Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Dezember 2007, 00:32

Scrubs - Staffel 7 - [DE-Subs: 11 | VO-Subs: 11] - [Komplett]

Scrubs S07

Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch John "JD" Dorian, Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso, ein teuflischer Tyrann, macht alle zur Schnecke, die nicht bei drei auf den Bäumen sind. Der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JDs und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus. (Text: Serienjunkies.de)


Diese Sitcom spielt in einem Krankenhaus, ist aber mit keiner anderen Krankenhausserie z.B. "E.R." zu vergleichen.



Offizielle Webseite: nbc.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Wikipedia (de)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2007/08: MelSmiley, Ic3m4n™, kojack, Schnoe, Fabolousbasti, Jonny666, fatbrat, Lord-Homer

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 675 registrierte Benutzer und 575 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

!Raptor!, -DOW-, -Lupus-, 00nix00, 2cold, 2sexy, @eam, ABC123, Abstiens, achmann, acro, adani, affanicaffan, agentfrog, Ahhn Avatar, ahoo, ajr, alexx1886, aliasnation, allesreiniger, alta-schwede, aMoKin, andi82, AndiOmmsen, Anthik, AntiFly, Antsche, apollo64, Arganax, Asconti, Aslan05, azze_peng, b4Listo, Bad666, Badautz, Badlobo, balta78, BamBam86, bambambam, baranoss621, batailic, beasti, beatbone, begggah, Belial, bellerophon, Bene, Benutzer1234, BERTI13, bertl7, BeTa666, bhaalthesaint, BigVertigo, billyboy, Bl4d3, bla123, blackadd, blackburnious, Bleem, BloodyCow, blubbergeist, blubi, Bochumer, bojan78, BOTCK, BountY, Boyraab, brokenmind, Bruuk, BSG75, budni, buffy66, buggy123, Buihegel, BulletRazor, bumae, Bytesize, C4rter, Calla, camppi, Canyamo, Carcharoth, CarlsonBs, carsag84, Cashflow, Cashmir, cayoo, Chain Gang Soldier, chrisli, ckn89, ClemKo, clonkz, cm-ape, Corax, correos, CoXy, crasher, Crazy-Kenny, crazy-nugget, Creatisi, creatzs, Crowl, cryzon, cunnilingus69, Cygn, CzechMo, d.alien217, d.c.s, d3m0n, DaBonzo, daca, DACROWE, daddycool, dalton, daniel1502, danny the king, Darkly, darkster, DarkWorld, Dashu, decibel666, deicksde, dejandenib, del-0, del-1, del172, dennis17, dennis84de, derchiller, derjoker, Desmondo88, dEUS, deva, dextro, dfone, Dialga03, Dickesding, DingsdaT, DJ H-Up, djdinjo, dk1961, DMB2000, Domo069, DonBilbo, DonC, DonDeyv, donedwin, donluka, Donnerlittchen, DonVitoCorleone, dragonflyofgold, DrakenFire, DrCraq, drunkensailor, duftknolle, Duk3, dulli, duran77, dvaiz, earl.grey, edgar, effenberg111, Einfachernutzer, eisbaer, El Chaer, el-tankwart, electric, El_Patrono, endorphins, energetix, Entropie, erfordia, ergoweasel, Erwin der Schreckliche, Esches, evilos, exizor, extreme, Ezaron, ezek1el, F1r3, Fabi125, Fabolousbasti, Faceman, faint, Fanta-stic, Fantasyonly, Fatma, feelnew, Fellmer_Lloyd, fer02, fleischbert, Flobo, Florian, forbai, ForrestFunk, Fo_OF!ghteR, frankomat, frankthetank, FreeMan2007, FrogPussyGreen, frozzt, fx123, g3rider, g97t8, Gabranth, gafiii, Galor, GBuddah, Gefarmer, Gekautes, General Hawks, Gentleman, gerich, GgRest, ghandi17, Ghonech, ghostrecon, gina_mayer, Giovanni, glenn0026, godofthunder81, Gombus, Gourmet, Grashalm, GreenBean, gstpet, gugulugu, Gumsi, h0n3ywell, habbo2000, haeusi82, Hagbard, Haggard, Hammerchina, hanibal11, Hans Blix, hansebengel, Hapsch, Hardknox, hargi, HarryWurst, hashtagtrythis, Hasta, HatoriH, haxxor, Header, Heaven, heawoN, heizfeld, Hektik, Hell's Spawn, HellOnEarth, Helmut, hennessy, heriag, Hiker, Hirs_E_Fruit, Holleemma, HoLLoW, holykack, honeychris, hpeter33, Hunnycut, hurryhans, Ic3m4n™, ichbinhaesslich, ichlebenoch, IcKaE, icystorm, Ignos83, ilamud, illo_79, Immenz, imperio, Irkalla, issues, J.Smith, Jack., jackbauer19, JackBrown, Janski, JanTenner1, jarit, javaan, Jayns, jazzyphizzel, Jelow, Jeyjey-hh, jill125_5, Jim Panse, jimbo23, Jockel89, jogges, John-Coffey, JohnCoffey, JohnDattebayo, johnny91, johnnyphilipps, johny_do, jondoe123456, Jonny666, Jose63, ju-, Juchan, Jumo88, K4K4$H!, k4r4p7, kaan88, kain, Kaites, kalle, Kalle89, KAWALM, Kenzo_2, kermit87, Kevin04, kevmaster, kfee, KIMeRa, king, kiso, kniwweli, knochenbein, knoxxl, kob, kojack, koki80, KonkreterBob, korn23, kosch, kpm, kumbaya, Kungfufighter, kunkunno, L1nK, labalabacorp, lambda, latro, Lebronframes, Lecce, LeecherbS, LeFisch, leohofer, LGN, lightstar, LimpBizky, Lincoln Burrows, lix1, lkog81, Locke der Boss, loddi, loopmazzta, LordSod, low-deluxe, Lugzar, lulu23, lupo91, luvjoy, lyshor, M A R V S T A R, m-cash, M4r7iN, m4soN, Ma0dd0in, maid, mamaotoschi, mammon, MarcoND, MarkusPK, marlboro, maRul, masl17, masta2000, MasterFuu, Matschepampe, matthiasgde, mav2010, maveric_de, MaxEd, maxi999, MaxPower90, MaxStinson, MayFlower, mbAK, McKBochum, MCStange18, meineoma, meini, Melvin, Meshi, MetalNordi, micro_sel, Mictheking, MikeRo, MilzMilz, mimikosifis, miriam2, mkaay, mmax, modelchecker, MoFox, moo2102, mookie, moon, moppen, mosero, Mr.Lebowski, mr49, mrmagic, MS!, Muelle, mugen, muna, musicjunkie, MynDonos, n3oGEO, na toll, naavv, nachtwaechter, nagra82, name_th, Naserich, NegroManus, nemesis2000, nemessis, neopain, ners, netrider, Networx, newage83, ne[C]in, nicb, nicesternlos, Niekohle1001, nightwish, nihil_baxter, nike4444, NizLucker, nobbs, noemi_xx, NoMoreFear, Norrec, npk, nubor12, offline, okuegler, Olli82, omek, onkel, Overfiend, p1x3l, paddeN, Padelu, Pampelschuster, Pandur2000, partybear, Passat-Ap, pauv, Pazuzu, peekaboo, Pen-Pen, pes5fan, peschiciano, pestilenz, pete.indeed, Pflaumenschnaps, philosoph, phiwa, phreakey, Pie K., Pilzbaum51, Pith Possum, Pivled, Plankki, popo18, Potty, potzkoten, powervirus, Praenki, presseipa, project25, pruma, PsychoHeiko2008, puma_d_ace, Punisher666, PuresGift, puzzyfux, pyth, r1k3r, racebutt, Radoan, RaffNIX_1985, Ragism, raider, RaiDeRr, raised.fist, Raketen Klaus, rAm8185, rankfitch, rebellz, redb, reddragon1212, Reincarnation, rellex, rerun, Reshamm, resnick, Revan, Rhyuji, rickberman, rimbionic, riOrizOr, robert1234, rocktheschool, romansvillage, ronnizzle, rs-rmean, rufus225, rumpelsack, Runzen, Ryujin, sallygk, Sam razr, Samjam, Samy-Pro, Sanchez, Sassanid, savoysavoy, Scarabeus, Schandi512, schifko, schlunz, schnubik89, schulle210, Sch_mit_z, Seemonster, selcuk67, SemteX104, Senseo, serienaddict, serientod, Seviroth, Shifty72, shili, Shisha.de, sial, silencer1979, Silencer3007, silentaxel, singapur, sirio, SirSpencer, sitcomjunkie, Skar, skredig, Skyte, smilebit, snarekick83, SoF88, SolenSvartnar, Sooker, soulreeper, spai, Spezialist, spobi, spongebert, SpookyM, Squall20, srut, SsG_Puzz3l, Sslimon, StalkerUnltd, Stefman, Stehlampe, strolch, stvaen, Stylahr, Sub987, subheater, Subuser49, suchix, Suessem, superdom, superior, SuPeRpAt, suppel, Surfguy, sv4e, svenny, symbiont, SynTraX, T-MoDe, t-offline, Tabula, takiana, Tamjara, tanis68_del, TankHH, teddybär, Teili, tempodetlef, thebigjs, TheLord, TheNew, Theplanschkuh, The_MaRv, ThE_xXx, Thom-, thomasd, thread, Tidus11, tilhany, Toffi, tomel, tonysair, ToPaZ, Torin, Touri, Tower66, trent52, triple-b, Triplex, truppenkoch, TschakBärry, Tschuler, Tuffi, tvkeks, Twincoop, Uncle_Acid, ur003, Urgal, Urjee, valandir, vampy2k5, vanderschles, VanStrummer, Vassago, Velmont, venom899, volish, w00dw0rm, Wallaby, Warhead1978, WatcherDream10, weedly, wepunkt8, werewolff, West2002, Whitefall, who, whoknowsit, wiescho, willi301776, wirpo032, wizo04, wmaster, wohlium, Woood, Wozup, Wueste, Wupudi19, Wv1988, xbose, xdeathmind, Xeletoth, xeoN87, xtr3m3, XVIII, xxdark_devilxx, Xylen.C4, zISSOU, Zuhhf5rr, zuschauer, ~KiCkAsS~

2

Montag, 31. Dezember 2007, 15:33

Weitere Untertitel werden folgen.

Etwas Geduld bitte. :)

3

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:48

Halli hallo, frohes neues Jahr allen miteinander... :thumbsup:

Sub 4 ist fertig.

Viel Spaß.....

Edit edit doggydog: Danke, im ersten Beitrag eingefügt

4

Freitag, 4. Januar 2008, 23:58

merciiiii

5

Samstag, 5. Januar 2008, 02:43

danke für den sub, fand die Folge wieder klasse, der Hausmeister ist einfach zu geil :D

6

Montag, 7. Januar 2008, 17:58

Danke schön, ist schon bekannt, wanns hier weitergeht?

7

Montag, 7. Januar 2008, 18:52

Junge, der letzte Sub ist doch gerade erst 1 Woche alt....

8

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:54

mci

Danke für die Mühe

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:12

Hi, der nächste Sub ist beinahe fertig. Es fehlen nur noch 100 Zeilen. (Kurze Info für die Ungeduldigen) :rolleyes:
Die Subs dauern leider immer ein wenig, da die VO-Subs von irgendwelchen Italienern gemacht worden sind und dadurch so gut wie in jedem Satz Fehler sind.
Dadurch muss ich meistens aus dem Gehör übersetzen. Und das braucht nun einmal etwas Zeit.

10

Freitag, 11. Januar 2008, 02:35

Folge 5 ist fertig....

Viel Spaß :)

Edit Edit schlunz: THX ;), ist oben eingefügt..

kaan88

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Verkeufer

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. Januar 2008, 19:25

hab problem ^^
wo lad ich staffel 7 runter?
torrent am besten.
danke =) ^^
stehe auf eure subs eng is net mein bestes
FAN

12

Montag, 28. Januar 2008, 00:13

Kleiner Verbesserungsvorschlag für folge 3!

Als doktor cox das patientenzimmer betritt in dem elliot und ihre unterernährte patientin sind steht bei den subs:

Quellcode

1
2
3
4
352 
00:19:14,707 --> 00:19:20,547 
Du standest "neben dir", deshalb konnte ich
dich nicht sehen.


korrekter weise müsste es allerdings heißen:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
352

00:19:14,707 --> 00:19:20,547

Du standest seitlich, deshalb konnte ich
dich nicht sehen.


Eine Anspielung darauf, dass sie so dünn wäre und man sie im Profil nichtmehr erkennen kann!

hf!

13

Montag, 4. Februar 2008, 14:13

6 folge

weiss zufällich einer wan die 6 folge gedubbt sein wird??? danke im voraus

14

Montag, 4. Februar 2008, 20:21

RE: 6 folge

weiss zufällich einer wan die 6 folge gedubbt sein wird??? danke im voraus


kleine anmerkung heisst gesubbt nicht gedubbt ;)

dubben ist wen man deutsche ton spur drauf legt auf das englische Bildmaterial ;)

15

Montag, 4. Februar 2008, 21:51

ja mein ich ja weis es vielleicht jemand

16

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:57

ja mein ich ja weis es vielleicht jemand


schwer zum sagen, wenn du mal in das profil vom subber geschaut hättest hättest das gesehen


Letzte Aktivität
Samstag, 12. Januar 2008, 16:26


und ich glaube kein anderer subbt hier weiter weil ja alle denken er macht es, aber eben er ist schon sehr lange nicht mehr da gewesen

17

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:49

Ich hab sie jetzt gesubbt;-)

Viel Spaß damit;-)

Edit "marlboro" THX, oben eingefügt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ic3m4n™« (13. Februar 2008, 17:27)


18

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:10

war das wenigstes mit Melsmiley abgesprochen? weil sowas sieht man net gern . ich schau mir mal den sub an

19

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:18

Abgesprochen nicht. Keine Ahnung wie ich sie/ihn(?) erreiche. Hab mal in ein anderes Board geschaut: "
Sonntag, 13. Januar 2008, 18:52"

...

Naja, guck mal drüber;-)

20

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:24

Naja, MelSmiley war schon länger nicht mehr hier. Ich denke er/sie hat derweil anderes zutun. Er/Sie wird's dir sicher verzeihen.
Danke auf jeden Fall für deinen Einsatz Ic3m4n™ ;)

Aber einen Fehler hab ich entdeckt: Letzte Zeile des Subs :D

gruz&thx



Spende