Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:29

The Tudors - Staffel 2 - [VO-Subs: 10] - [Komplett]

Heinrich VIII. wollte in die Geschichtsbücher als großer Kriegsherr eingehen. Aber an was man sich bei ihm wohl am meisten erinnert, sind die vielen Ehefrauen...

Die erste Staffel von „The Tudors“ erzählt von Katharina von Aragon und Anne Boleyn - und wie Heinrich selber sagt: Man meint, eine Geschichte zu kennen, aber man kennt nur ihren Ausgang. Um den Kern der Geschichte zu verstehen, muss man an ihren Beginn zurückgehen. Und genau das macht „The Tudors“.

Offizielle Webseite: The Tudors bei Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Englische und Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: noch keiner

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 271 registrierte Benutzer und 218 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

13low, acro, adamanta, Adebisi 1987, ahjian, alien2000, amoroso, ANDYPOWER, angel_at_sub, apocalypsedude, Ashes001, asody, Bad666, Badro, bagirah, bakil, balta78, Bauchpower, beefeater99, bele, Benjamin Ford, BernhardMueller1983, Blackheat, Blade1234, BlowJ, blubbblubb, blubblelord, bluesky77, Bobby49, Brauseprinz, bsiwue, buffy 1910, buffy66, bugs.bunny, bumae, bunk, butterfly, CALICO, camber, CanNotStop, cervelo, ce_mettier, Chase24ph, Chichisama, Christi, christl79, Circlar, cladius, cleo75, Corax, covenant63, cranapple, cyrux, dareslav@yahoo.com, Darktower79, darthlaw, DeadlySins, del202, del8, Derwisch, Desmondo88, deva, devil's death, diekehle, dori_md87, dortmunder23, dowakka, dr.zoidberg66, DudeLove456, easyfish, ekim, Enterasys, ergo proxy, esper, estetica, extreme, FabianS, Faradyn, fensterplatz, forsbach, freelancer, freeze78, freshprince85, frozzt, Gantenbein, Gaspinger, gg5de, GhostDog, ghostdog74, gidhan, gobi, godofthunder81, Grimreaper81, guttl30, h-fuerst, h75, haese, Hamires, Hanisher, Hans_Meiser, Harbing0r, HarryWurst, hashtagtrythis, HatoriH, heizfeld, hiro_nakamura, Holzauge, Honigtopf87, Humanest, Ibbes, Icarus, iceland1508, Iceman97, ichlebenoch, imidin, ImkeBehre2000, irrsing, Iskall, I_break_together, J4ck, jac krabit, Jack2002, JackIsBack, jamesbeam, jamesbrown, jandarc, JohnMaclain, JohnMerrick, june <3, Kannibale, Karotte999, Keiichi, Killa, kippi, Kreator, kronn, Kullerkeks, kurti22, lacyfer, Ladylie, lamaya, Leechman, Leinus, lenzmarcus, likemike31, Lilacdaffy, llauron, lollipoppo, lordlucan, lowrider701, Lucaen, Luigi42, lustigpeter, lynette57, Maiooo, majere, marki70, marlboro, maseroflove, maveric_de, mayam, Meshi, michi_91, milamberxxx, mirili, misterblack1, MJS, mnk, monikarainer, Mopskater, morebay, morina, Morta, MrCrack18, mue89, mw1177, na toll, Nachtfalke, Naomijane, NaScA, nike4444, Nilmar, nimbus34, nimra, olschenstein, Packi, Pajaro, para1, Paris, pete.indeed, peterle3107, picard47, poison25, ppana, PPcoool, Pukinator, Quarkkaktus, ranzranz, raudiflo, RauJ, Red, Revan, ringfrei, River1278, RobertHogan, Rocky555, roefe, rogard, roger1602, romeo83, ronny5688, rosebud2010, ryd3r, sadjoy, Sandra1976, sanjun, Saphirange, Scav77, schlunz, schwiffel, SD-6, Seemonster, SeReNiTiEs, serienfan, shot12, Silk, silverstar, snake1976, Soutigo, spacenight65, spaethhexe, spitfire_ch, sternenkind23, subfan93, suchix, tempodetlef, Terminator, tibi35, tical28, Tim2k, tkerner, tocarrconn, toci1970, toco-till, Toffi, Tomekk, tonyline007, torr, tralafiti, TranceMusic, Trask, TRIBEAL, troma, Tru, Typical, ulffi, Unruhe, vandamme24, Vaneska, VanStrummer, Vidinha, vortex123, waloop, Whiterabbit, wirpo032, Woood, x-driver, Xtasy, zniffo, zubaser, _silver

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2008, 01:27

macht denn überhaupt jemand noch subs dafür? und wenn ja, wird zuerst die 1.staffel gesubbt oder gleich die 2.? ich persönlich wäre für die 2.

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:05

Wenn schon keine subs für Staffel 1, dann doch bitte subs für Staffel 2.
Wäre echt super!!!

4

Freitag, 16. Mai 2008, 06:40

Warum stehen die Tudors hier im Forum eigentlich so versteckt unter der Kategorie der beendeten oder abgesetzten Serien?

5

Freitag, 16. Mai 2008, 11:24

Warum stehen die Tudors hier im Forum eigentlich so versteckt unter der Kategorie der beendeten oder abgesetzten Serien?


Wenn du genau hinguckst, siehst du, dass sich The Tudors derzeit im Unterordner "SC Projekte auf Eis" befindet.
Sprich, aktuell werden keine deutschsprachigen Untertitel für The Tudors erstellt. ;)

gruß, doggydog

6

Freitag, 16. Mai 2008, 12:03

Das hab ich wohl gesehen, gleichwohl dieser Eisprojekte-Ordner halt eben dennoch ein Unterordner von "abgesetzt/beendet" ist. Mag sein, daß es keinen "es werden aktuell keine deutschsprachigen Untertitel angelegt"-Unterordner innerhalb der "aktuelle Serien"-Struktur gibt, nun, dann stoße ich das hiermit an, damit so wunderbare Serien wie die Ausstattungsorgie Tudors nicht so traurig in solch wenig herheißungsvollen Unter-Unter-Unter-Kategorien dahindümplen müssen :)

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:27

hm, also da es momentan nicht besonders viele serien zu übersetzen gibt, macht sich vllt einer der subber an Tudors ran? ;) Büdde?

8

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:55

jaaaa *ganz lieb guck* ³²Jumpingsheep²²

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:05

Da es von der ersten Staffel nur einen deutschen sub gibt denke ich ihr solltet nicht warten,
wer englisch bissle kann sollte jetzt schauen.
Wobei ich mich auch freuen würde über deutsche subs , so eine tolle Serie zieht man sich gern 2 mal rein :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Dezember 2008, 09:49

Die.Tudors.S02E01.GERMAN.DUBBED.WS.DVDRiP.XviD-SiGHT gibt auf der bekannten serienseite im netz :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 01:02

..:: Update ::..
..:: VO-Subs für DVDRip-REWARD sind jetzt da ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:56

Hat hier jemand DVD- gerippte Subs? =)

13

Sonntag, 27. Februar 2011, 07:48

de subs nicht hier (staffel 2)

Hi,

Wo sind die subs (de) für staffel 2 ?

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. Februar 2011, 10:33

Als das Projekt hier startete, hat aber leider niemand gesubbt (Maiooo und ich kamen erst zur dritten Staffel dazu), daher gibt es an dieser Stelle keine Subs.
Wenn jemand die DVD's zu der zweiten Staffel hat, könnte man diese rippen und die Untertitel hier einstellen (wie bei der ersten Staffel auch).

15

Mittwoch, 2. März 2011, 16:19

Als das Projekt hier startete, hat aber leider niemand gesubbt (Maiooo und ich kamen erst zur dritten Staffel dazu), daher gibt es an dieser Stelle keine Subs.
Wenn jemand die DVD's zu der zweiten Staffel hat, könnte man diese rippen und die Untertitel hier einstellen (wie bei der ersten Staffel auch).
Ok, danke. Ich habe heute endlich s02 in deutsch gefunden (3 tage suche vor computer). Danke für alles!

16

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:17

Ok, danke. Ich habe heute endlich s02 in deutsch gefunden (3 tage suche vor computer). Danke für alles!
Und wo?

17

Dienstag, 4. September 2012, 22:40

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 449 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


Dann hol cih das Thema mal wieder :D



Ich wollte mal nachhaken, wie siehts denn mit Dvd Ripps aus ? :D Nur rein interessehalber
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

18

Dienstag, 4. September 2012, 23:01

Die DVDRips sind doch verlinkt. Oder meinst du Subs? Da wird sich keiner mehr die Mühe machen, da es seit Ewigkeiten die Synchro gibt ;)

19

Dienstag, 4. September 2012, 23:03

Ja meine die Subs ^^ Ja es gibt sie mittlerweile auf Deutsch.... Habe vor n paar Wochen angefangen Tudors zu schauen 2.te staffel dann ohne deutsche Untertitel mit Müh und Not ^^... nur is aber dann aber nicht alles ordentlich :D Eine Staffel ohne deutsche Subs das ist unordentlich für mich und meine Dateien :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

20

Dienstag, 4. September 2012, 23:05

Vllt. setz ich mich irgendwann mal dran wenn ich mal wieder zu langeweile habe und übersetze sie auch wenn ich keinen blassen schimmer habe mit dem SUbworkttitel (wie auch immer sich das schimpft ) umzugehen! Hab den schon ewig auf den rechner :D Nur um auch mein Englisch weiter aufzubessern :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!