Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2012, 19:42

An Idiot Abroad - Staffel 3: The Short Way Round - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]

An Idiot Abroad

» In der dritten Season von An Idiot Abroad wird Karl Pilkington sich in Begleitung von Warwick Davis auf die Reise begeben. Unter der Leitung von Ricky Gervais werden die beiden auf den Spuren des Entdeckers Marco Polo über die Seidenstraße von Venedig, durch Osteuropa, Indien bis China reisen. «

Cast *Klick*

Offizielle Webseite: sky1
Weitere Informationen: IMDb & Wikipedia (en) &

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: D(oc)

© 2012 Korrektur:

© 2012 Anpassung: dr.olds

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. November 2012, 13:49

:juhu: Ahhhh, es geht weiter.... :cheer: ³³2laola²³ :cheer:
LG Jamb :lovesc:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 09:26

Sehe immer noch nicht Docs Namen unter der Tabelle stehen und werde langsam mad...


4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:09

gibt ja noch nicht mal ne dt tabelle. also locker bleiben.
vllt kommt da auch noch ein special guest subber unter die tabelle

5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:44

Huba-Hopp ... ;)
Da D(oc) an anderer Stelle einspringt, übernehme ich den Rest der von D(oc) bereits begonnenen ersten Folge.
Wann ich die Folge fertig habe, vermag ich aber nicht zu sagen.
Wird etwas dauern, denn, auch wenn es der gemeine User (Usus urgeretus vulgaris ;)) nicht glauben mag,
manche Subber besitzen noch ein RL.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:11

:popcorn: Danke für die Info.

RL? Was ist das denn? Und wer hat Dir das genehmigt? ^^
LG Jamb :lovesc:

7

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:01

... auch wenn es der gemeine User (Usus urgeretus vulgaris ;)) nicht glauben mag,
manche Subber besitzen noch ein RL.

sogar der eine oder andere mean user besitzt ein solches :D

im ernst : wir freuen uns auf neues von carl , unserem inoffiziellen 6. familienmitglied :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Sonntag, 9. Dezember 2012, 06:05

Freue mich sehr!
Hier mal was zur der Pilkington Familie ;)



Anscheinend sind alle davon einfach nur GROßARTIG

9

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:17

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 01 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:23

:danke: Herzlichen Dank für den ersten Sub :danke: :kuss:
LG Jamb :lovesc:

11

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:19

so, um mal eben den weiteren Ablauf bekannt zu geben:
Ich werde An Idiot Abroad wieder übernehmen und Corax wird irgendeinen "Dr." übersetzen, der in einer Telefonzelle durch die Galaxie reist :rolleyes: :scratch:
Da aber momentan noch zwei Folgen "Hunted" Priorität haben und bald Weihnachten vor der Tür steht, wird die Folge voraussichtlich bis Weihnachten dauern.

Darüber hinaus wird es auch bald "The Ricky Gervais Show" mit dt Subs geben. Die animierte Version der podcasts, die es 2007 ins Guinness Buch geschafft haben, als podcasts mit den weltweit meisten downloads. Vllt zappen ja einige von euch mal rein.
Quasi die Anfänge der drei. Karls Ansichten über alles mögliche + Karls Familie, Karls Bruder (wie oben erwähnt), Karls Freundin etc.

Meiner Meinung nach ein Muss für alle An Idiot Abroad Fans und hoffentlich auch mit dt Subs halbwegs lustig. Ich lache mich jedenfalls regelmäßig kringelig.
Ahoi und schönen Abend noch.

12

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:54

Vielen Dank für die erste Folge! =) Und mach dir wegen der zweiten Folge keinen Stress, hier lohnt es sich ja zu warten ;)

Die Ricky Gervias Show ist einfach nur Klasse, sehr cool das du sie jetzt auch übersetzt.

13

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 00:31

D(oc), du Tor, des Doctors Telefonzelle wurde doch zurzeit leider stillgelegt!
Corax subbt seines Zeichens, dank dir, doch eine frühe Jon Pertwee Folge.

In diesem Sinne möchte ich mich nicht nur dafür bedanken,
dass du dich sowohl um Hunted kümmerst,
hier gab es ja offenbar leider auch kommunikationelle Probleme,
die hatten aber nichts mit stillgelegten Telefonzellen zu tun,
sondern auch dafür, dass ich mich um infernalische Subs kümmern darf,
während du dich mit einem Misanthropen plagen musst. ;)

Aber, und ich hoffe da stimmt mir der eine oder andere "gemeine" User zu,
mit der Ankündigung die "Ricky Gervais Show" übersetzen zu wollen,
hast du Weihnachten vorweggenommen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 07:01

Wahnsinn, das mit der Ricky Gervais Show sind ja super Neuigkeiten für einen eingefleischten Karl Fan wie mich. 1000 Dank, dass Du Dich dieser Perle annehmen wirst!

15

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:47

aber wenn das ganze schon in "HD" ausgestrahlt wird ... :P

hier noch die anpassungen an die 720p versionen . die heissen zwar genau gleich wie die normalen , mussten aber doch noch ein klein wenig (c4t) oder um mehrere sekunden (hannîbal) angepasst werden .


und es gibt wirklich nur 3 (!!) folgen dieses mal ? :motz:

Edit by Hell Danke, sind verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:15

...::: Update :::...
Englische Untertitel für Folge 03 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

17

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:31

:wink: @ dr.olds: woher hast Du denn die DE-Subs für S03E02? :scratch: Ich finde hier nur E01 ~²³²:Blind~ in deutsch
LG Jamb :lovesc:

18

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:59

sicher von ihm bearbeitete vos

19

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:38

sind nur mit falschen nummern versehen versehen , sorry . sind natürlich alle für die ep 1 .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

20

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:20

Die Mods werden es schon richten, aber auch jeden Fall vielen Dank für die Anpassung!
Wären nur mehr User so. :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(