Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 9. Mai 2008, 21:00

Log dich unter www.subcentral.de nochmals ein,
dann sollte es funken ;)

gruz



Spende


82

Freitag, 9. Mai 2008, 22:18

hier der deutsche untertiel zur 9. folge.
viel spass damit!
»Fabolousbasti« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

83

Freitag, 9. Mai 2008, 22:32

Warum, warum und noch mal warum ... sprecht ihr euch nicht VORHER mit den Stammsubbern ab? Ic3m4n hat doch geschrieben, dass er an der 9 dran ist. Immer diese unnötige doppelte Arbeit :rolleyes:

Ich fang heute Abend oder morgen mit der 9 an;-)


Ich finde das einfach nur unhöflich dem Subber gegenüber. Man weiß doch, dass er daran arbeitet und seine Zeit darin investiert. Indem man dann trotzdem selbst was hinsubbt ohne Absprachen, sagt man demjenigen ja quasi "Bätsch, hast dir die Mühen umsonst gemacht :P " ... So kann man den Subbern auch die Laune verderben und die Motivation zerstören ...

Wer selbst subben will, soll gefälligst VORHER Absprachen mit den entsprechenden Subbern treffen oder sich eine nicht vergebene Serie suchen :motz:

84

Samstag, 10. Mai 2008, 00:19

im Prinzip stimme ich dir da zu. Doch trotzdem denke ich, dass wenn die Subber ihre Zeit nicht richtig einhalten (ja ich weis, die haben auch nen Leben und keine gerichtlich einklagbaren Leistung zu vollbringen)... naja vllt hatte faboulusbasti einfach nur Späßchen, hatte Zeit und war halt schneller.

btw: ich subb gerade Episode 11 - also muss die nicht mehr gesubbt werden; spätestens sonntag abend fertig.

EDIT: Wird der Sub vorsichtshalber einfach boykottiert, bis Iceman seinen fertig hat? DAS wäre doppelte Arbeit...

85

Samstag, 10. Mai 2008, 00:48

wie wärs johny schreib ic4man ne pn fertig

86

Samstag, 10. Mai 2008, 11:21

also ich muss ganz ehrlich sagen das der untertitel für folge 9 schon ein bisschen länger draussen ist (der englische) und nach ner bestimmten zeit kann man doch mal seinen eigenen posten?!? ich meine ich habe auch die ganze zeit drauf gewartet und ihn dann eben für mich übersetzt. warum sollte ich ihn dann nicht mit allen anderen teilen, die auch drauf warten? es gibt echt schon genug leute die ihn sich runtergeladen haben (nicht nur hier) und das zeugt ja davon das der schon echt sehnsüchtig erwartet wurde...

87

Samstag, 10. Mai 2008, 13:50

so okay ich hab den Unteritel fertig. Ich hoffe er wird gehuldigt. Ein paar Item s habe ich nicht kapiert, da könnte vllt einer nochmal drübergucken...

PS: eigentlich könnte es hier keine doppelte Arbeit gegeben haben, oder? Faboulusbasti hat übrigens nen guten, 10. Sub! --> 7. Staffel fertig.
»Jonny666« hat folgende Datei angehängt:

88

Samstag, 10. Mai 2008, 18:58

ich glaube den poste ich hier lieber nicht ;) sonst gibts noch mehr ärger... ;(
wer ihn haben will, pm an mich...

89

Samstag, 10. Mai 2008, 20:25

Na jetzt kannst den auch ruhig posten :D
Ich hab mal das Scrubs-Subber-Team angeschrieben
und gefragt wie wir das dann weiter handhaben ;)

gruz&thx



Spende


90

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:46

Ich hab jetzt die 9-11 per PM bekommen und guck da gleich mal drüber. Dann werd ich sie in die Subablage packen und ein Mod verlinkt sie;-)

91

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:34

Warum stand in der Folge eigentlich irgendwann unten links "Scrubs Finale - now", der Counter auf der Startseite zählt aber noch bis zur 12. Folge?
Bei eztv steht auch was von einer 12. Folge --> Fehler in der Anzeige von NBC?

92

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:28

laut tv.vom wurde die folge 12 gestrichen aber wiederum auf anderen tvguides taucht die noch auf deshalb habe ich die auch nicht aus dem Kalender entfernt und damit steht ist die auch noch im Countdown
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

93

Montag, 12. Mai 2008, 13:11

Ich hab die 3 jetzt korrigiert, sprich drüber geguckt. Ein netter Mod wird sie dann im Startpost verlinken.
Und wer ab jetzt hier mitsubben will wendet sich bitte BEVOR er anfängt per PM an mich.

94

Dienstag, 13. Mai 2008, 07:06

Also Ich weis ja nicht aber Ich wollte mir gerade folge 9 anschauen und die Zeiten stimmen mal vorne und hinten nicht ?( Und ja Ich hab die proper Version von FoV. Ich hab auch die E7 Version zum vergleich.
Bis zum Opening stimmen die Zeiten noch aber danach is Essig. Und es is nicht so das alle einheitlich verschoben wären das man sie mit SW selber zurechtrücken könnte. Die Eiern rum wie Sau. Bei Folge 10 übrigens das selbe. Ab 11 passen die Zeiten dann wieder.

Geht das nur mir so?? Wobei Ich mir das fast nicht vorstellen kann. Ich hab bei TV4U in den Komments nen anderen Sub zu folge 9 gefunden da stimmen die Zeiten also kann da eigentlich nur was nich ganz koscher sein an den Subs zu 9 und 10 von hier ?(

95

Dienstag, 13. Mai 2008, 08:41

also ich weiß nicht was bei dir nicht stimmt, aber bei mir passt alles!

96

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:06

Bei mir sind Folge 09 und 10 ebenfalls asynchron mit den Subs.

97

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:16

Ich hab das gleiche Problem wie Fatma. Das ist schon fast unmöglich anzupassen. Ich dachte erst, ich hätte den E7-Sub statt den FoV-Proper-Sub gezogen, weil ja die Subs nach dem Intro viel früher anfangen, als wenn dort zu früh geschnitten wurde. Aber es gab ja nur einen FoV Sub. Es ist wohl so, dass die Zeiten richtig sind, nur die zwei zusätzlichen Items im Intro sind falsch. Dafür fehlen am Ende zwei Items, die nur ein "---" haben. Komisch, dass das niemanden bei der Korrektur aufgefallen ist. Aber ich guck auch immer weniger auf den Inhalt als auf das Timing. Kann aber auch kurz vor dem Speichern durch einen Hotkey passiert sein. Ich werde mal gucken, ob ich das anpassen kann...

EDIT: Habs mit Hilfe der VO-Subs hinbekommen:
Edit schlunz: Klasse ;), ist vorne eingefügt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord-Homer« (13. Mai 2008, 12:39)


98

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:34

Ich hab das gleiche Problem wie Fatma. Das ist schon fast unmöglich anzupassen. Ich dachte erst, ich hätte den E7-Sub statt den FoV-Proper-Sub gezogen, weil ja die Subs nach dem Intro viel früher anfangen, als wenn dort zu früh geschnitten wurde. Aber es gab ja nur einen FoV Sub. Es ist wohl so, dass die Zeiten richtig sind, nur die zwei zusätzlichen Items im Intro sind falsch. Dafür fehlen am Ende zwei Items, die nur ein "---" haben. Komisch, dass das niemanden bei der Korrektur aufgefallen ist. Aber ich guck auch immer weniger auf den Inhalt als auf das Timing. Kann aber auch kurz vor dem Speichern durch einen Hotkey passiert sein. Ich werde mal gucken, ob ich das anpassen kann...
Ich guck sie mir nochmal an. Bei mir war aber alles synchron. Komisch...

99

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:33

Bei mir sind die auch asynch

100

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:51

So, die Untertitel vorne wurden nun durch Lord-Homer's Anpassungen ersetzt!

Danke an Lord-Homer für seine Anpassung ;), somit sollte dem Serienvergnügen nichts mehr im Weg stehen.. Have Fun :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!