Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2012, 22:39

ist der Sub bald fertig? Diese Frage könnte bald ein Ende haben

Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hätte einen Vorschlag zu machen. Ich habe folgendes Plugin gefunden bei Bennboard

Hier die Grafik, die man in der Sig haben könnte.


EDIT:
Ich habe schon Daten in der Sig gesehen, aber ich finde die Grafik sieht auch nicht so schlecht aus.
viele Grüße
»tx500x« hat folgendes Bild angehängt:
  • fertig.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tx500x« (12. November 2012, 22:54)


The Hellraiser

unregistriert

2

Montag, 12. November 2012, 23:12

Den Subbern ist es selbst überlassen, ob sie ein Statusupdate in der Sig haben.
Dieses Thema wurde schon öfters diskutiert.
Gefühlte 1000 mal.

Wenn ich jetzt ne Sig damit hätte, Status wäre bei 80%, was sagt das aus?
Vielleicht fliege ich morgen für zwei Wochen in den Urlaub.
Oder habe die nächsten Tage einfach keine Zeit.
Oder ich habe die nächsten paar Wochen einfach keinen Bock. :D

So ein Status sagt nichts aus, da man nie weiß, wann es weitergeht.
Ist ja kein PC-Fortschrittsbalken, was hier anscheinend viele oft vergessen.
Wir sind keine Computer.
Und daher auch nicht 24/7 einsatzbereit. :)

Trotzdem nette Grafik. :)

Gruß,
Hell

3

Montag, 12. November 2012, 23:43

....

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »tx500x« (13. November 2012, 00:31) aus folgendem Grund: gelöscht


4

Dienstag, 13. November 2012, 10:59

Genau, jeder Subber subbt anders.
Ich zB mache meinen Part grundsätzlich immer in einem Rutsch fertig, wenn ich einmal angefangen habe. Prinzipiell.
WENN ich denn einmal angefangen habe. ^^
Ich bräuchte also nur 2 Balken: O% und 50%. Und die im Abstand von 3 oder 4 Stunden.
Und wenn ich dann noch jedesmal den Balken pflegen muss, dauert's noch länger.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Dienstag, 13. November 2012, 11:28

Die meisten Subber haben ohnehin Fortschrittsanzeigen ist ihren Signaturen (falls nicht manuell ausgeblendet), die wie dieser Vorschlag ebenso gepflegt werden müssen.
Ist zwar graphisch nett, aber Spielerei. Die Prozentzahl ist ja für alle entscheidend :D

6

Dienstag, 13. November 2012, 12:38

Ich hätte einen Vorschlag zu machen.

Ich auch: Nutz nächstes Mal die Suche, bevor du was postest, das schon x-mal durchgekaut wurde. Ich paste einfach mal meinen letzen Kommentar dazu:

Was wäre mit 80% am Samstagabend? Woher weißt du, dass die restlichen 20% noch Samstagnacht kommen werden? Wie gesagt, man kann von einem statischen Wert nicht extrapolieren, da er einfach nicht hergibt, wie er zustande gekommen ist bzw. mit welcher Geschwindigkeit der Rest fertiggestellt wird.

Diese Frage könnte bald ein Ende haben

Das würde nur dann jemals der Fall sein, wenn die Nachfrager automatisch gebannt werden.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

7

Dienstag, 13. November 2012, 17:35

Den Subbern ist es selbst überlassen, ob sie ein Statusupdate in der Sig haben.
Dieses Thema wurde schon öfters diskutiert.
Gefühlte 1000 mal.

Wenn ich jetzt ne Sig damit hätte, Status wäre bei 80%, was sagt das aus?
Vielleicht fliege ich morgen für zwei Wochen in den Urlaub.
Oder habe die nächsten Tage einfach keine Zeit.
Oder ich habe die nächsten paar Wochen einfach keinen Bock. :D

So ein Status sagt nichts aus, da man nie weiß, wann es weitergeht.
Ist ja kein PC-Fortschrittsbalken, was hier anscheinend viele oft vergessen.
Wir sind keine Computer.
Und daher auch nicht 24/7 einsatzbereit. :)

Trotzdem nette Grafik. :)

Gruß,
Hell


Genauso ist es.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young