Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. November 2012, 15:47

Elementary in Deutschland - Sat.1 zeigt die neue Sherlock-Holmes-Serie im Januar

Zitat



Bei Sat.1 wird die Krimi-Schiene weiter ausgebaut: Der Sender wird die neue US-Serie Elementary ab Januar zeigen. Erst in diesem Herbst gestartet, basiert das Format auf der Geschichte von Sherlock Holmes, der hier von Jonny Lee Miller verkörpert wird.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

2

Donnerstag, 15. November 2012, 16:05

Vermutlich wieder eine Serie, wo es einfach nicht möglich sein wird, die Sync auf Originalniveau hinzubekommen
(siehe auch Justified, Bones, In Plain Sight usw.) = mir schwant schlimmes...
Korrekturen:

3

Montag, 31. Dezember 2012, 02:01

Vermutlich wieder eine Serie, wo es einfach nicht möglich sein wird, die Sync auf Originalniveau hinzubekommen
(siehe auch Justified, Bones, In Plain Sight usw.) = mir schwant schlimmes...


Die Privatsender-Billigsynchro-Pfuscher ... (Person of Interest lässt ebenfalls grüssen) stricken mit der heissen Nadel - und verbrennen sich Maul und Finger... Aber die rechnen anders: wenn's eh bald abgesetzt wird, dann lohnt das nicht... Zudem ist der durchschnittliche PRO7/SAT1-, RTL-Zuschauer strunzdoofe Dialoge und Stimmen gewohnt, da fällt das nicht so sehr ins Gewicht. Hauptsache "Bumm" und "Aaaah" ...
Da sind die öffentlich-rechtlichen um Welten besser, wie "Luther", "Sherlock" und "Wallander" (die mit K. Branagh) eindrucksvoll beweisen

4

Montag, 31. Dezember 2012, 16:01

Ich bin wahrlich nicht unbedarft in der Anwendung der englischen Sprache, aber ohne Untertitel wäre ich ziemlich aufgeschmissen.
...i'm a mad man with a box