Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2012, 21:39

Vierte Staffel für Haven

SyFy gab heute bekannt, dass seine Serie Haven für eine vierte Staffel verlängert wird. Die Staffel wird mit neuen 13 Episoden 2013 auf die Bildschirme zurückkehren.

Quelle & weiterlesen (en): Deadline.com

2

Sonntag, 11. November 2012, 01:28

beste neuigkeit =)
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

3

Sonntag, 11. November 2012, 13:11

Hey, das ist doch mal eine gute Nachricht. Anfangs fand ich die Serie ja eher so lala, aber je mehr ich schaute, desto besser gefiel sie mir. Inzwischen ist sie auf meiner Favoritenskala weit oben platziert.

4

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:47

Super freue mich auch sehr :)..
Ich habe jetzt nichts gegendiese serie im gegenteil ich mag die..
Aber verstehe echt manchmal nicht warum einige gute serien abgesetzt werden und die werden verlängert :O..
Wie gesagt ich freue mich echt auf Haven und bin traurig das manche serien abgesetzt wurden sind z.b. Terriers uvm.
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

5

Mittwoch, 20. März 2013, 21:41

Super freue mich auch sehr :)..
Ich habe jetzt nichts gegendiese serie im gegenteil ich mag die..
Aber verstehe echt manchmal nicht warum einige gute serien abgesetzt werden und die werden verlängert :O..
Wie gesagt ich freue mich echt auf Haven und bin traurig das manche serien abgesetzt wurden sind z.b. Terriers uvm.



naja das liegt an den amerikanern ;)

die mögens lieber seicht bzw. leicht zugänglich.
nich falsch verstehn, ich mag haven auch, aber wirklich anspruchsvoll tief- oder hintergründig ist die serie nunmal nicht
what you see is what you get

leider führt das halt dazu, dass tolle serien abgesetzt werden, weil sie nicht mainstream genug sind, und serien, ala CSI, 2000 staffeln und 5000 spin-offs/ableger bekommen

6

Sonntag, 16. Juni 2013, 09:00

Weiß jemand wann die 4. Staffel von Haven ausgestrahlt wird?

7

Sonntag, 16. Juni 2013, 09:39

laut SyFY im Herbst. Wahrscheinlich dann ab Ende September.

8

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:17

Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Ich bin nämlich schon total gespannt wie es weitergeht...

9

Montag, 8. Juli 2013, 21:56

Yeah grad auf twitter gelesen... dass das Startdatum der 4. Staffel in Amerika bekannt gegeben wurde... es ist der 13.September... Da haben wir ja was worauf wir uns freuen können

10

Mittwoch, 11. September 2013, 10:18

2 Tage noch :D