Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. November 2012, 00:08

Aus nach Staffel 1

ABC setzt 666 Park Avenue und Last Resort ab.
Bei beiden Serien sollen alle bisher produzierten Folgen gezeigt werden, 13 Stück insgesamt, sie werden aber beide keine vollen Staffeln erhalten.

Quelle: insidetv.com

2

Samstag, 17. November 2012, 08:50

hmpf, ich mag last resort. :(

3

Samstag, 17. November 2012, 10:19

Beide Serien haben meiner Meinung nach Potenzial und sind genial... Amis :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FastKilleR92« (17. November 2012, 10:46)


4

Samstag, 17. November 2012, 13:51

Naja, wenn man mal wieder eine gute Serie produziert sollte man sie auch möglichst schnell absetzen. Ergibt doch Sinn, oder?

5

Samstag, 17. November 2012, 16:09

Typsich Amis kaum ist amerika mal der Böse schau keiner die serie war doch bei Jericho genau das Gleich

6

Samstag, 17. November 2012, 18:13

Kein Verlust finde ich. Ich hatte mich ja auf ne neue Serie von Shawn Ryan gefreut, aber irgendwie kam se doch nich so richtig ausm Quark und ich musste mich schon durch die letzten 2-3 Episoden quälen. Umso mehr schade, dass damals Chicago Code abgesetzt wurde, was mMn ein viel größeres Potential hatte.
Und um 666 trauere ich erstrecht nich ^^.

7

Montag, 19. November 2012, 14:02

schade.....fand diese serie echt genial und was sie daraus hätten machen können.....na ja denke mal enforcer hat recht mit seiner aussage. die einzigste serie die dem nicht entsprach war 24 mit dem guten alten jack.

8

Donnerstag, 22. November 2012, 16:00

Runde Serienabschlüsse für 666 Park Avenue und Last Resort

Zitat



Gute Nachrichten für Fans von 666 Park Avenue und Last Resort: Die beiden abgesetzten Dramen sollen nicht mit einem Cliffhanger bei ABC abtreten. Die Produzenten beider Serien versprechen runde Serienenden.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

9

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:18

Trotz versprochenem rundem Ende sehr schade drum meiner Meinung nach..

10

Montag, 3. Dezember 2012, 13:25

Ist schon Ok denke ich

Last resort hatte ja nur dieses eine Thema mit dem U-Boot und der Verschwörung.
Auch wenn diese Story was hergibt ist sie irgendwann ausgelutscht, und das selbe u-boot nochmal gekünstelt in eine andere situation wie diese zu bringen hat meiner Mehnung nach wenig potential. hauptsache die Geschichte wird vernünftig beendet und gut, ich erinnere mich noch an so eine Serie, Prison Break hieß die, und da wars am ende nur noch albern.hätte man lieber nach der ersten Staffel beenden sollen.
zu 666 kann ich nichts sagen hab ich noch nicht gesehen.

11

Montag, 3. Dezember 2012, 21:26

Schade

Endlich waren mal die Amies an allem Schuld, aber kein Wunder das will keiner in den Staaten sehen. Ich fand jede Folge hatte was....Schade

12

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:43

Ich finds gar nicht schade und sehs ähnlich wie prawda. Die haben ne knackige Geschichte, die sollen sie jetzt zügig zu Ende erzählen und alle sind glücklich. Darüber hinaus ausschlachten muss man das auch nicht. Und zumindest mir fehlen bisher die Sympathieträger, die ich in einer Fortsetzung gerne wiedersehen würde.

13

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:58

Ich finds gar nicht schade und sehs ähnlich wie prawda. Die haben ne knackige Geschichte, die sollen sie jetzt zügig zu Ende erzählen und alle sind glücklich.
Na ich jedenfalls nicht :P
Ich denke die 5 Folgen die jetzt noch bleiben sind viel zu wenig um die Geschichte zu einem befriedigenden Ende zu bringen, eine volle Staffel hätte der Stoff locker hergegeben und auch gebraucht, meiner Meinung nach.

14

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:45

Ich habe zwar erst die erste Folge gesehen, bin zu spät darauf aufmerksam geworden, aber die Serie gefällt mir bisher sehr. Nur der XO ist für mich etwas unpassend. Ich hoffe auf eine runde abgeschlossene Staffel.

15

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:22

Really strange ...

Damit hätte ich nicht gerechnet. Sobald die "Weltpoizisten" mal die Bösen sind guckt keiner mehr...
Mal ganz davon abgesehen, dass eigentlich bei derartig sinnfreien und hanebüchenen Serien (CSI in allen (per)Versionen, Revolution, Supernatural etc. pp usw.) die Fortsetzungen nur so sprudeln...
Na ja, eben Amis. Die brauchen's eben einfach gestrickt, und wer selbst ein bisschen denken kann dort drüben, der guckt halt so ' n Humbug nicht...

Kein Verlust. Da wiegt die amitypische Einschaltquotenhysterie, die sich neuerdings bei den Engländern ebenfalls bemerkbar macht, viel schlimmer.

Grüsse und frohe Festtage

Schattenreiter

16

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 01:52

Da dachte ich schon "Ah endlich wieder eine coole Serie fürn Marathon gefunden" und dann sehe ich "abgesetzt". Erinnert mich stark an "Lie to Me". Ich werde mir last Resort trotzdem anschauen :)

17

Mittwoch, 16. Januar 2013, 07:58

Na lieber nen rundes ende nach nur einer Staffel als noch ne Staffel und dann nen Cliffhanger. Schade ists trotz dem.