Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. November 2012, 19:56

ETA 3+4: heute, 20:00 Uhr.


Ich wünschte hier gäbe es nen Like-Button wie bei FB, jedenfalls eine ETA Angabe finde ich Weltklasse ;)
So Say We All

22

Samstag, 17. November 2012, 20:01

...:: Update ::...

Deutscher Sub für Eps 3+4 (Webrip 720p) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

23

Samstag, 17. November 2012, 20:04

"Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!"

Unglaublich - vielen Dank für den Sub...

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

24

Sonntag, 18. November 2012, 00:22

Hallo zusammen,

finde leider keine Version auf die der "Doppelsub" passt. Finde nur Einzelepisoden von 3 und 4.
Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe.
Respect da Culture!

26

Sonntag, 18. November 2012, 01:14

http://www.youtube.com/machinimaprime/

???
Hallo zusammen, finde leider keine Version auf die der "Doppelsub" passt. Finde nur Einzelepisoden von 3 und 4. Was kann ich tun?


die hier nehmen:

P.S.: ich will im Startpost nicht rumpfuschen!
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

27

Sonntag, 18. November 2012, 02:51

unter der bei von mir verlinkten yt-seite war die e3+4 version zu finden und mit der passenden software auch runterzuladen. was war daran so schwer zu verstehen?

28

Sonntag, 18. November 2012, 06:55

Zumal hier erklärt ist, wie man von YT runterlädt.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

29

Sonntag, 18. November 2012, 12:33

Vielen Dank und entschuldigt die Frage.
Respect da Culture!

30

Sonntag, 18. November 2012, 12:40

für die frage brauchst du dich nicht zu entschuldigen^^

31

Montag, 19. November 2012, 15:28

Geil

Hui Könnte ne geile Serie werden. Bin echt gespannt ab Februar ? Hoffentlich auch dan bald auf Deutsch nicht das die Deutsche Version wieder Jahre auf sich warten lässt. Von den Effekten fasst besser als battlestar wenn die Story auch noch stimmt GEIL

32

Freitag, 23. November 2012, 20:20

5+6

Die Teile 5+6 sind erschienen. Leider noch keine VO Subs.

33

Freitag, 23. November 2012, 21:54

Und daher gibt's den Sub erst morgen.

ETA: 20:30 Uhr.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

34

Samstag, 24. November 2012, 20:13

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E5+6 (Webrip 720p) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

35

Samstag, 24. November 2012, 22:43

Vielen Dank für die geile Arbeit, dank dir und Subcentral kenn ich jetzt "BSG", "Caprica" und "BSG: B&C"
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


36

Sonntag, 25. November 2012, 10:23

guten morgen

besteht wohl irgendwie die möglichkeit die subs für 5 und 6 einzeln zu bekommen? bzw für e6?

gruß

37

Sonntag, 25. November 2012, 17:46

Von mir jedenfalls nicht. Du kannst sie dir gern selbst auseinander schnippeln oder ganz einfach - wie hier im Thread erklärt - den Einteiler von YT runterladen.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

38

Sonntag, 25. November 2012, 21:17

Für alle faulen Socken, die wie ich ich das mit dem yt-download nicht gebacken kriegen (bzw. sich fragen warum man dort 720p runterladen sollte, wenn es auch ne 1080p gibt)^^

Sollte passen, bitteschön:
»Pflaumenschnaps« hat folgende Datei angehängt:

39

Sonntag, 25. November 2012, 22:19

(bzw. sich fragen warum man dort 720p runterladen sollte, wenn es auch ne 1080p gibt)

Weil man keinen Beamer und ne 3m Leinwand hat, der Unterschied zu 720p aus 2,5 Meter Entfernung also eh nicht zu sehen ist und die 1080p übrigens mit genau derselben Methode von YT runtergeladen werden können?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

40

Montag, 26. November 2012, 15:08

Kann E5+6 nicht mehr mit JDownloader laden, der Linksammler bleibt bei der YT-URL leer ( http://www.youtube.com/watch?annotation_…8&v=J3ytt0Fp3To ). Irgendwer eine Idee woran es hapern könnte?

Edit: Lag irgenwie an der URL, mit http://www.youtube.com/watch?v=J3ytt0Fp3To&feature=relmfu gehts ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blubb96« (26. November 2012, 15:20)