Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2012, 14:31

Die Luft ist draußen - stellt die Serie mit Ende der 8. Staffel ein - [Achtung: Spoilergefahr!]

Die letzten Folgen waren im Grunde genommen nicht sonderlich gut. Deshalb hoffe ich, dass die Serie mit Ende der 8. Staffel eingestellt wird. Die verschiedenen Beziehungen sind ausgelutscht und bringen keinen besonderen Unterhaltungswert mehr. Auch ging der Witz der Serie schon vor längerer Zeit verloren.

Dieses "Beziehungsdreieck" um Robin, Barney und Ted geht mir schon sehr auf die Nerven. Ein Grund mehr, sich endlich auf das Finale einzustellen.

Mal sehen, was den Autoren für die nächsten Episoden "eingefallen" ist, welche weiteren Ex-Damen aus der Episodenversenkung geholt werden.

2

Mittwoch, 14. November 2012, 21:36

Bin da ganz bei dir.
Normalerweise bin ich ohnehin keiner der solche Fast-Soaps die "Beziehungs-Dogmen" bewerben anschaut. Doch waren die Geschichten meist, trotz der eigentlichen Thematik eher auf die Makro Ebene bezogen und dazu in teilen sehr witzig, sodass es kaum ins Gewicht fiel wenn da kurz mal von "Hochzeit in Weiß" etc schwadroniert wurd.. Doch wie du sagst, seit der 7. Staffel bestehen die Teile eigentlich nur noch aus halbgaren Rosamunde Pilcher Gedächtnis Dialogen und ebenjenen Kleinkinderträumen.. Dazu kommt dadurch nun, dass Ted als Serienperson eigentlich in keiner Weise in sich Konsistent bzw überhaupt konstante Eigenschaften aufweist was sich nun umso stärker bemerkbar macht, das ganze sieht aus als würden die Autoren mit Gewalt versuchen aus Ted ne Amme für den Seher aufzubauen, indem sie jede noch so dumme "Liebesweisheit" einzubauen gedenken. Brr...

3

Freitag, 16. November 2012, 11:46

Sogar Marshall fängt an zu nerven, dieses Klischee-Pyseudo-Schwarzen-Frauen-Gehabe war unerträglich, zum Glück konnte Barney ein wenig Humor vermitteln. Ich hoffe die bekommen nochmal die Kurve, weil einige Folgen der Staffel 8 waren sehr gut humorvoll, andere wieder einfach nur nervig und langweilig.

4

Dienstag, 20. November 2012, 23:12

Ich kann dem Thread-Ersteller prinzipiell zustimmen, die Luft ist draußen und ich warte nur darauf, bis die Mutter aufgelöst wird, da man nach 7 Jahren das dann doch noch wissen möchte.
Ich verfolge die Staffel momentan nur noch ganz schwach und gucke die ein oder andere Folge auch erst 2-3 Wochen nach der Veröffentlichung. Ok, das mag einerseits an meinem zeitaufwendigen Studium liegen, aber andererseits liegts einfach daran, dass die Folgen mich nicht mehr wie früher fesseln und ich nicht mehr den "Drang" verspüre, sofort die nächste Folge zu sehen.

Ich kann verstehen, dass dies viele nicht so sehen und die Folgen immer noch gerne gucken, aber wenn ich einfach daran denke, wie viel Spaß mir damals die ersten 3 Staffeln gemacht haben, dann ist das nicht mehr mit heute zu vergleichen.

Etwas Gutes hat es aber, HIMYM (und auch TAAHM und TBBT, die für mich äußerst schwach geworden sind) macht Platz für irgendeine neue Serie, auf die ich vielleicht bald stoßen werde...

5

Mittwoch, 21. November 2012, 00:21

Staffel 7 fing sehr gut an und hatte wieder die Klasse der ersten Staffeln, was sich auch in den Einschaltquoten wiederspiegelte, leider wurde die zweite Hälfte der Season wieder schlechter bis aufs Ende.

Und nun hat die 8. Staffel wieder das Niveau der miesen Seasons 5+6. Ja die Luft ist nun endgültig raus und die Serie sollte mit Ende der 8. Staffel beendet werden. Es gibt im Grunde nix mehr zu erzählen, das meiste wiederholt sich nur noch wie dieser unsägliche Ted&Robin Plot. In jeder Staffel wird der Mist rausgeholt obwohl das Thema sowas von over ist. Vor allem muss man sich mal vorstellen, wie müssen sich Teds Kinder fühlen wenn ihr Vater zig mal erzählt wie er auf ihre "Tante" abgefahren ist? :facepalm:


Ich genieße jetzt nur noch die Barney & Robin Momente und warte auf die Mutter und das wars dann.

6

Dienstag, 27. November 2012, 12:21

Es wurde ja keine neunte Staffel angekündigt oder?

7

Dienstag, 27. November 2012, 14:36

Eine Kuh ist zum melken da. Und solange HIMYM weiter gute Qouten abliefert wird man einen Teufel tun und sie absetzen.
Klar irgendwo liegt es nahe da Marshall ja bereits angekündigt hat aus zusteigen.
Aber da gibt es sicher noch Möglichkeiten das interessant weiter zu führen.
Serienjunkie²

8

Montag, 6. Mai 2013, 15:59

ich bin gerade dabei die 8. anzufangen.
muss aber dem threadersteller recht geben.
bei den 1. 4 Staffeln konnte ich noch richtig ablachen wo auch tränen manchmal kamen und jetzt wird sie immer langweiliger, weshalb ich mir auch die letzten staffeln keine folgen mehr aufs s3 packe.
und wenn ich mir serien nicht aufs s3 packe dann heisst das die sind langweilig geworden oder von anfang an langweilig.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

9

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:59

schaut es halt nicht weiter an.

denn im grunde wurde es nach der ersten staffel langweilig (wie bei californication).
nur die folgen die sich um barney gedreht haben waren wieder klasse (playbook etc)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Mai 2013, 07:35

Ich hab da eine neue Theorie. Warum sollte Ted so ausführlich über andere Frauen und speziell über Robin reden und das ausgerechnet mit seinen Kindern. Ich denke er versucht sie schonend drauf vorzubereiten das er ihre Mutter verlässt / sie sich scheiden. Damit er endlich nach 20 Jahren mit Robin zusammen sein kann. Das wäre doch mal eine Pointe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

11

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:54

Das wäre ja schon fast wahnsinnig, sich dann sowas zu erlauben. :D Aber durchaus interessante Theorie, hab ich noch nie dran gedacht. Wenn's wirklich so sein wird, wär's natürlich n richtiger Hammer. Hoffe/denke ich aber nicht, würde dann doch ne traurige Note hinterlassen.
mones ist die Beste ever

12

Montag, 13. Mai 2013, 17:09

Steht da nicht auch noch der 50er-Deal im Raum? Abgesehen davon, dass dann beide jemanden haben. :D

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Mai 2013, 17:38

Zitat

Ich hab da eine neue Theorie. Warum sollte Ted so ausführlich über andere Frauen und speziell über Robin reden und das ausgerechnet mit seinen Kindern. Ich denke er versucht sie schonend drauf vorzubereiten das er ihre Mutter verlässt / sie sich scheiden. Damit er endlich nach 20 Jahren mit Robin zusammen sein kann. Das wäre doch mal eine Pointe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Wenn dem echt so wäre, warum nennt er sie dann ständig Tante Robin, wenn er den Kindern erzählt? Kanns irgendwie nicht so recht glauben...

Gesendet von meinem Arc S via Tapatalk 2
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

14

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:03

weil sie ja die letzte 15 Jahre Tante Robin für sie war