Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:35

So da der Sommer noch auf sich warten lässt: ;)
Im Serien*hust*junkies.org Board gibts jetzt "S22E06 (143) Planet der Toten, Teile 1-2 (Revelation of the Daleks)" in sehr guter Qualität auf deutsch.
Gleicher Thread wie beim letzten Mal ...

262

Freitag, 18. Juni 2010, 11:13

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 012 - The Romans eingefügt


Vielen Dank an Iltu! :thumbsup:


...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 010 - The Dalek Invasion of Earth eingefügt

Danke Euch beiden!
³²³Willow²³

263

Samstag, 10. Juli 2010, 21:41

Transcripts

Currently transcribing:

Quellcode

1
http://www.chakoteya.net/DoctorWho/episodes4.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wyxchari« (10. Juli 2010, 21:47)


264

Freitag, 6. August 2010, 17:15

gibt's auch mal einen deutschen subs für colin baker ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

265

Freitag, 6. August 2010, 21:03

gibt's auch mal einen deutschen subs für colin baker ?

Von mir wohl erst einmal nicht, aber wir haben ja auch andere User hier und die haben vielleicht andere Ansichten. :)
Zwei Gründe:
Erstens sind bereits alles Colin Baker deutsch synchronisiert und teilweise auch sehr guter Qualität im Netz zu finden.
Zweitens mag ich Colin Baker nicht so gerne wie meinetwegen Tom Baker. Genau genommen ist er mir von den klassischen Doctoren der am wenigsten liebste.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

266

Freitag, 6. August 2010, 21:14

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge Doctor Who 128 - Enlightenment


Vielen Dank an Asthenie! :thumbsup:

³³2laola²³ Besten Dank Asthenie! ³³2laola²³
Jeder deutsche Subs ist ein guter Sub ...

Nur wäre es evtl günstiger gewesen, zuerst mit Mawdryn Undead (Part 1 der Black Guardian Trilogie) anzufangen ... ;) *duck-und-weg*

267

Freitag, 6. August 2010, 21:23

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge Doctor Who 128 - Enlightenment


Vielen Dank an Asthenie! :thumbsup:

³³2laola²³ Besten Dank Asthenie! ³³2laola²³
Jeder deutsche Subs ist ein guter Sub ...

Nur wäre es evtl günstiger gewesen, zuerst mit Mawdryn Undead (Part 1 der Black Guardian Trilogie) anzufangen ... ;) *duck-und-weg*

Allerdings muss man dazu sagen, das es sich bei der Folge um das Finale einer Trilogie handelt. Die Charaktere tauchen außerdem in Staffel 16 (The Key of Time) auf, die muss man jetzt dafür nicht unbedingt sehen (auch wenn sie größtenteils gut ist). Wird aber auch mal kurz erwähnt.

268

Dienstag, 10. August 2010, 17:33

Aber Mawdryn Undead ist soooo langweilig...

nein, kein Problem, werde ich sicher auch noch übersetzen, aber jetzt möchte ich erstmal mit The Curse of Peladon anfangen. Jon Pertwee muss auch geliebt werden. ;) (Und danach würde ich gerne noch The King's Demons übernehmen, das ist nur ein Zweiteiler und sollte schnell gehen...)

269

Mittwoch, 11. August 2010, 06:46

aber jetzt möchte ich erstmal mit The Curse of Peladon anfangen. Jon Pertwee muss auch geliebt werden. ;)
Yes!
Und vergiss mir Katy Manning nicht, eine der sehr angenehmen Compagnions. :D

The Curse of Peladon zu übersetzen hatte ich auch überlegt, bevor ich dann aber mit The Sea Devils begonnen habe.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

270

Mittwoch, 11. August 2010, 14:32

Und wenn du nicht schon mit Sea Devils begonnen hättest, hätte ich das übernehmen wollen ;)

Die erste Episode Peladon ist übrigens schon fertig. Sollte nicht mehr allzu lange dauern, aber wahrscheinlich habe ich mich jetzt mit diesem Satz verflucht. :P
aber jetzt möchte ich erstmal mit The Curse of Peladon anfangen. Jon Pertwee muss auch geliebt werden. ;)
Yes!
Und vergiss mir Katy Manning nicht, eine der sehr angenehmen Compagnions. :D

Nein, auf keinen Fall. Pertwee-Manning ist so ziemlich meine liebste Doctor-Companion-Kombination. :)

271

Sonntag, 15. August 2010, 11:43

Mal wieder eine kleine News meinerseits ;)
Wen es interessiert: inzwischen gibt es an andere Stelle (wie immer ;) ) Season 1 komplett in Top-Quali und als nächtes dann Staffel 23 DE+EN ...

272

Sonntag, 12. September 2010, 12:36

Ich wollt nur mal kurz bescheid sagen ... an altbekannter Stelle gibts jetzt die komplette Staffel 23 Trial of a Timelord in super Qualität ;)

273

Montag, 13. September 2010, 06:53

...::: Update :::...


Im Sub zur Folge The King's Demons wurde ein "Gewebe-Kompressions-Eliminator" eingefügt. ²³³JEDI_VS_²³
Wer den Sub bereits geladen hat, bitte noch einmal laden, danke.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

274

Montag, 1. November 2010, 22:29

Sorry!
Mir ist beim Hochladen ein Fehler passiert. :peinl:
Jetzt sollte der DE-Sub für "Four to Doomsday" aber wirklich der deutsche Sub sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

275

Freitag, 5. November 2010, 01:58

Ich habe mir die erste Episode ziemlich als ersten angesehen, und es ist einfach genial. Man lernt ja richtig was.

Ich hatte mich gefragt, warum die dort vom Geld und vom Dezimalsystem reden, und ein Blick in Wikipedia zeigt es: Erst 1973 wurde die Währung Pound aufs Dezimalsystem umgestellt. Die Schreiberlinge hatten es aber schon 10 Jahre vorher vorrausgesehen, so ist zu vermuten...

Na, auch heute noch wird in Daumenbreite, Ellenlänge, Fusslänge usw. gemessen, wer schon mal mit einem Navi in England war wird merken, dass die Umschaltung zwischen Meilen und Yards recht komisch ist, die Eimheiten haben nicht so richtig viel miteinander zu tun ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

276

Freitag, 5. November 2010, 11:50

Ich habe das Video zu "Curse of the fatal death" aus der bekannten RS-Quelle bekommen. Es ist eine einzige Videodatei, die Untertitel sind zwei, die man aber mit Gaupol ganz easy zusammenfügen kann. Dann müssen alle Untertitel noch neun Sekunden in die Zunkuft verschoben werden, dann passt das ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

277

Freitag, 5. November 2010, 18:34

Dann lad doch mal hoch ;)
Would You Like a Jelly Baby?

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

278

Freitag, 5. November 2010, 19:45

Doctor.Who.The.Curse.Of Fatal.Death.srt

So, hier die passende SRT-öDatei für "Curse of the fatal death", wie es in 8 Einzeldateien bei RS geladen werden kann ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

279

Mittwoch, 17. November 2010, 23:16

Hallo und erst mal vielen Dank für die Mühe und Arbeit an Corax, Asthenie und die restlichen Subber.

Da ich derzeit etwas an Zeit übrig habe, habe ich einfach auch mal angefangen Subs zu übersetzen um auch einen kleinen Beitrag zu leisten.
Ich habe mal mit Folge 5 Keys of Marinus angefangen. Ich hoffe da war noch keiner dran. Sonst 'hier' schreien, dann mache ich woanders weiter.
Ansonsten mal schauen, wann ich das fertig habe. Die reden ja doch schon ganz schön viel in so 20 Minuten pro Episode. ;)
In Arbeit: Doctor Who - Folge 005 - The Keys of Marinus

280

Donnerstag, 18. November 2010, 00:58

Hallo und erst einmal vielen Dank für deine Mühe. :)

Im Ernst: Schön, dass du dich einer Folge angenommen hast.
Und ja, wie viel Arbeit so etwas macht, wird wohl jeden überraschen,
der "mal eben" einen Sub übersetzen möchte (damit meine ich nicht dich (!)) - angesehen davon, dass die Übersetzung nicht alles ist.

Langer Rede Sinn: Ich habe mich bemüht, alle mehr oder weniger aktuellen Projekte in den ersten Beitrag einzupflegen.
Da sich, außer Iltu, meines Wissens zur Zeit niemand um den guten Hartnell kümmert, hätte ich fast gesagt: "You're welcome". :D
Ich trage dich also mal für die "Schlüsselfolge" ein. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(