Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. September 2012, 16:28

Update:
Die deutschen Untertitel zu E02 (DVDRip) sind verfügbar!
Übersetzung: realexkav

22

Samstag, 22. September 2012, 21:29

THE WIRE
S05E03 - NOT FOR ATTRIBUTION
Deutscher Sub für DVDRIP (ORPHEUS) jetzt im Startpost

23

Montag, 1. Oktober 2012, 23:38


THE WIRE
S05E04 - TRANSITIONS

Deutscher Sub für DVDRIP (ORPHEUS) jetzt im Startpost


24

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:44

THE WIRE
S05E05 - REACT QUOTES

Deutscher Sub für DVDRIP (ORPHEUS) jetzt im Startpost

25

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:00

ich finds einfach nur geil das realexkav sich die Mühe macht uns nach und nach noch mit den restlichen Subs zu versorgen.! echt geile sache die er da macht.
mehr als x millionen mal kann man ihm einfach nicht! vor allem sind diese subs mehr als nur hochqualitativ!
great fuckin' job, dude

26

Dienstag, 23. Oktober 2012, 06:42

Deutsche Untertitel zu S05E06 (DVDRip-Orpheus) verfügbar!
Übersetzung: realexkav

Viel Spaß mit "The Dickensian Aspect"!

27

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:52

Damit mal Rückmeldung kommt... :D
Danke für die Subs zu dieser genialen Serie!!!
Weiter so :kufee:
Korrekturen:

28

Samstag, 10. November 2012, 15:07

Hallo realexkav ,

Herzlichen Dank auch von mir zu der sehr guten Übersetzung !!!! Ich hoffe du findest noch Zeit "uns" auch noch die restlichen Folgen zu subben, obwohl ich vorhin gesehen habe ist auf Amazon schon seit dem 9.November die 5.Staffel auf DVD erhältlich. Würde mich sehr freuen wenn du dennoch DEINE Subs uns gibst. Respekt vor soviel Mühe und die viele Zeit die Du Dir bis jetzt gemacht hast!. Danke.

dieter

29

Montag, 12. November 2012, 12:48

Gibt es denn jemanden der die DVDs der fünften Staffel bereits hat und die Untertitel exportieren kann?
Sie sollte ja ohne Anpassungen kompatibel zu den Orpheus Rips sein.

30

Dienstag, 13. November 2012, 00:29

Wir stellen hier keine gerippten DE-Subs rein, außerdem mache ich die Staffel natürlich noch fertig.

31

Sonntag, 18. November 2012, 17:32

Gibt es denn jemanden der die DVDs der fünften Staffel bereits hat und die Untertitel exportieren kann?
Sie sollte ja ohne Anpassungen kompatibel zu den Orpheus Rips sein.
die subcentral subs sind besser als die originalen
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

32

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:02

Wäre es vermessen zu hoffen, dass die Staffel bis Ende des Jahres fertig gestellt wird? :)

33

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:18

Wollte auch mal anfragen, wann die letzten 4 Episoden fertig gesubbt sind? Eher Januar, oder noch im Dezember?

Jedenfalls mach weiter mit der guten Übersetzungsarbeit ;)

34

Samstag, 15. Dezember 2012, 07:46

Auch ich kann es kaum erwarten die letzten 4 Folgen zu sehen :-)

35

Dienstag, 18. Dezember 2012, 07:58

ich auch nicht :)

36

Montag, 24. Dezember 2012, 11:56

ob es Heute am 24.12. noch einen Sub gibt? Steht sehr weit oben auf meinem Wunschzettel

37

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:44

Gott, Leute, es tut mir wirklich leid. Diesen Monat noch, okay?

38

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:40

Sehr okay! :)

39

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:30

So lasset ihn doch in Ruhe arbeiten. Der Mann hat gewiss noch andere Sachen zu tun als nur zu Subben. Ich hab mal gehört das manche Leute noch ein echtes Leben haben :-)

Er wird sich schon melden, wenn und wann was kommt.

dome

40

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:53

Lesen hilft!

Er hat sich zwei Posts über Dir bereits gemeldet... und ansonsten nervt hier doch niemand rum!?