neujahrsgeschenk

Zitat

31. Dezember 2007 - Ein frohes neues Jahr

Das ganze RapidShare-Team wünscht unseren Kunden einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Für aufmerksame Leser unserer Newsseite haben wir wieder eine besondere Silvesteraktion geplant. Pünktlich um 00:00 Uhr CET gibt es für genau eine Stunde Verlängerungen und Erstellungen von Accounts durch Premiumpunkte statt für 10000 Punkte schon für 3333 Punkte.

Quelle

Have fun ;) :D

2

Montag, 31. Dezember 2007, 22:27

Letztes Jahr waren's noch 1000 Punkte, aber das war wohl zu hart für Rapidshare. ^^
Naja, hab genug Punkte. xD

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2007, 22:42

Jajaja, früher war alles besser ;) :D

Mensch, RS-NooBs wie ich freuen sich darüber ohne zu wissen, was "damals" war ;)

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 10:24

Mist.
Hätte mich niemand anrufen können X(
Für 3333 Punkt hätte mir einige Monate sichern können. Nächstest Sylvester bleib ich daheim. Basta :heulen:
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:56

dammm

hätte ich das gewusst hätte ich mir x monate verlängert hab ja nur : 638511 Premium-Punkte gesammelt. :whistling:

und hätte noch ein paar acc zum verschenken machen können so ein mist, warum den bei Neu Jahr letztes Jahr war es am Weihnachtsabend. grrrrrrrrr

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:03

638511 Punkte 8o

Was bietest du denn alles an? Online Videothek :D

Habe vorhin mit einem Freund telefoniert der an der Aktion mitgemacht hat. Der meinte man hätte nicht über 6 Monate verlängern können.
Das hätte mir eh nichts gebracht, weil ich erst vor 2 Wochen um 1 Jahr verlängert habe.
Immerhin hat er aber insgesamt 11 neue Rapidshare Accounts anlegen können und mir gleich mal 2 überlassen.

Kann ich doch noch die 38 GB Version von Stirb Langsam laden :thumbsup:
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

7

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:11

Belegter Speicher: 943692.03 MB durch 10035 Dateien :whistling:

hm aber ich denke du hättest noch 6 Monate zusätzlich verlängern können, den die haben sicher eben einfach eine sperre rein gemacht in diesem Zeitraum, weil ich z.B sonst ja Minimum gleich um 1 Jahr verlängert hätte :D

Das hätten sicher einige gemacht, mein Kollege hat an die 2 Millionen Punkte, der hatte sich sein acc für x Jahre verlängern können und genau das wollten sie denke ich mal nicht

8

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:19

Gibts eigentlich auch einen Account wo diese 20GB/5Tage Beschränkung nicht aktiv ist?
Oder helfen da einem 5 Milliarden Punkte auch nix?

gruz



Spende


9

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:28

Gibts eigentlich auch einen Account wo diese 20GB/5Tage Beschränkung nicht aktiv ist?
Oder helfen da einem 5 Milliarden Punkte auch nix?

gruz


nö gibts nicht also wüsste nix davon, bei uns gibts dafür das noch

Dein Account speichert mehr als 20 GB an Daten und ist deshalb ein 'Storage XXL' Account. Dateien, die länger als 90 Tage nicht runtergeladen wurden, werden automatisch gelöscht.

;(

10

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:40

Es gibt aber einen Trick.
Laden bis man an die 25 GB Grenze kommt.
Dann in Cryptload die Anzahl der gleichzeitigen Downloads auf, keine Ahnung, 20 Stellen.

Dann einen Film laden aber Passiv Start wählen. Dann noch einen Film und ebenfalls auf Passiv Start stellen usw

Dann alles markieren und auf Start klicken.

Hab ich am Samstag mal mit 2 Filmen probiert und bin auf 27,3 GB gekommen.
Beim nächsten mal probiere ich das mit einem Full HD Film :D
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

11

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:45

@nuller

jo das geht aber würde auf passen auf einmal ist dein Acc gesperrt wegen Betruges, ist bei mehreren Bekannten von mir auch passiert weil sie eben 30Gb oder so geladen habe.

Dan musst du denen Anrufen oder Email schreiben, ihnen das erklären und beweisen das es dein acc ist das sie ihn wieder aktivieren wen sie wollen. Denn es ist betrug somit können sie machen was sie wollen ;)

12

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:53

Naja was heißt Betrug.
Als Premiumkunde kannst du 100 Downloads Parallel fahren.
100 Downloads mal 100 MB sind 10 GB.
Wenn du nun bei 24 GB auf die Idee kommst mal die 100 gleichzeitigen Downloads aus zu probieren, dann kommt man halt auf 34 GB.
Man ist ja nicht verpflichtet alle 5 Minuten nach zu schauen ob man das Downloadlimit erreicht hat.
Ist ja technisch eigentlich kein Thema die Downloads abzubrechen, von Rapidshare Seite.

Aber du hast natürlich Recht, sowas sollte man nicht ausnutzen.
Aber diese 25 GB Grenze regt mich mitlerweile tierisch auf.

Bei HD Filmen sind das weniger als 1 Film in 5 Tagen.... Serien noch gar nicht mitgerechnet :D
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

13

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:00

Naja was heißt Betrug.
Als Premiumkunde kannst du 100 Downloads Parallel fahren.
100 Downloads mal 100 MB sind 10 GB.
Wenn du nun bei 24 GB auf die Idee kommst mal die 100 gleichzeitigen Downloads aus zu probieren, dann kommt man halt auf 34 GB.
Man ist ja nicht verpflichtet alle 5 Minuten nach zu schauen ob man das Downloadlimit erreicht hat.
Ist ja technisch eigentlich kein Thema die Downloads abzubrechen, von Rapidshare Seite.

Aber du hast natürlich Recht, sowas sollte man nicht ausnutzen.
Aber diese 25 GB Grenze regt mich mitlerweile tierisch auf.

Bei HD Filmen sind das weniger als 1 Film in 5 Tagen.... Serien noch gar nicht mitgerechnet :D


Jo da hast du grundsätzlich recht, aber ich glaub über FlashGet z.B merkt er es sehr schnell wen das Limit verbraucht ist.

Jo die Grenze kam davon das Leute wie eben auch ich dan sich so 50Gb pro Tag geladen haben :D

Naja jetzt macht man hald einfach 2 oder 3 accs und dan reichts schon :D hab ja jetzt auch schon fast 1.5Tb an serien :D

14

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:17

Bisher war bei den DivX Filmen meine Mentalität immer ansehen und löschen. Weil 700 MB hat man mit DSL 16000 in 10 Minuten geladen und 700 MB fallen bei 25GB kaum ins Gewicht.
Die Full HD Filme aber muss man behalten, weil man tweileise ewig dran lädt.
Jetzt hat man das Problem wo speichern ?
Hab ne externe Platte mit 250GB leer gemacht. 8 HD Filme geladen und voll ist die Platte :D
Jetzt muss man sich überlegen was man macht. Alle 14 Tage ne neue 500GB Platte kaufen oder doch die Originale "Günstig" für 20 Euro pro Scheibe aus den US und Asien importieren?

Mit was für Problemen man sich gleich im neuen Jahr rumschlagen muss :D

Apropo, gestern auf der Sylvesterparty war einer da mit nem VW Touareg. Sind dann nochmal zur Tanke gefahren Bier holen und er hatte einen leeren Tank und hat gleich noch getankt. 82 Euro waren weg.
Für 89 Euro gibts ne 500 GB Festplatte :thumbsup:
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

15

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:05

wo für 89 € :D ich hab für meine 500gb 105€ bezahlt ^^

16

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:07

hast aber lange mit deiner 16000 Leitung ich hab nur 10000 Leitung und 10min für 700MB :D

naja ich bin auch ein sammler ich hab eine 1TB Festplatte voll mit Filmen, und dan habe ich noch eine 1TB mit Serien und die restlichen Serien habe ich gebrannt aber jetzt keine Lust mehr zum brennen :D

ach ja dan noch eine 270Gb Festplatte mit Programmen, Musik usw

und dan noch 600Gb intern :D

Bei euch sind die Festplatten billiger als bei uns (schweiz) ;( ;( ;( ;(

17

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:41

wo für 89 € :D ich hab für meine 500gb 105€ bezahlt ^^
89 Euro.... Sorry, da sind wohl die Gäule mit mir durch gegangen, ich neige zum Übertreiben.

Meinte natürlich 81,85 Euro :P

http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7…noff=off&sort=p


hast aber lange mit deiner 16000 Leitung ich hab nur 10000 Leitung und 10min für 700MB :D
Naja, hätte ich jetzt 7:30 Minuten geschrieben, hätte es mir wieder kein Schwein geglaubt :D :D
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

18

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:42


89 Euro.... Sorry, da sind wohl die Gäule mit mir durch gegangen, ich neige zum Übertreiben.

Meinte natürlich 81,85 Euro :P

http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7…noff=off&sort=p


loooooooool ^^ Das ist aber krass Billig bei uns kostet das viel mehr :-(


Naja, hätte ich jetzt 7:30 Minuten geschrieben, hätte es mir wieder kein Schwein geglaubt :D :D


Doch siehst ja einige wissen auch Bescheid und wundern sich wen du dan sagst du hast so lange, wo gar nicht sein kan :D