Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 13. November 2012, 14:49

News zu Staffel 2

Zitat

Taras Welten: DeWitt und Oswalt bei The Newsroom wieder vereint



Verstärkung für den Newsroom: Die beiden aus United States of Tara bekannten Schauspieler Rosemarie DeWitt und Patton Oswalt werden in der zweiten Staffel zum Cast dazustoßen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Dienstag, 13. November 2012, 16:08

Sehr gut, nach dem Quoteneinbruch anfangs hatte ich schon Angst es kommt doch keine 2. Staffel.

3

Dienstag, 13. November 2012, 17:22

Gab sogar schon einen Thread zur Verlängerung
[News] HBO mit Blitzverlängerung für Staffel 2

4

Samstag, 19. Januar 2013, 15:13

Rosemarie DeWitt verlässt die HBO-Serie

Zitat



Kehrtwende bei der Verpflichtung von Rosemarie DeWitt: Die Darstellerin muss The Newsroom schon wieder verlassen, bevor sie überhaupt in der HBO-Serie aufgetreten ist. Dabei war sie eigentlich fest für die zweite Staffel eingeplant.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 12:41

Staffel-2-Spoiler vom PaleyFest 2013

Zitat



Auf dem PaleyFest in Beverly Hills gab Drehbuchautor Aaron Sorkin Auskunft darüber, was die Zuschauer in der kommenden zweiten Staffel seiner HBO-Serie erwarten dürfen. Wie nicht anders zu erwarten, stehen die politischen Großereignisse des vergangenen Jahres im Vordergrund.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Freitag, 17. Mai 2013, 15:29

Lauren Tom mit Gastauftritt in The Newsroom

Zitat



Ab Mitte Juli startet die zweite Staffel des kontrovers diskutierten HBO-Journalistendramas The Newsroom. Jetzt hat der Cast Verstärkung bekommen. Lauren Tom übernimmt eine mehrteilige Gastrolle.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

7

Montag, 20. Mai 2013, 19:56

The Newsroom Season 2: Behind The Scenes Tease


8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 06:27

The Newsroom Season 2: Behind The Scenes Tease


9

Montag, 3. Juni 2013, 09:26

The Newsroom Season 2: Desert Trailer


10

Montag, 10. Juni 2013, 12:41

The Newsroom Season 2: Clip Trailer


11

Montag, 8. Juli 2013, 06:42

Hallo,

da die 2. Staffel am 14. Juli beginnt, wollte ich einmal fragen, ob diese auch gesubbt wird ?

Ich fand die Serie wirklich toll. Die Qualität, die HBO dort abgeliefert hat, ist mal wieder erstklassig. Und wer sich für Amerika interessiert, bekam nebenbei diese wunderbaren Seitenhiebe auf die Tea Party Bewegung mit, die dort richtig gut zusammengefasst wurden.

Nun, ich hoffe, es findet sich jemand.

LG und eine schöne Woche.

Calimero

12

Montag, 8. Juli 2013, 18:47

Ich kann erst mal nur für mich sprechen, dass ich nicht mehr dabei sein werde, ob die anderen sich die arbeit machen, weiß ich nicht.

13

Montag, 8. Juli 2013, 19:14

Sehr schade. Es ist eine so tolle Serie. Manchmal wünschte ich mir echt, ich würde wie der Mainstream auf Superhelden usw stehen. Da wird man immer gut versorgt. Meine Favoriten hier haben dagegen den ersten Preis des Schattendaseins gewonnen. The good wife ( unendliche Geschichte, wie oft da angeblich gesubbt werden sollte und dann doch nichts passierte) , Damages ( 2 Folgen vor Ende der ganzen Serie kein Subber mehr ) , White Collar ( mal wieder 3 Folgen vor Staffelende kein Subber mehr; auch hier eine unendliche Geschichte; wenigstens war da aber die Serie mit VOs noch gut zu schauen ), Castle ( wird auch seit Ewigkeiten nicht fertig ), The Newsroom usw.

Naja, ich hoffe, es kommen zumindest halbwegs gute VOs. Mal sehen, ob das dann für den Normalsterblichen zu verstehen ist. Im Herbst kann man dann ja die 2. Staffel auf Deutsch schauen.

14

Montag, 8. Juli 2013, 21:54

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Ich nehme extra von der Serie Abschied, weil ich weder Zeit noch Lust habe, und dann wird im Gegenzug gleich gesagt, dass es bei anderen Serien ähnlich laufen würde, weil da mittendrin nix mehr kommt?! Ich sag nur von vornherein, dass ich mich dazu nicht begeistern könnte, sodass eventuell andere (ja, auch Leute, die sonst nur nutzen und sich vielleicht selbst mal versuchen möchten bei 1000-1200!!! komplett gefüllten items pro Folge) das übernehmen können. Geht in meinen Kopf irgendwie nich rein.

Naja, who cares, macht was ihr wollt.

15

Dienstag, 9. Juli 2013, 06:41

Ich habe Dich doch garnicht angegriffen. Natürlich kannst Du sagen, Du hast keine Lust drauf und willst diese Serie nicht subben. Wo hab ich das denn in Frage gestellt ? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich bzgl meiner Auswahl der Serien bei den Subs Pech habe. Da gibt es keinen Schuh, den Du Dir anziehen müsstest. Ich habe keine Ahnung, warum Du es trotzdem unbedingt tun musst.

Was den Ist-Zustand der von mir angesprochenen Serien bzgl der Subs angeht, so habe ich doch nicht die Unwahrheit gesagt, oder ? Und auch dort geht es in der Regel um die Form der Kommunikation. Das habe ich bereits an einigen Stellen, wo das auch genau hinpasst, so formuliert ( und es deswegen hier nicht noch einmal komplett aufgegriffen ).

Aber es ist wie so oft hier, wagt man es, auch nur die leiseste Kritik zu üben oder gar nur einen Ist-Zustand zu beschreiben, wird empfindlichst reagiert. Und es kommt der offensichtlich unverzichtbare Hinweis auf die User, die sonst nur nutzen und nicht selbst subben. Genau diese Diskussion wird an anderer Stelle in diesem Forum schon geführt und dort auch bestens von einigen Useren ( speziell dem Threadersteller ) beschrieben.

Und ich weiss, was es heisst, Serien zu subben. Ich habe damals für mich selbst die 3. und 4. Staffel von ReGenesis gesubbt. Mit einem Haufen medizinischen Lexika neben mir ( zum Glück ist mein Vater Arzt ). Mir ist also auch vollkommen klar, was für eine besch... Arbeit das manchmal sein kann. Daher war und bin ich denjenigen, die sich diese Arbeit machen, immer sehr dankbar. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich mir immer wieder Serien aussuche, wo es eben Schwierigkeiten gibt, Subber zu finden oder zu halten. It's just a fact. Dafür kannst Du nichts und diesbzgl habe ich Dir nichts, aber auch Garnichts vorgeworfen.

16

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:48

Die neuen Charaktere der 2. Staffel

Zitat



Am kommenden Sonntag kehrt die Nachrichtenredaktion aus The Newsroom auf die US-Fernsehbildschirme zurück. In der zweiten Staffel werden dem Zuschauer einige neue Gesichter begegnen, die der Sender HBO nun in einem Video vorstellt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de