Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:06

lcd ich könnte dich knutschen ³³2laola²³
thx für den link

42

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:25

calisto (Tom Baker???), das mit dem Knutschen ist hoffentlich im übertragenen Sinne gemeint ;-). Na ja, es freut mich wenn ich anderen Fans des Doktors helfen kann!

43

Freitag, 18. Juli 2008, 17:27

Daleks' Invasion Earth 2150 A.D.(1966)
Irgendetwas stimmt da nicht! Bei Part 2 erscheint die Meldung dass der Uploader diese vom Server Datei entfernt hat, Part 3 hingegen funktioniert. Ich habe es zwar bereits, aber keinen DVD-Rip und wenn ich es schon übersetze, wollte ich dazu eine Version nehmen welche die meisten hier haben.
Edit: Habe jetzt alles durchprobiert, alle anderen Teile ausser nr. 2 lassen sich herunterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LCD« (18. Juli 2008, 23:28)


44

Samstag, 19. Juli 2008, 06:45

Shit happen's...

Mal sehen ob sich an anderen Link finden lässt, aber bis dahin habe ich Invasion Earth erst einmal rausgenommen.

45

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:48

Habe gestern den DVD-Ripp über eMule geladen, muss jetzt aber meinen PC komplett neu aufsetzen (Nein, nicht deswegen, habe mir nur einen neuen PC zusammengestellt), erst danach kann ich beginnen den Sub zu machen.

46

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:45

da habe ich ja den torrent für die classic folgen mitgenommen.. komplett versteht sich^^ ok alle classics von der platte gefegt, gibt ja neues futter...
ja lecke arsch...
da freut man sich nach ner woche auch schon irgendwas mit 120 gb gezogenzu haben und dann??? dann geht meine scheiß externe festplatte übern jordan ²~²~³~²~³warum wieso weshalb? kein plan ²~²~³~²~³ einfach so, die dumme sau, und nimmt auch noch gleich ghost in the shell und akte x kommplett mit :cursing: :thumbdown: §"§"$!%$W67345624642 %$"%&"$&%"%&"§ HASS :cursing:HASS ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ :cursing: HaSSSS²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_



ich könnte sowas von kotzen! alles nochmal von vorne

nein

Kytoma

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: mache Autoscheinwerfer

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:55

Hm.. ich kenn mich mit diesen uTorrent nicht aus.
Ich habs zwar weis aber nicht was ich damit anfangen kann.
Wollte mir mit dem torrent link die kompletten Classic Folgen runterladen
Weis aber nicht was ich mit diesen Link anfangen soll.
Hab ihn bei Suche eingegeben, findet aber nichts.
Kann mir jemand sagen was ich genau mit diesen Link und dem uTorrent anfangen muss
um an die Folgen zu kommen?????
Ich hab den Link mit bei Limewire eingegeben. Da steht aber dauernd nur "Sucht Quellen".
Bidddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddde ³³²Bahnhof

Hm. wie's aussieht hab ich es selber rausgefunden, wenn ich auch nicht genau weis was ich da jetzt gemacht habe.
Allerdings bei diesem Tempo werd ich wohl Monate brauchen bis ich alle hab.
Kann man die einzelt auch runterladen?????
Sanctuary for all

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kytoma« (29. Juli 2008, 19:16)


48

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:38

Hiho,

ob du einzelene Dateien auswählen kannst, hängt von dem Torrent-Programm ab mit dem du den Torrent geöffnest hast.
Die meisten Programme unterstützen das allerdings mittlerweile.
Bei µTorrent beispielsweiese, wirst du einmal direkt beim öffnen des Torrents gefragt und hast danach unter dem Reiter "Dateien"
per Rechtsklick die Möglichkeit erneut einzelne Folgen abzuwählen bzw. auf "Download" zu stellen.

Hoffe ich konnte helfen,
wenn nich --> einfach nochmal schreiben und mit angeben, welches Programm du jetzt genommen hast.

Gruß, doggydog

Kytoma

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: mache Autoscheinwerfer

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:56

ich habe uTorrent

Eine andere Frage

Ich lade da jetzt runter. Fängt das wieder an runterzuladen wenn ich offline gehe und dann irgendwann wieder on?
Oder muss ich ständig online sein???
Sanctuary for all

50

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:09

Du kannst jederzeit offline gehen. ;)
Es wird auch der Fortschritt bei noch nicht vollständigen Dateien gespeichert.

Kytoma

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: mache Autoscheinwerfer

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:43

Hm.. ich bin gestern ganz normal ausgestiegen und heute wieder online gegangen
Hab diesen uTorrent wieder aktiviert.
Es zeigt mir bei "Status" cecked und die % Zahl an. Aber das dauert länger als das runterladen selbst.
Ist das normal? Und fängt der wenn er endlich irgendwann mal bei 100 % ist dann wieder an runterzuladen???
Da soll sich wer auskennen.
lg Renate
Sanctuary for all

52

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:05

Das Programm checked beim Neustart erstmal komplett welche Daten es schon runter geladen hat. Bei 200 GB glaube ich dir gerne das dies eine sehr, sehr lange Zeit dauert. Erst wenn die komplette Datenmenge gechecked ist, also der Hash-Wert bis 100% hochgezählt hat, geht das Runterladen wieder los.

Wegen dem Speed.. Ports freigeben hilft ;). Wenn du HIER deinen Router raus suchst und der Anleitung folgst könnte es flotter gehen :)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Kytoma

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: mache Autoscheinwerfer

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:28

Danke schön aber ich weis ja nichtmal was ein Router ist wie soll ich da "meinen" raussuchen.
Ausserdem versteh ich kein englisch. Hab keine Ahnung was ich da machen soll.
Es wird schon so auch gehen. Dauerts halt ein wenig länger.
Aber trotzdem, danke schön :)
Sanctuary for all

54

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:02

Ääähm, dir ist aber schon bewusst, dass es für die allermeisten klassischen Doctor Folgen (noch :selbstmord: ) keine deutschen Untertitel gibt?
Und englische Untertitel gibt es auch bei weitem nicht für alle Folgen!

Wenn du also kein englisch verstehen solltest, nicht mal ein wenig, dann wirst du bei den klassischen Folgen wenig Freude haben.
Von den Lost Episodes mal ganz abgesehen...

Kytoma

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: mache Autoscheinwerfer

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 31. Juli 2008, 04:49

Ja, ist mir bewusst. Ein wenig englisch kann ich schon.
Vielleicht reichts es um mitzubekommen um was es geht.
Ich will die Folgen einfach haben. Weil ich Doctor Who Fan bin.
Da gehören die alten Folgen dazu. :)
Sanctuary for all

56

Montag, 4. August 2008, 14:12

Der Check dauert so lange, wenn der Speicher auf der Festplatte reserviert wird. Ohne reservierung kommt selbst mein TorrentShare-PC schnell zurecht, und das istein bescheidener PIII 667 mit 384 Mb.
Wegen der Geschwindikeit: 50-200 kb/s erreiche ich beim Classic-Torrent problemlos wenn es nicht Firewalled ist, aber natürlich dauert es etwas bei 200 Gb bis alles aus dem Netz gesaugt ist. Mein Upload ist aber auch nch relativ hoch, was den Download ein wenig ausbremst. Insgesamt komme ich mit allen Torrents die ich herunterlade (Kamen Rider, Ultraman, Torchwood, etc) auf maximal 700 Kb/s bei einer Leitung die auf 8Mbit heruntergeregelt wurde.
Wenn eine Festplatte eingeht, was eines Tages sowieso obligatorisch ist, ist es natürlich nicht super wenn man keine Backups gemacht hat. Aber ich muss anmerken dass es für Festplatten besser ist wenn sie im Dauerbetrieb sind als wenn sie andauernd ein- und ausgeschaltet werden.

57

Samstag, 16. August 2008, 00:04

Also statt Carnival of Monsters, kommt bei mir immer die Datei Spearhead from Space auf die Platte... Vom Dalek Invasion Earth 2150 habe ich in etwa 1/3 fertig gesubt weil ich leider etwas erkrankt bin und nicht so schnell vorankomme.

58

Samstag, 16. August 2008, 11:35

Update:
Deutsche Untertitel für Doctor Who S10E02 - Carnival of Monsters sind oben eingefügt.


Vielen Dank an doktorvonwer von den Worshippers of Xoanon!
Bei mir kommt ebenfalls nur Spearhead from Space raus, wenn ich Carnival of Monsters runterladen möchte.
Ist der Link evt. falsch verknüpft worden?
Auch nochmals vielen Dank für eure Arbeiten mit den Subs für die alten Dr. Who Folgen.

59

Samstag, 16. August 2008, 12:11

Sorry!!!

Wenn man schon cut&paste benutzt, dann sollte man wohl zumindest die Links austauschen... :peitsche:
Die fehlerhafte Verlinkung sollte jetzt aber behoben sein, danke für den Hinweis.

Btw:

Herzlich Willkommen bei SubCentral!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

60

Donnerstag, 4. September 2008, 23:47

Hallo ihr lieben!Wollte nachfragen ob jemand von euch schon ,,Doctor Who and The Daleks(1965),,mit den deutsch.untertitel probiert hat?Mei mir haut das irgendwie nicht hin.Alle andern haben bisher geklappt aber bei den untertietel haut das irgendwie nicht richtig hin.Ist irgendwie zeitversetzt oder so.