Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2012, 10:48

Burn Notice vor Verlängerung für 7. Staffel - [Update: Verlängerung nun offiziell]

Zitat



Eine der letzten Programmentscheidungen beim USA Network für das kommende Jahr ist kein Geheimnis mehr, auch wenn noch die Unterschriften fehlen: Die Verlängerung der Serie Burn Notice für eine leicht kürzere siebte Staffel steht bevor.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 8. November 2012, 08:47

USA Network hat heute die Verlängerung seiner Serie Burn Notice bekanntgegeben. Die siebte Staffel wird 13 Episoden erhalten und mit dieser Staffel die 100-Episoden Grenze überschreiten, als dritte Serie in der Geschichte vom USA Network.

Quelle & weiterlesen (en): tvbythenumbers.com

3

Donnerstag, 8. November 2012, 15:23

"Ebenfalls stellte Donovan in den Raum, dass eine siebte Staffel vermutlich die letzte sein würde." :(
Die verkürzte Staffel ist wohl auch schon ein Zeichen dafür.

4

Freitag, 9. November 2012, 17:55

Nunja, es wurde Zeit. Burn Notice hat mir viel Spaß bereitet, gerade am Anfang. Aber in den späteren Staffeln wurde es zu redundant. Knackige 4-5 Staffeln hätten es auch getan.

5

Donnerstag, 15. November 2012, 10:53

Da muss ich dir widersprechen...finde die 6. Staffel hat nochmal ordentlich einen draufgehauen...und Wendungen genommen, die man oft so nicht erwartet hätte.

6

Sonntag, 18. November 2012, 19:23

Die sechste hat das Tempo wieder angezogen, bzw. tut das gerade. Sollte nach der siebten Staffel finito sein, so scheint mir das keine schlechte Wahl zu sein, wobei ich ungerne auf Michael, Sam, Fi, Jesse und Madeline verzichten werde. Gehören quasi schon zur Familie, ähnlich wie Gibbs und Co. beim NCIS.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young