Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. November 2012, 15:52

CBS plant Spin-Off zu NCIS: Los Angeles

Zitat



Showrunner Shane Brennan wurde mit einem Zweiteiler für NCIS: Los Angeles beauftragt, der potentiell als Backdoor-Pilot für ein weiteres Spin-off des Serien-Franchise NCIS mit einem neuen Team dienen könnte.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 7. November 2012, 16:56

ein spinn-off zum spinn-off eines spinn-offs

spinn-ception :D

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2012, 12:28

war auch mein gedanke.

vielleicht wirds das neue spin-off ein schließen des kreises und es nähert sich wieder jag an? :D

4

Montag, 3. Dezember 2012, 08:08

Figuren des möglichen NCIS: Los Angeles Spin-offs bekannt

Zitat



CBS bleibt seiner alten Tradition treu und probiert ein Serien-Spin-off im Rahmen zweier Episoden einer bestehenden Serie aus. Diesmal wird das NCIS-Universum um ein weiteres Team erweitert. Dazu gibt es nun einen Abriss der Charaktere. Ob sie sich werden halten können?



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:57

Edwin Hodge mit Hauptrolle in NCIS: Los Angeles Spin-off-Projekt

Zitat



Nach einer längeren Planungsphase nimmt die Gestaltung eines möglichen NCIS: LA-Spin-offs konkrete Züge an. Mit Edwin Hodge wurde die erste Hauptrolle im noch namenlosen CBS-Projekt besetzt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:52

John Corbett im Spin-Off zu "NCIS: Los Angeles"

Zitat


"NCIS: Los Angeles" das erfolgreiche Spin-Off zu "Navy CIS", erhält möglicherweise bald einen eigenen Ableger mit dem Titel "NCIS: Red".

John Corbett, bekannt aus "Sex and the City" und "Taras Welten", wurde nach Miguel Ferrer und Edwin Hodge als dritter Darsteller für das geplante Spin-Off verpflichtet.




Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

7

Montag, 11. Februar 2013, 19:57

Emergency Room: Scott Grimes für das NCIS-Los-Angeles-Spin-off verpflichtet

Zitat



Die Besetzung des möglichen Spin-offs zu NCIS: Los Angeles nähert sich der Vollständigkeit: Scott Grimes und Gillian Alexy wurden verpflichtet. Die Zeit für die Verpflichtung der letzten Hauptrolle drängt: Am Montag fällt die erste Klappe!



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

8

Montag, 11. Februar 2013, 19:57

Grey's Anatomy: Kim Raver übernimmt Hauptrolle in NCIS-LA-Spin-off

Zitat



Kim Raver hat die zentrale Hauptrolle des möglichen Spin-offs zur Fernsehserie NCIS: Los Angeles an Land gezogen. Kurz nachdem ihr jüngstes Projekt beim Sender Lifetime durchgefallen ist, könnte sie so die erste Leading Lady in einem Crime-Franchise bei CBS werden.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

9

Freitag, 17. Mai 2013, 15:21

Das Spin-off NCIS: Red wird nicht in Serie gehen

Zitat



Mit der Verkündung des neuen Sendeplans für die Season 2013/2014 hat der amerikanische Sender CBS die Entscheidung offiziell gemacht: Das neue Spin-off mit dem Titel NCIS: Red wird nicht in Serie gehen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

10

Freitag, 17. Mai 2013, 17:06

macht nix, das team war eh etwas langweilig verglichen mit ncis oder ncis la

11

Freitag, 7. Juni 2013, 02:03

macht nix, das team war eh etwas langweilig verglichen mit ncis oder ncis la


Fand ich nicht unbedingt. Die Idee, Einsätze US weit, oder sogar weltweit mit mobiler Einsatzzentrale ist interessant. Das Team ist auch gut zusammengestellt. Die Frage ist nur, ob es wirklich noch eines NCIS Ablegers bedurft hätte. Laut eines Interviews Mitte Mai IST die Geschichte noch nicht unbedingt ganz vom Tisch. Mir reichen zwei NCIS Serien. Sollten Gibbs und Co in Rente gehen, könnte von mir aus was nachfolgen

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Freitag, 7. Juni 2013, 09:42

naja ncis und ncisla leben halt vorallem von den charakteren und bei red war niemand der auch nur annähernd an einen gibbs oder eine hetty rankam

13

Dienstag, 20. August 2013, 15:17

Ich finde das red team ziemlich uninteressant. Die charaktere sind beliebig austauschbar, ich kann mich auch nur an die blonde richtig erinnern. Ausserdem gab es das doch schon mal bei criminal minds und da war es schon uninteressant...

14

Dienstag, 10. September 2013, 06:24

Kann mich meinen 2 Vorrednern nur anschließen.

Allerdings hätte ich absolut nichts gegen ein Spinoff, allerdings müsste
für mich das Team intressanter sein.
Die Sache mit den LKW's bei RED war mir dann doch irgendwie zu seltsam.

Ich bezweifle zwar dass es einen weiteren Versuch eines Spin-offs geben wird, aber ich
die Hoffnung stirbt zuletzt. :)