Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 11. November 2012, 00:26

Google +

Huhu,

Mal ne ganz Doofe Frage, habt ihr vor ne Seite bei Google+ zu machen ? Da bei Facebook ich nur noch ganz selten bin, Ich bin zwar den ganzen tag hier online aber wenn cih doch mal bei Google+ bin und dann direkt sehen kann ohh mein Sub ist da , geht das schnell das ich schaue :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2012, 00:41

hi,

ich denke nicht, zumindest nicht auf absehbarer zeit, wir können nicht jedem trend folgen.
wir haben unseren blog, sind auf twitter und auf FB, ich denke, dass das zu viel wird mMn.

es kann sein, dass sich das irgendwann ändert, war bei FB auch so, aber in absehbarer zeit nicht.


*gucken geht was google+ betrifft :D*
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Sonntag, 11. November 2012, 00:55

Nuja ich sag mal so , was Google+ betrifft bin ich bei manchen Dingen besser informiert als bei Fb... und Fb schmeisst ja nur noch alles durcheinander, was ich garnicht mehr schön finde ;D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2012, 01:07

warten wir mal die zeit ab,
ich kann mich ja mal erkundigen, wie es aussieht mit der einpflegung des RSS-Feeds,
aber mach dir bitte nicht allzu viel hoffnung, denn es muss auch alles gepflegt werden.

du kannst dir ja solange bei FB nur die beiträge von uns anzeigen lassen,
das hilft vielleicht schon.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Sonntag, 11. November 2012, 01:13

:D ja verständlich das alles gepflegt werden muss :) Aber bekanntlich kostet Fragen ja nichts, ausser du nimmst neuerdings 50 cent für doofe fragen :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!