Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

761

Montag, 13. November 2023, 23:58

Hi, gerade angepasst an die BlueRay. Wobei die Animierten Episoden auch zu den Reconstructions passen.


Im zweiten Archiv hab ich Daleks Invasion of Earth sowie Time Meddler an die Blue Rays angepasst. Da diese nochmal neu abgetastet wurden seitens des Restauration Teams.


Im dritten Archiv die Recons (LC angepasst) The Macra terror.

Grüsse Andreas!
»The_Silence1979« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »The_Silence1979« (18. November 2023, 14:59)


762

Mittwoch, 15. November 2023, 15:51

Hi, gerade angepasst an die BlueRay. Wobei die Animierten Episoden auch zu den Reconstructions passen.
Grüsse Andreas!

Vielen Dankl dafür.

763

Montag, 20. November 2023, 07:10

Hallo miteinander, ich bin neu hier und hatte mich für einige meiner DVDs/BDs hier angemeldet.

Ich hab 2 verschiedene Subs für DVD und Blu-Ray als Test genommen.

The Tenth Planet auf DVD klappte wunderbar.


The Power of the Daleks auf BD hingegen nicht. Ich habe es mit der DVDRip und der Animation Version versucht.

Bei beiden passiert nach dem laden folgendes: Der VLC Player springt auf Minute 2:45 und zeigt entweder ein schwarzes Bild oder ein Quadrat mit dem Cover der Episode.

Sind die Subs für die BDs nicht gemacht?

764

Donnerstag, 23. November 2023, 19:12

Die sollten eigentlich passen.
ICh weiß jetzt nicht welche BD-Version Du hast. Wenn die Geschwindigkeit 32,976 fps hat, dann musst Du entwender die Subs anpassen (geht z.B. mit Subtitle Workshop) oder Du musst die Geschwindigkeit des BD-Rips auf 25 fps erhöhen. Die Untertitel wurden von Corax auf die DVD-Version (=25 fps) angepasst. Das es Text-Untertitel sind, funktionieren sie aber mit DVD- und BD-Rip.

765

Samstag, 25. November 2023, 05:16

Die sollten eigentlich passen.
ICh weiß jetzt nicht welche BD-Version Du hast. Wenn die Geschwindigkeit 32,976 fps hat, dann musst Du entwender die Subs anpassen (geht z.B. mit Subtitle Workshop) oder Du musst die Geschwindigkeit des BD-Rips auf 25 fps erhöhen. Die Untertitel wurden von Corax auf die DVD-Version (=25 fps) angepasst. Das es Text-Untertitel sind, funktionieren sie aber mit DVD- und BD-Rip.
Alles klar danke. Das teste ich heute mal aus.

766

Samstag, 25. November 2023, 09:34

Die sollten eigentlich passen.
ICh weiß jetzt nicht welche BD-Version Du hast. Wenn die Geschwindigkeit 32,976 fps hat, dann musst Du entwender die Subs anpassen (geht z.B. mit Subtitle Workshop) oder Du musst die Geschwindigkeit des BD-Rips auf 25 fps erhöhen. Die Untertitel wurden von Corax auf die DVD-Version (=25 fps) angepasst. Das es Text-Untertitel sind, funktionieren sie aber mit DVD- und BD-Rip.
Alles klar danke. Das teste ich heute mal aus.

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut.
Ich habe die australische Bluray hier:

Mit einem Rip dieser Version funktionieren bei mir die Untertitel.

767

Samstag, 25. November 2023, 10:51

Bei mir ist es die Special Edition aus England.

Ich teste heute ABend mal wenn ich Zeit habe, hoff es klappt dann.

768

Samstag, 25. November 2023, 11:37

Underwater Menace hin und her geschoben *lol* bzw angepasst, danke für die Übersetzung:-)

GRüsse Andreas!
»The_Silence1979« hat folgende Datei angehängt:

769

Freitag, 29. März 2024, 12:32

Hi, hab die subs der aktuellen BluRay Box Staffel 15 nochmal angepasst.

Grüsse Andreas!
»The_Silence1979« hat folgende Dateien angehängt: