Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. November 2012, 16:47

The Tomorrow People [The CW]

Zitat



Greg Berlanti und Julie Plec haben sich zusammengeschlossen, um die UK-Science-Fictionserie Tomorrow People für das amerikanische Fernsehen zu adaptieren. In den Lebensläufen der beiden Produzenten und Autoren stehen jeweils beim Publikum sehr erfolgreiche Serien.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:32

Tomorrow Peolpe erhält Bestellung

Zitat



1973 gab der britische Sender ITV dem Produzenten Roger Price den Auftrag, eine Science-Fiction-Serie zu entwickeln, welche es mit dem Zuschauerhit „Doctor Who“ beim öffentlich-rechtlichen Konkurrenten BBC aufnehmen sollte. Keine Kopie des Doctors, sondern ein eigenständiges SciFi-Konzept. Herauskamen dabei „The Tomorrow People“.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Montag, 18. Februar 2013, 12:00

Mad Men: Peyton List mit Hauptrolle in The Tomorrow People

Zitat



Nachdem Ende letzten Jahres vermeldet wurde, dass die britische Kultserie The Tomorrow People für das amerikanische Fernsehen adaptiert wird, kann nun über erste Castingmeldungen berichtet werden. Peyton List wird eine der Hauptrollen übernehmen.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Samstag, 23. Februar 2013, 10:58

Robbie Amell mit Hauptrolle in The-CW-Pilot

Zitat



Vetternwirtschaft bei The CW: Robbie Amell, der Cousin von Arrow-Star Stephen Amell, übernimmt die Hauptrolle in Tomorrow People. Eine weitere Hauptrolle in der US-Adaption hat Luke Mitchell erlangt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:37

Mark Pellegrino mit Hauptrolle in The Tomorrow People

Zitat



Mark Pellegrino ist bislang vor allem in wiederkehrenden Gastrollen in einer Vielzahl von Serien aufgefallen. Nun hat er für eine Hauptrolle in der möglichen The CW-Serie The Tomorrow People unterschrieben. Ist ihm das Glück diesmal hold?



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Dienstag, 5. März 2013, 13:52

Madeleine Mantock kommt zum The-CW-Pilot

Zitat



Die ehemalige Casualty-Darstellerin Madeleine Mantock erweitert den Cast des The CW-Serienpiloten The Tomorrow People. In dem Projekt darf sie die beste Freundin von Robbie Amell mimen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

7

Freitag, 10. Mai 2013, 10:50

The CW schickt Tomorrow People in Serie

Zitat



Neben Teenager-Aliens werden auch eine Art Superhelden im kommenden Herbst bei The CW das Programm bevölkern. In jüngst bestellten Tomorrow People steht eine Gruppe von genetisch übermächtigen Jugendlichen im Mittelpunkt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

9

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:04

hey wird die serie eigentlich dann gesubbt ?

10

Montag, 7. Oktober 2013, 15:43

bis jetzt hat sich noch Subber für die Serie gemeldet.
Der VO-Thread für die Serie ist hier: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=880

11

Sonntag, 13. Oktober 2013, 01:31

Die Serie ist durchaus sehenswert! War vom Piloten positiv überrascht!!!

12

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:06

Ich fands irgendwie ein bisschen 0815 aber mal schauen wie es sich entwickelt.

13

Montag, 14. Oktober 2013, 01:52

fängt cool an...freu mich auf mehr...danke für die Subs!!!

14

Dienstag, 15. Oktober 2013, 09:21

In Zukunft werden auch deutsche Subbs hier erscheinen :)


Greys Anatomy S10 E15 50% übersetzt



15

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:05

Denekro: :juhu:

Hab mir grad die erste Folge angeschaut. Platt ausgedrückt ist es Jumper in Serienform, find's gut. Dazu kommen dann noch paar Extra-Kräfte. Ich werd sie weiterverfolgen. :)
mones ist die Beste ever

16

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:40

Das war auch das erste was mir zum Thema eingefallen ist, aber man muss wirklich sagen, dass die Serie wirklich großes Potenzial hat. Bin wirklich gespannt was Robbie Amell im Laufe der Serie noch an Kräften entwickelt :)

17

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:02

Platt ausgedrückt ist es Jumper in Serienform

Genau das war auch das Erste, was ich nach dem Trailer gesagt habe ;)

18

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:05

Da sind wir uns wohl einig. ;)
Jumper in Serienform muss aber keineswegs etwas schlechtes sein, ich fand Jumper ganz gut und die ersten beiden Folgen haben mich auch unterhalten. Ich bin aber, wie ich schon öfter gemerkt habe, bei Serien anscheinend sowieso leichter zu begeistern. :D

PS.: Ich warte ja übrigens immer noch auf Jumper 2. :|
mones ist die Beste ever

19

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:26

Stimmt, ist das nicht schon seit Jahren angekündigt?

Und ich hab auch nicht gesagt, dass das etwas Negatives bedeutet :P

20

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:46

also der Pilot ging ja noch, aber Folge 2 fand ich schon echt dürftig. Dialoge platt, Schauspieler schlecht ( die jungen vor allem) werds nicht weiter schauen. Arrow ist ja ähnlich simple gestrickt, aber dort gibts wenigstens Spannung und hier und da nen paar witzige Szenen.