Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. September 2012, 23:23

Ansonsten kannst du dir auch die Staffel auf DVD holen, die beinhaltet deutsche Untertitel, kostet bei Amazon 12€. Ansonsten google doch mal ein wenig, vll schwirren die Untertitel ja irgendwo rum ;)

22

Dienstag, 4. September 2012, 23:38

Dann muss ich alle Staffeln holen^^ wegen ordentlich und so :D
Und ich möchte Untertitel nicht von einer anderen Seite, dafür schätze ich Subcentral zu sehr :D Wie gesagt irgendwann werd ich mal weider übelst langeweile haben, keine lust auf zocken keine lust auf serien zu schauen und auch nicht zu konzentrieren^^
Du wirst es merken ab dem Tag wo ich dich zutexte und du mir sagst wie der workshop funzt :D :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

23

Dienstag, 4. September 2012, 23:44

Ich meinte keine Untertitel von einer anderen Subseite, sondern die von der DVD ;) Die wird es bestimmt irgendwo geben. Nur wirst du dann auch die passenden Vids brauchen. Also googlen :D