Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. Mai 2008, 00:58

Alle Welt unterbricht die Onlinespiel-Aktivität, Subs verzögern sich - und alles wegen GTA, heul, ich hab doch nur nen PC :( Will auch! :D Ich kann das aber auch sehr gut nachvollziehen, manchmal ist eben ein Hobby kurzfristig interessanter als ein anderes :) Achtung: ... Karlauer ...

 Spoiler





:D
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

22

Freitag, 2. Mai 2008, 14:28

da dies eh eine doppelfolge ist und morgen, samstag, der 2. teil kommt, würde ich eh warten bis ihr beide subs habt.

und es gibt immer mal tage, da hat man genug um die ohren und will erstmal von seinem real life abschalten und da eignet sich zocken natürlich super zu. :D

und wenn ihr ehrlich seit, auf den einen oder anderen tag später, kommt es wirklich nicht an.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

23

Samstag, 24. Mai 2008, 22:09

kam heute keine folge? hab im kalender gesehen, das die 8. folge erst nächste woche kommt. ist das richtig/wahr?

24

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:13

kam heute keine folge? hab im kalender gesehen, das die 8. folge erst nächste woche kommt. ist das richtig/wahr?
Ja, wegen des sinnfreien und sinnlosen "Eurovison Song contest", aua aua, schlimmer geht es echt nur bei diesen Superstar Shows.
Na, ich hoffe mal die "No angels" haben den letzten Platz gemacht...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

25

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:24

Deine Hoffnung wurde erfüllt :thumbsup:

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:38

lol und wie die erfüllt würde ^^

27

Freitag, 30. Mai 2008, 01:55

die können auch nur im studio singen wenn ihre stimme nachträglich bearbeitet wird ^^

so wie die live klangen (wenn es jemand gesehen und gehört haben sollte) kann ich aber auch singen xD
also bitte ich am besten die casting landschaft darum das sie mich casten, meine stimme mit dem computer verbessern und mich auf platz 1 mogeln ^^

sobald die das gemacht haben und mich bohlen nicht einen quietschenden frosch genannt hat werde ich wenn ich reich bin 50% meines vermögens SubCentral.de spenden für die tolle arbeit an den sub´s :-)

bitte den 2, post von mir löschen, wollte etwas ändern, hab auf zurück geklickt, habs geändert und auf absenden und jetzt ist der doppelpost da ^^

MonsterGuy

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: D

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

28

Freitag, 30. Mai 2008, 03:54

Au weia !!!
Nicht nur das ich die letzte Folge vom Doctor etwas schwach fand.
Nein, Deutschland blamiert sich (mal wider) :selbstmord:
und die neue Folge kommt erst ne Woche später .

Da steigt der Frust :D

Aber am Mo. geht es ja zum Glück weiter :yahoo:

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonsterGuy« (30. Mai 2008, 10:19)


29

Freitag, 30. Mai 2008, 07:33

Man ich hasse es, wenn für so ein schrott wie der "Song contest" einer meiner Lieblingsserie ausfällt. :cursing:
Ich hoffe, es passiert nicht zu oft.

30

Sonntag, 1. Juni 2008, 02:27

Ahoi!

Hätte hier mal ein Torrent-Link zur S04E08:
Edit schlunz Danke dir ;), ist vorne drin + der dazugehörige DDL..

Kann natürlich sein, das da ein besserer noch auftaucht, pred ist es auf jeden Fall. Aber eztv hatte es noch nicht....

:-))

31

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:54

Doctor Who Folge 8 VO Sub
Edit "by Corax" Vielen Dank!
Ich füge den Sub mal oben ein.

32

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:52

bin gespannt wie ein flitzebogen auf den german sub, ich denke mal der wird wohl heute nicht mehr kommen aufgrund des schönen wetter´s ^^
falls das so sein sollte kann man es aber niemandem verdenken :)

33

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:42

bin gespannt wie ein flitzebogen auf den german sub, ich denke mal der wird wohl heute nicht mehr kommen aufgrund des schönen wetter´s ^^
falls das so sein sollte kann man es aber niemandem verdenken :)
Tztztz, immer dieses unterschwellige Nachhaken, der Sub kommt, wenn er fertig ist, mehr ist dazu nicht zu schreiben

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

34

Montag, 2. Juni 2008, 00:08

sorry, habe mich nicht genau ausgedrückt ^^
ich weiß das nachfragen sinnlos sind, deshalb habe ich auch darauf verzichtet ;)
mein post sollte eigentlich ironisch gemeint sein, keine nachfrage...

mfg :)

35

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:43

er läd zu langsammm ich will die Folge sehn und er läd nur mit 100kb/s :'(
hoffentlich ist die 8Folge geil und ich kann sie mir heut Abend noch angucken hab nur durch zufall mal wieder reingeschaut und grad beschlossen weiterzugucken ^^

MfG YounG (Jop es ist Spam)

³³2laola²³ :thumbsup: ³³2laola²³ :thumbsup:

..................Doctor
³²³Willow²³
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

36

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:37

er läd zu langsammm ich will die Folge sehn und er läd nur mit 100kb/s :'(
hoffentlich ist die 8Folge geil und ich kann sie mir heut Abend noch angucken hab nur durch zufall mal wieder reingeschaut und grad beschlossen weiterzugucken ^^

MfG YounG (Jop es ist Spam)

³³2laola²³ :thumbsup: ³³2laola²³ :thumbsup:

..................Doctor
³²³Willow²³
Du ziehst die Episode mit einem torrent Klienten? Wenn ja, wieso tust du dir das an? Ohne die Spannung zu versauen,

 Spoiler

Im Spoiler steht übrigends nix, was die Episode betrifft.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

37

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:43

hoffentlich ist die 8Folge geil
Lass es mich mal so sagen: Jepp, isse. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

38

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:47


hoffentlich ist die 8Folge geil
Lass es mich mal so sagen: Jepp, isse. ;)
Tztztz, mein "Nicht-Spoiler-Spoiler" sollte ihn doch in Geduld wiegen :whistling: :whistling: :whistling: , jetzt wird er sich die Episode mit Sicherheit sofort reinziehen und wie wir

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

39

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:03

Zitat

Du ziehst die Episode mit einem torrent Klienten? Wenn ja, wieso tust du dir das an? Ohne die Spannung zu versauen,
NEIN xD habs per RS gezogen doch mein Inet ist noch von anderen dingen beansprucht ^^ daher die niedrige Downloadrate

hatte gehofft das es keine Doppelfolge ist :( aber hey die folge ist mal geil mal sehn was nächste woche kommt (in 2tagen ^^ )

 Spoiler

main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

40

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:15

hust, räusper, den spoiler hab ich mal gerne überlesen..... andere frage hat einer mit nem premium acc bei rapidshare erfahrung, oder eher gesagt mit dem paypal system? wird ja bei rs verlang.... pn me

greetz