Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:57

hust, räusper, den spoiler hab ich mal gerne überlesen..... andere frage hat einer mit nem premium acc bei rapidshare erfahrung, oder eher gesagt mit dem paypal system? wird ja bei rs verlang.... pn me

greetz
Braucht man aber nicht wirklich *hust*

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

42

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:06

In Zeiten wo die Captchar erkennung nicht funktioniert und man sehr Tippfaul ist wie ich, und vlt nicht lust auf ständige reconnects hat lohnt sich ein PremiumAcc schon...dadurch wird zwar nicht die download geschwindigkeit erhöht aber man muss nicht vor jedem Part 120sec warten und einen reconnect durchführen. Obwohl ich ja eig. FTP Downloads bevorzugenwürde. Aber naja ist halt WebWarz szene ^^ ^da muss mann sich halt mit 1click dl zufrieden geben.

Greetz YounG

BTW: Ich hab ka von PayPal nur soviel das da hinter eine CC sitzt und man so HalbwegsAnonym und einfach zahlen kann. Zu einer viel sicheren Zahlungsmehtode zählt die PaySafeCard :google:


Ein wenig spamm meiner seits:

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ich find diese Smileys einfach zu geil :P

Zitat


Tztztz, mein "Nicht-Spoiler-Spoiler" sollte ihn doch in Geduld wiegen :whistling: :whistling: :whistling: , jetzt wird er sich die Episode mit Sicherheit sofort reinziehen und wie wir den komenden Samstag nicht abwarten können
Jop so ist es geschehen xD
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

43

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:09

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
omg ich kann mich in der hinsicht nur anschliessen dass die dinger geil sind aber ich wollt ja nur meinen senf dazugeben ^^

ich freu mich übrigens auf die nächsten folgen, bloss dass ich fast nix akustisch verstehe, da es auf nem englisch-lvl is wo ich erst hinkomm muss ^^

also muss ich warten bis subs fertig sind ;) btw: gute arbeit leute :hail:
so far :)

44

Freitag, 6. Juni 2008, 00:51

ich fast nix akustisch verstehe, da es auf nem englisch-lvl is wo ich erst hinkomm muss ^^


Na, dann "gönn" dir mal life of mars, oder the fixer, geht gar nicht, da ist der Doctor pure entspannung :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

45

Freitag, 6. Juni 2008, 18:14

Wenn man mal die Englischen und Americanischen Serien vergleicht lässt sich Doctor Who noch mit am besten verstehen, außer vlt wenn er seine Technick ausflüge hat sowie:

Zitat

Ahhh, brilliant a neutronik fusion indoskop of anoniaatos made of pure krylitanizum and runnning with a zemmorzellblock of Zonk
Ok ^^ ^Kp was ich mir da grad zusammen gesucht hab aber soo in etwa ist es immer und dann sehr schenll gesprochen.
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

46

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:08

hier mal ein torrent link für season 4 episode 9....

Edit schlunz: Danke ;), Torrent und DDLs sind nun vorne zu finden...

47

Sonntag, 8. Juni 2008, 09:35

VO Sub Folge 9
Edit acro
Danke, ist oben drin.

48

Montag, 9. Juni 2008, 20:51

schande über mich konnte mich nicht zurückhalten bis die subs raussind ^^ naja war ne gute folge, people have been saved xD es wird bestimmt nicht einfach dieses "Wortspiel" zu übersetzen...


 Spoiler



Greetz YounG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

49

Montag, 9. Juni 2008, 22:50

schande über mich konnte mich nicht zurückhalten bis die subs raussind ^^ naja war ne gute folge, people have been saved xD es wird bestimmt nicht einfach dieses "Wortspiel" zu übersetzen...


 Spoiler



Greetz YounG
Da kann ich dir jetzt schon schreiben: Das ist nicht rüberzubringen. Corax und ich haben uns den Kopf zerbrochen, es geht einfach nicht. Geht man auf den Speicheraspekt ein, weiß der geneigte Leser sofort, aha, da ist was im Busch, also lassen wir das eben weg, bzw. schwenken da im Laufe der Episode um. Was Donna angeht, die kann ruhig bleiben, ich finde sie witzig.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

50

Montag, 9. Juni 2008, 22:51

Jepp, das "save"-Wortspiel war nicht zu übersetzen. Ich habe je nach Gefühl daher mal "retten" benutzt und mal speichern.
Überhaupt fand ich den Sub teils haarig zu übersetzen.

Die Folge war gut, aber nicht sehr gut. Aber gemessen am Rest der S04... wirklich gut!
River Song als Companion: Soll mir recht sein!
Ich bin gespannt ob sie wirklich in der 5. Staffel (?) auftaucht.

Bevor Fragen kommen: Nur die zweite Hälfte ist bisher übersetzt aber noch nicht komplett überarbeitet. Wer die Folge mit den VO-Subs gesehen hat, der weiß, das die Subs grottig sind.
Das kostet Zeit...
Wie immer hat der Duke Recht: "It's done, when it's done"

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

51

Montag, 9. Juni 2008, 23:48

also, ich wüsste keinen oder keine der/die das besser als ihr hinbekommt ^^ (schleim)

btw.hab mir den vo mal angeschaut iss ja WIRKLICH bockmist, ich meine die hätten das ruhig eifacher machen können, oder?

naja ihr werdet das schon hinbekommen
so far :)

52

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:37

Naja, offenbar gibt es gerade bei Doctor Who ein paar Probleme bzgl. des VO Subs.
Das die Franzosen es drauf haben, ist außer Zweifel.
Die haben ja auch letzten Freitag einen propper-Sub rausgehauen (408). Ich tippe ehrlich gesagt darauf, das der erste VO mehr oder weniger automatisch im STW erstellt wurde.
Das Ergebnis entspricht etwa dem, was man erwarten kann, wenn man einen Sub durch ein Übersetzungsprogramm jagt: Scheiße! Sorry, ist aber so.

Aber einfacher hätten die es sich eben nicht machen können, das ist ja gerade der "Witz".
Manchmal ist mehr (Zeit), auch wirklich mehr (wert).

Und besser hinbekommen kann man die Subs allemal, nur darf man sich dann nicht ein paar Tage Zeit lassen, sondern ein paar Wochen...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

53

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:42

*eifrig gespannt wartet* ^^ (iss doch n 3-teiler) hehe

naja iss meistens so dass "gut ding weile haben will" ^^

greetz cyfer
so far :)

54

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:49

Ähhh, 3-Teiler... naaah, ich befürchte, ich muss dich enttäuschen, dat war 'nen 2-Teiler.
Diese Gesichte ist durch, leider.

Der 3-Teiler droht erst am Ende: 411-413. Ich habe schon gar keine Lust mehr den zu subben -> Overkill *hust*

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

55

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:52

oh, mist hatte des jetz mit torchwood verwechselt sry

wenn du willst kann ich ja timecode oder so machen ^^ oder dir anderweitig behilflich sein (aber nur wenn du magst)
so far :)

56

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:00

oh, mist hatte des jetz mit torchwood verwechselt sry

wenn du willst kann ich ja timecode oder so machen ^^ oder dir anderweitig behilflich sein (aber nur wenn du magst)
Nett gemeint, aber nix da, wenn Subber etwas anfangen, bringen sie es auch selbst gerne zuende. Erfreu dich der Subs und wir freuen uns dann auch.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

57

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:02

kk, wie du meinst ^^
so far :)

58

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:19

^^

(hatte schon mal die gleiche frage auf den lippen aber traute mich nicht zu fragen :D )

59

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:23

joa, ich hab aber nur gefragt, weil corax so klang, als würde er gleich das handtuch werfen ^^
so far :)

60

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:36

hehe ^^
da kennst du Corax nicht, er ist (finde ich) der beste Doctor Who spezialist wenn es um die übersetzung und vor allem (und am wichtigsten) um die geschichte des Doktor´s geht. siehe die ausgewählten classic folgen die er uns gesubbt hat. vor allem fand ich die special folge ganz toll " Doctor Who and the Curse of Fatal Death" die ich dank ihm auf deutsch genießen durfte ;)

das ist eine der besten classic folgen die ich gesehen habe, vor allem im hinblick auf die fähigkeit sich selbst ein wenig auf den arm zu nehmen ^^

also Corax wird sicher nicht das handtuch werfen, eher friert die hölle ein ^^

p.s.: wenn du die ausgewählten classic folgen vom doctor noch nicht gesehen hast dann kann ich dir diese sehr empfehlen, die sind einfach toll und erklären die "ursprünge" vom doctor sehr gut.