Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 15. November 2012, 13:29

BBC beendet die Serie nach einer Staffel

Zitat



Aus und vorbei: Die neue BBC-Agentenserie Hunted wird nach nur einer Staffel eingestellt. Grund dafür ist der Absturz in den Einschaltquoten. Die Serie war eine Koprodukton zwischen der BBC und der HBO-Schwester Cinemax.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 15. November 2012, 15:47


3

Donnerstag, 15. November 2012, 20:27

Ich habe es befürchtet. So gern ich die Serie auch mag, die Hauptdarstellerin ist einfach zu unglaubwürdig und geht eher als Barbiepuppe durch als eine Taffe Spionin/Agentin zu sein.

4

Donnerstag, 15. November 2012, 20:42

Mal ganz ab von der Qualitätsbewertung: Mir ist dieser verschärfte Quotendruck bei der BBC leicht befremdlich. Das wird dann automatisch auch mal Formate betreffen, die inhatlich top sind, aber nicht sofort die Massen ansprechen.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2012, 16:00

Sehr schade. Mir hat die Serie gefallen (und nicht nur die Hauptdarstellerin, die für mich im Gegensatz zu sdshadow glaubwürdig rüberkommt. Melissa George hat ja schon in Alias diesbezüglich "Agentenerfahrung" :D. Eine Barbiepuppe ist sie für mich auch nicht, sondern einfach eine "scharfes Teil" :sabber: )

Ich sehe es wie harrypearce. Dieser Quotendruck bei der alten Dame BBC, der jetzt seit einiger Zeit herrscht, gefällt mir garnicht. Sind ja schon fast amerikanische Verhältnisse.

Ich freue mich jedenfalls morgen auf die letzte Folge von Hunted und hoffe, dass Melissa George möglichst schnell eine "Anschluss-Serie" findet
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

6

Mittwoch, 21. November 2012, 18:14

Ach, Melissa George gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwie wirkt vieles nicht glaubwürdig, dazu hat sie in jeder Szene immer perfektes Makeup (dadurch Barbiepuppe). Auch ist die Rolle etwas schräg mit viel zu oft dämlichen Aktionen die man eher in der Serie "24" erwartet. Von einer Person die wissen will warum ihr das passiert ist und die "die Beste Agentin sein soll die Bizantium je hatte" ist kaum was zu entdecken. z.B. als der Typ mit der Spritze ihr einfach ohne Gegenwehr diese langsam und vorsichtig in das Auge sticht.

Auch ihre Kampfszenen sind nur wildes Rumgefuchtel mit zu vielen Kameraschnitten. Etwas Basis Kampftraining (oder ein Double) hätte hier sicher nicht geschadet um wenigstens einige Szenen etwas glaubwürdig zu machen.

Ich kauf ihr ab das sie gelitten hat. Ich kauf ihr auch ab das sie wütend ist. Ich kauf ihr aber nicht ab das sie eine zum töten ausgebildete Geheimagentin ist.

7

Donnerstag, 10. Januar 2013, 02:45

http://www.digitalspy.co.uk/tv/news/a438…ithout-bbc.html

http://www.digitalspy.co.uk/tv/news/a439…-a-spinoff.html

Zitat

However, Hunted is co-produced by US cable network Cinemax, which will now proceed with the show without the BBC's involvement, according to Deadline.

Zitat

"But we're going forward - it's sort of a spinoff of itself and it'll
focus more squarely on the character of Sam Hunter. Hopefully it'll be
on around this time next year."