Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 19. August 2012, 15:33

achso ok :D ich probieres heute nacht mal :) dankeee x)

462

Montag, 20. August 2012, 22:24

so ok ich habs denke geschaft, musste es um 00.00.21.000 zurückstellen alle subs dann hats fast punkt genau gepasst.. :DD

463

Freitag, 21. September 2012, 19:30

Fang bei Folge 1 an und suche die nächsten nicht übersetzte Folge mit vorhandenen OSubs raus ;)
Unter Garantie nicht! :D
Aber danke.

Eigentlich schwanke ich z.Z. zwischen:
- The Celestial Toymaker
- The Web of Fear
- Day of the Daleks
- Nightmare of Eden

Sagen wir mal eine der vier Folgen sollte es schon sein.
Insofern also vielleicht "Day of the Daleks" (lt. MacLeod),
wäre auch nicht so viel Arbeit, wie der ersten beiden Folgen, da der VO erheblich besser ist.

Wie wäre es mit

- The Curse of Fenric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »versable« (22. September 2012, 17:56)


464

Montag, 7. Januar 2013, 20:11

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel verfügbar für
Doctor Who S07E04 - Inferno



Kurze Anmerkung dazu:
Eine andere Übersetzungsgruppe wollte vor ca. einem Jahr Inferno übersetzen.
Da ich aber auf eine Anfrage keine Antwort bekam, habe auch ich mir die Freiheit genommen,
in diesem Fall eine Folge zu übersetzen, an deren Übersetzung sich eigentlich schon andere Subber gemacht hatten.

Meine Entschuldigung dafür ist, dass ich eine Folge sucht,
die als Hommage an Nicholas Courtney dienen konnte, vielleicht dem besten Doctor Who "Companion" schlechthin.
Und da kam eigentlich nur Inferno infrage.

In diesem Sinne, und auch wenn die Folge einige Längen hat,
viel Spaß!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

465

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:27

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel verfügbar für
Doctor Who 109 - S17E06 - Shada ('DVD')


Da Shada ja endlich auf DVD erschienen ist, hier die an die DVD angepassten Untertitel,
wobei die DVD eigentlich auch nur ein VHSRip ist!
Und die animierte Version von Shada, den Webcast, hätte man schon noch mit Untertiteln versehen dürfen. :motz:
So ist die "DVD" leider ein wenig hingerotzt, um es salopp zu sagen.
Da hätte eine der besten Doctor Who Folgen mehr verdient.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

466

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:54

...::: Update :::...

Der Sub "Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno (Part 7b)",
sollte jetzt besser für den gemeinen DVDRip passen. ;)

Vielen Dank an MacLeod!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

467

Samstag, 26. Januar 2013, 15:21

The Daleks Master Plan DVDrip DEsup kann nicht geöffnet werden
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

468

Samstag, 26. Januar 2013, 17:30

Habe grade beide Versionen testweise runtergeladen und konnte sie mit Winrar 4.20 ohne Probleme entpacken :)

Vielleicht einfach nochmal neu runterladen oder,falls nicht vorhanden,einfach Winrar zum entpacken verwenden.
Peer Google läßt sich ohne weiteres eine Testversion finden.

Hoffe ich konnte helfen :)

469

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:53

Ich bin einfach nur beklopt

Danke hab nur vergessen Entwarnung zu geben :facepalm:

Konnte es dann eh noch öffnen. bin einfach nur Doof hab etwas vergessen was ich an die tausendmal zuvor gemacht hab. :wand:
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

470

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:44

Enlightenment 128 S20E05

Die deutschen Untertitel der Spezialedition sind eigentlich Englisch

Eigentlich sind da alle auf Englisch auch die einzelnen Teile
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amataris« (19. Februar 2013, 11:13)


471

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:51

@Amataris:
Stimmt.
Warum auch immer, die DE-Version war nicht enthalten, sorry.
Fehler sollte jetzt behoben sein, danke für den Hinweis!


Und ein kleines Update:
Ich habe mir erlaubt die deutschen Untertitel für

Doctor Who 019 -S03E02- Mission to the Unknown

an die geniale "Ian Levine Animation" der Folge anzupassen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

472

Samstag, 9. März 2013, 18:12

Kleines Update:
Da sich Al333 vom Geschäft zurückgezogen hat nehme ich mich mal der "Eiskrieger" an (passt ja zum aktuellen Wetter ;)).
Al333 hatte bereits zwei Folgen übersetzt und es wäre ja schade die verschimmeln zu lassen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

invincible_phil

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Nachricht senden

473

Sonntag, 10. März 2013, 20:50

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne anbieten mal ein paar englische subs zu übersetzen. ^^

Ich finde eine Sendung wie Doctor Who sollte welche besitzen ;D

Ich würde dann direkt mit "S01E05" anfangen da die davor ja noch deutsche Subs haben.

474

Sonntag, 10. März 2013, 21:32

Die Folge wollte eigentlich RHunter übersetzen,
aber da die gute Absicht nun schon vor mehr als nur ein paar Monaten geäußert wurde denke ich,
dass du dich herzlich gerne der Folge annehmen darfst.

Schon mal vielen Dank vorab! :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

475

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:48

Vielen vielen Dank! Fange gerade mit einigen klassischen Folgen an und freue mich sehr über die Subs die hier auch dafür erstellt werden

:thumbsup: :cheer:

476

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:03

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel verfügbar für:
Doctor Who 008 - S01E08 - The Reign of Terror



sind das die fürs Racon?
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

477

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:08

@Amataris:
Nein, wie du aus dem ersten Thread erkennen kannst, habe ich die Subs für die DVD erstellt.
Sonst hätte ich "LC", für die Loose Cannon Recon geschrieben.

@SethGecko:
Pass bloß auf, welche Folgen du dir antust!
Nicht mit der ersten Folge beginnen, auch wenn das vielleicht nahe liegt.
Nimm lieber ...
- Time Meddler (Erster Doctor)
- Tomb of the Cybermen oder The Invasion (Zweiter Doctor)
- Spearhead , Sea Devils oder Deamons (Dritter Doctor)
- City of Death, Genesis of the Daleks, Pyramids of Mars oder vielleicht sogar Shada (Vierter Doctor)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

478

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:29

Ähm danke aber ich hab eigentlich schon alle durchgesehen :-D oder meintest du die subbs? Da fange ich erst an wenn ich das Programm behirnt hab. Und dann werde ich ein Paar kurze Sachen zum Spass machen um ein Gefühl dafür zu bekommen und danach wenn ich mich sicher fühle, werde ich mich an eine der Classics trauen und das ganze schicke ich dir damit du es durchsehen kannst bevor man es reinstellt. Was die Racons betrifft die werde ich noch auf keinen Fall anfassen, Das überlass ich lieber den Profis wie dir, erst wenn du mir dann sagst ich könnte mich drübertrauen, werd ich es versuchen. Das ist eben meine Art zu lernen, dafür kann ich es aber am ende dann auch richtig
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

479

Mittwoch, 15. Mai 2013, 10:30

oder meintest du die subbs?
Ich kann nicht ganz folgen, sorry.
Das bezog sich auf diese Frage von dir (-> The Reign of Terrorr):
sind das die fürs Racon?

Noch einmal: Ich habe die Subs mit DVDRips der BBCDVD3528 - The Reign of Terrorr erstellt (DVDRip).
Ob die Loose Cannon Recon (LC) passt, kann ich dir nicht sagen, glaube ich aber nicht.
Allerdings dürfte es nur ein konstanter Delay sein, also leicht zu beheben.

Was das Erstellen von Untertiteln angeht, da sollten wir die Einzelheiten vielleicht besser via PN abklären. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

480

Mittwoch, 15. Mai 2013, 10:42

@SethGecko:
Pass bloß auf, welche Folgen du dir antust!
Nicht mit der ersten Folge beginnen, auch wenn das vielleicht nahe liegt.
Nimm lieber ...
- Time Meddler (Erster Doctor)
- Tomb of the Cybermen oder The Invasion (Zweiter Doctor)
- Spearhead , Sea Devils oder Deamons (Dritter Doctor)
- City of Death, Genesis of the Daleks, Pyramids of Mars oder vielleicht sogar Shada (Vierter Doctor)
Vielen Dank für die Tipps ! Dann hab ich zumindest mit der ersten Folge schon mal alles richtig gemacht :)
Hatte mir City of Death rausgesucht (wegen Romana II ^^), muss man sich die ersten 25 min erst mal daran gewöhnen aber
dann macht es Lust auf mehr! Werde mir dann Deine anderen Tipps vornehmen und mir mal nen Eindruck
der anderen Doctoren machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SethGecko« (15. Mai 2013, 10:53)