Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 27. April 2008, 15:34

nachfragen ist net gern gesehen und mitlerweile müste es jeder wissen das der sub kommt wenn er fertig ist und diese nervige fragerei beschleunigt den prozess net
wenn das so ist entschuldige ich mich dafür das ich nachgefragt habe und werde es nie wieder tun
www.chuck-germany.tk - Die erste dt. Chuck Fansite - Meldet euch an !!! ;)

62

Sonntag, 27. April 2008, 17:39

DE Sub zu E07 ist da.

Übersetzung: schnoe
Korrektur: fatbrat

..mfg..

edit fatbrat: schon verlinkt im startpost ;)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

63

Sonntag, 27. April 2008, 21:02

hmm ich hab nochmal eine frage, hab mir eben engl sub zu 7x08 runtergeladen und irgendwie fehlt da ganz viel, kann mir jemand sagen, ob und wo ich vielleicht einen besseren finden kann? Oder kommt noch ne bessere version?
www.chuck-germany.tk - Die erste dt. Chuck Fansite - Meldet euch an !!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ne[C]in« (27. April 2008, 21:51)


64

Montag, 28. April 2008, 12:48

hmm ich hab nochmal eine frage, hab mir eben engl sub zu 7x08 runtergeladen und irgendwie fehlt da ganz viel, kann mir jemand sagen, ob und wo ich vielleicht einen besseren finden kann? Oder kommt noch ne bessere version?


ich sitz am deutschen subb. rechne doonerstag/freitag damit.

65

Montag, 28. April 2008, 15:18

hmm und wie machst du das? übersetzt du vom hören??? weil da fehlt ja echt ne menge ...
www.chuck-germany.tk - Die erste dt. Chuck Fansite - Meldet euch an !!! ;)

66

Montag, 28. April 2008, 17:05

hmm und wie machst du das? übersetzt du vom hören??? weil da fehlt ja echt ne menge ...


yop, kann aber nicht versprechen, dass ich alles übersetze. manchmal wird sehr undeutlich geredet.

67

Montag, 28. April 2008, 18:29

das hier ist vielleicht eine aktuellere, vollständigere und besser Variante des Vo subs zur 8ten folge.

68

Dienstag, 29. April 2008, 11:37


hmm und wie machst du das? übersetzt du vom hören??? weil da fehlt ja echt ne menge ...


yop, kann aber nicht versprechen, dass ich alles übersetze. manchmal wird sehr undeutlich geredet.
Naja, wie gesagt. Schick mir das Teil einfach wenn du fertig bist und ich guck nochmal drüber.
Und wegen Folge 7 hätte man mich mal fragen können. Ich war auch damit fertig!
Wenn ihr hir mithelfen wollt dann sprecht das wenigstens mit mir ab!

69

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:55

Episode 8 is jetzt auch fertig. Marlboro oder ein Mod wird sie dann oben einfügen.
Übesetzt hat kojack, weil ich atm wenig Zeit habe. Ich hab eben mal schnell drüber geguckt. Waren imo keine gröberen Schnitzer drin, ich werd sie mir morgen nochmal genau angucken.
So long, HF while watching;-)


@Mods
Die Episoden wurden oben auch falsch benannt. Folge 8 heißt: "My Manhood"
bitte ändern!

70

Samstag, 3. Mai 2008, 12:34

Erst einmal ein dickes danke an Kojack hast das ziemlich flott hinbekommen obwohl ja viel gefehlt hatt und nun zu meiner Frage wo kriege ich die Englischen subs her also auf welchen seiten muss ihc ausschau halten

Weil Dumb Luck müssste ja draussen sein

71

Samstag, 3. Mai 2008, 18:04

Ich fang heute Abend oder morgen mit der 9 an;-)

72

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:31

ich übernehm 10, ok? morgen ist mathe-klausur hinter mir, dann hab ich wieder zeit.

73

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:26

wo kriege ich die Englischen subs her also auf welchen seiten muss ihc ausschau halten
die ganzen subs bekommst du wenn nicht hier auf wikisubtitles

74

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:16

ich übernehm 10, ok? morgen ist mathe-klausur hinter mir, dann hab ich wieder zeit.
Jo, Alles Klar!

75

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:58

ich hab mal ne frage an Ic3m4n, aber vorher möchte ich klarstellen, das ich dir nicht undankbar bin, oder dich hetze oder sonst was.
naja postest du den sub zur 9 folge oder sollen wir dich wieder fragen, weil wenn das so ist, frage ich dich einfach mal ;)
www.chuck-germany.tk - Die erste dt. Chuck Fansite - Meldet euch an !!! ;)

76

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:08

ich hab mal ne frage an Ic3m4n, aber vorher möchte ich klarstellen, das ich dir nicht undankbar bin, oder dich hetze oder sonst was.
naja postest du den sub zur 9 folge oder sollen wir dich wieder fragen, weil wenn das so ist, frage ich dich einfach mal ;)
Nur die Ruhe, kommt morgen oder allerspätestens Freitag

77

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:16

k ;) wollt halt nur nachfragen, weil du letzes mal meinstest du wärst schon fertig und wir hätten nur fragen müssen ...
www.chuck-germany.tk - Die erste dt. Chuck Fansite - Meldet euch an !!! ;)

78

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:52

Also ich habe gestern beide Folgen übersetzt. Wenn gewünscht lade ich die subs hier hoch...
will aber den stamm-subber nicht irgendwie reinreden oder so.
könnt euch ja bei mir melden wer die subs haben will, dann schicke ich sie zu...
ps: war das erste mal das ich was gesubbt habe, also etwas nachsichtig sein ;)

79

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:40

Bitte sprich dich per PN mit kojack & Ic3m4n™ ab.
Sie sollen entscheiden wie das gehandhabt wird.

Und hier sei auch nochmal erwähnt:
Sehr lobenswert dein Einsatz, aber bitte immer mit den Stammsubbern absprechen,
weil doppelte Arbeit sehr ärgerlich ist ;)

gruz



Spende


80

Freitag, 9. Mai 2008, 18:07

danke

super Arbeit Leute, aber wenn ich die deutsche Untertitel runterladen möchte bekomme ich eine Meldung dass ich nicht die nötigen Zugansrechte habe.

Kann mir jmd helfen???