Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 16. Mai 2011, 15:09

Und dank Sachen wie diesen:
http://vimeo.com/23795706

Können wir uns (bzw. könnt ihr euch) bald auf DVD9s zu den klassischen Folgen auf deutsch freuen ;)

Ich habe übrigens meine Arbeit zu The Ice Warriors unterbrochen, um Mission to the Unknown zu subben. Warum, das erfahrt ihr demnächst ;)
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

342

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:39

Hallo Leute

Ich habe soeben, nach langer Pause, die Übersetzung für die
Folge 081 Planet of Evil beendet. Nun muss sie nur noch von einer/m
ProfisuberIn korrekturgelesen werden. Ich hoffe es gibt keine all zu großen
Mängel, damit der Sub bald frei ist. :rolleyes:

Doctor Who S02E07 - The Space Museum

65%

343

Montag, 13. Juni 2011, 21:28

mich verwirren die alten doctor who staffelaufteilungen.
gibt es jetzt 23 staffeln?
und welche sind deutsch sync.und welche gesubbt und gibt es welche die "weder noch sind"?

344

Montag, 13. Juni 2011, 21:56

Es gibt letztlich zur Zeit 32 Doctor Who Staffeln,
wenn man die sog. Classic und Doctor Who 2005 zusammenrechnet.

Deutsch synchronisiert sind alle Folgen des 6., 7., 8., 9. und teilweise des 10. Doctors (hier nur die ersten beiden Staffeln).

Alle Staffeln ab des 8. Doctors sind bis jetzt komplett übersetzt (gesubbt).
Welche vorherigen Folgen z.Z. übersetzt wurden, kannst du im ersten Beitrag dieses Threads nachlesen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

345

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:59

*hust* dezenten dl tipp für Season06 Episode05 Part02 benötigt, da serienjunkies da fehlt ne datei ~.~' ( löschen falls anfragen zu böse sind ^^)

346

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:19

danke für zwei nagelneuen vo-subs :)

Doctor Who S02E07 - The Space Museum

65%

347

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:06

Naja, einer ist tatsächlich neu,
der andere nur technisch ein wenig besser.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

348

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:21

in welchem zustand ist die folge denn erhältlich ? immerhin wird sie im startposting als "verschollen" bezeichnet .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

349

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:50

in welchem zustand ist die folge denn erhältlich ? immerhin wird sie im startposting als "verschollen" bezeichnet .

Es ist eine einzige Folge als Brücke zu The Daleks' Master Plan. Die Folge wurde komplett rekonstruiert. Von The Daleks' Master Plan sind nur Folge 2,5 und 10 vollständig. Von der Story her lohnt es sich aber schon, dazwischen gibts ein Christmas Special, es ist sehr gestreckt alles. Also einzeln braucht man Mission to the Unknown eigentlich nicht gucken. Eine Reanimation beider Storys wäre jedenfalls zu begrüßen.

 Spoiler


350

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:40

in welchem zustand ist die folge denn erhältlich ? immerhin wird sie im startposting als "verschollen" bezeichnet .

Es ist eine einzige Folge als Brücke zu The Daleks' Master Plan. Die Folge wurde komplett rekonstruiert.

so eine hörbuch-mit-standbildern rekonstruktion ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

351

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:44

in welchem zustand ist die folge denn erhältlich ? immerhin wird sie im startposting als "verschollen" bezeichnet .

Es ist eine einzige Folge als Brücke zu The Daleks' Master Plan. Die Folge wurde komplett rekonstruiert.

so eine hörbuch-mit-standbildern rekonstruktion ?

Ja

352

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:42

Nicht nur, Loose Cannon macht das sehr geschickt.
Da von der Folge gar keine Telesnaps (Bilder, die vorm Fernseher geschossen werden) mehr existieren sondern nur mehr wenige Promo-Bilder, besteht das hauptsächlich aus Photoshop-Kompositionen. für die Daleks werden Clips aus anderen Episoden (v.A. The Daleks' Master Plan) genommen, oft gibt es auch selbst gedrehtes Video-Footage, das aber sehr gut aussieht, und rauschende Bildschirme, die sich bewegenden Varga-Pflanzen, Dalek-Lichter wenn die Daleks reden und Schusswaffen sind auch immer animiert, sodass sich das alles sehr echt und flüssig anfühlt, wirklich nur selten sind ganz stille Bilder, und dann auch welche, die sich schnell abwechseln.

Das ganze kannst du direkt über die LC-Seite bestellen (www.recons.com), da zahlst du 3 Euro pro Folge für Versand und DVD-Rohlinge, ab 6 Rekonstruierten Folgen gibt es das ganze auf 2 DVDs, also 6€. hört sich vielleicht viel an, aber ich hab Marco Polo, The Daleks' Master Plan und Galaxy 4 für insgesamt 15 Euro bekommen, und bin wirklich zufriedn, für das was ich gezahlt habe, die Recons sind wirklich hochwertig.
Und man kann einfach mit PayPal zahlen.

Mfg,
AL333
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

353

Freitag, 24. Juni 2011, 23:21

Hey Leute ich hab vor kurzem wegen der Pause bei den neueren Doctor Who folgen mal angefangen die Classics zu gucken, die ich auch richtig genial finde. Ich hätt da abba mal ein paar fragen an die experten für Doctor Who. Würd nämlich gerne mal wissen wieso der Doctor die Daleks nich erkennt in seiner ersten Regeneration, obwohl der ja seine Tardis im Timewar gestohlen hat. Dann würd ich gerne noch wissen wann das erste mal überhaupt von Timelords die rede ist?

Bedank mich schonmal im Vorraus bei allen die Antworten :)

354

Freitag, 24. Juni 2011, 23:23

Achja und mich würd noch brennend interessieren wieso es in den Classics immer wieder Timelords gibt, obwohl der Doctor die doch hinter nem Timelock weggesperrt hat.

355

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:29

Also, das der Doctor die Tardis im Timewar gestohlen hat ist falsch!
Der 1. Doctor erkennt die Daleks nicht, weil er sie schlichtweg noch nicht kannte.
Der Timewar ist eine (der schlimmsten) Ideen von Russel T. Davis und ist Zeitlich zwischen dem 8. und dem 9. Doctor anzusiedeln, deshalb gibt es in der Classic Serie durchweg Timelords, jedenfalls ab ihrem ersten Auftretten in
"The War Games", in der der 2. in den 3. Doctor Zwangsregenriert.
Would You Like a Jelly Baby?

356

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:31

Der erste Time Lord (außer dem Doctor) Taucht übrigens in der Folge "The Time Meddler" Mit dem ersten Doctor auf, da wird er zwar als von der selben Rasse wie der Doctor bezeichnet, aber wie Doctor Wu schon sagte, namentlich erwähnt werden Time Lords erstmals in Patrick Troughton's (2. Doctor) Abschlussepisode "The War Games".
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

357

Samstag, 9. Juli 2011, 13:55

Wie findet man denn solche alten Episoden?

Nur Beispielsweise: S0802 ; S11 Folge76 Ark in Space 1von4 ; S11E03P02-Death_to_the_Daleks

(Ein Schelm wer Böses denkt ^^''')

358

Samstag, 9. Juli 2011, 18:08

Wie findet man denn solche alten Episoden?



auf Amazon.de/co.uk

Doctor Who S02E07 - The Space Museum

65%

359

Samstag, 9. Juli 2011, 18:24

:thumbsup:
Ich glaub, das hat er weniger gemeint ;)

Aber in diesem Thread wurde die eine oder andere alternative Quelle schon mal erwähnt in der Vergangenheit. :whistling:

Ansonsten ist auch play.com zu empfehlen, die versenden Portofrei

360

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:05



Doctor Who S02E07 - The Space Museum

65%