Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:46

geduld ist eine tugend...

geduld ist eine tugend...
aber wenn man auf das finale heiss gemacht wird - ist es schon eine grosse herausforderung auf die subs zu warten und dabei im dreieck zu springen - bevor man irgendetwas schreibt, was als drängen interpretiert werden könnte....

;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benyolcu« (29. Juni 2008, 02:37)


duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 29. Juni 2008, 02:16

ich bin am überlegen vll. meine wöchentliche dosis dr. who ausfallen zu lassen um mir die jetzige und die letzte hintereinander reinzuziehen ^^ hmm aber ich freu mich echt schon tierich aufs finale aber irgendwie bin ich auch traurig lol ist ja dan erstma zuende *heul*

123

Sonntag, 29. Juni 2008, 10:18

Vo 4x12

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 29. Juni 2008, 12:00

E12 VO Titel = "The Stolen Planet"
E12 VO RAR-Paket Name = THe Stolen Earth
E12 Download = 04x12 - "War on Skaro"

BBC sagt dazu: "The Stolen Earth", zur Info =)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

125

Sonntag, 29. Juni 2008, 12:34

Ich bin für War on Skaroo^^ aber ist ja leider keine demokratie the stolen earth klingt auch viel versprechend :P hoffentlich find ich gleich noch zeit es zu gucken bevor ich los muss.... sonst guck ichs heut abend wird schon schief gehn :P

Schon schade das Doctor Who jetzt erstmal Pause macht.... najaaaa bleibt genug zeit alle Staffeln in 1ner woche nochmal im Marathon durchzugucken :P obwohl einem eigentlich die spannung verdorben worden ist weil man das ende ja kennt ^^ mann müsste sein gehirn teilweise löschen können :P dann kann man jeden tag seinen Lieblingsfilm erneut enddecken ^^ da gabs mal nen film zu von dem Typ von Chuck und Larry also nicht dem dicken der auch bei king of Queens mitspielt sondern der andere, wo er eine frau kennen lernt mit gehirn fehler die alles vergisst was am vortag passiert ist :P so könnte man jeden tag Doctor who marathon machen ohne das es langwweilig wird :P

ok etwas abgeschweift aber naja ^^

Greetz YounG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

126

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:21

AHHHHHHH, was für ein gemeiner Cliffhanger. :~²BE²³ Wie kann man so etwas nur machen. Das grenzt schon an Folter.

 Spoiler


127

Montag, 30. Juni 2008, 00:21

spoiler schädigung ist immer so ne sache ^^ mann will zwar wissen wies weiter geht aber der ohaaaaaaa effekt geht danach einfach verloren ^^ wenn man sich alte folgen nochmal anguckt merk man das es nicht so gut war wie beim ersten mal weil man halt weiß wies endet keine spannung und keine überraschungen (das was eigentlich dr who ausmacht)
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

128

Montag, 30. Juni 2008, 15:42

@YounG Ja, ja. Recht hast du. 8) Ich glaube, ich werde mich zusammenreißen und einfach auf die letzte Folge warten. Wäre auch dumm, jetzt schon alles zu wissen.

129

Montag, 30. Juni 2008, 22:41

wtf folge 12 heisst entpackt "dr.who.413.kareemamir.wbb.avi" ³³²Bahnhof
so far :)

130

Dienstag, 1. Juli 2008, 00:03

Das ist bestimmt nur ein Tippsel-Teufel, gibt noch keine E13, wenn ich mich nicht irre.......

:-))

131

Dienstag, 1. Juli 2008, 00:17

wenn man voyag of the damned dazu zählt schon ;) jedes board hat seine eigene zähl weise ^^
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

132

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:30

Whow!
Ich habe gerade gelesen, dass die 413 nicht nur 45 Minuten lang ist, sondern 65 Minuten. :thumbsup:
Schön für die Zuschauer, schlecht für die Subber. ;)

133

Mittwoch, 2. Juli 2008, 05:58

also bei mir is die nur 45 minuten lang (is exakt 357.479 KB klein ;) ) meintest jetz die "richtige" ep.13?
so far :)

134

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:13

Ich meinte, wie gesagt, die S04E13, also die letzte Folge, der insgesamt 13 Teile umfassenden 4. Staffel von Doctor Who 2005.

135

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:23

soso^^ also evtl. nochn kleines Präsent für die fans, sozusagen^^
so far :)

136

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:19

Whow!
Ich habe gerade gelesen, dass die 413 nicht nur 45 Minuten lang ist, sondern 65 Minuten. :thumbsup:
Schön für die Zuschauer, schlecht für die Subber. ;)
Eben, eben, sitze momentan ja noch an E12 und bei dieser Temperatur lässt die Motivation sich am PC aufzuhalten ziemlich nach, da geht nur was in den Abendstunden, oder am frühen Morgen...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

137

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:53

@maexchen

Das schöne Wetter sollte man genießen, ist ja leider auch so unbeständig.
Und da es ja die 2 Finalen Folgen sind, sollte man die eh nacheinander gucken.
Kommt beim Doctor garantiert nicht mehr auf nen Tag an, da nach der Staffel
eh langes warten auf Fortsetzung angesagt ist.
Wie sagt man so schön, " Vorfreude ist die schönste Freude." ;)
Das seufzen wegen warten auf die 5. Staffel wird man eh noch lesen. :D
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

138

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:43

ich werd mir die 12 folge halt nochmal ansehn wenn die 13 episode releast wurde
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

139

Donnerstag, 3. Juli 2008, 07:45

Ich gehöre auch zu denen, die warten, bis das Finale komplett ist und dann alle Teile hintereinander weg anschauen.
Ich springe auch fast im Dreieck. Die wochen gehen viel zu langsam vorbei.
Na ja ich versuche die Zeit mit Torchwood zu überbrücken. Oder mit den alten Folge von Doctor Who.
Und es ist echt schwer nicht in die Spoiler zu schauen.
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht.

140

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:53

Nun ich habe mir schließlich die 12 EP angesehen, war leider zu schwach. Aber wenn das Finale online ist, werden ich mir die drei letzten Episoden nach einander anschauen..

Wie lange noch : 2 Tage , 3 Tage bis ich es dann sehen kann...

Viele von euch können den BBC Sender Zu Hause empfangen oder? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit sich diese Episode am Ausstrahlungstag an sehen zu können?