Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2012, 10:24

Dritte Staffel für Wilfred

Wilfred ist verlängert. 13 Episoden wird die neue Staffel erhalten, wie FX am Mittwoch bekanntgab.
Die Produktion wird im Frühling beginnen, ausgestrahlt werden soll die Staffel dann im Juni 2013.

Quelle: tvbythenumbers.com

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 11:56

Gott sei Dank ist es doch noch verlängert worden. :juhu:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

3

Freitag, 21. Juni 2013, 10:13

Moin,

Also erstmal großen dank an die Subber, einfach eine tolle Serie:)

Wird die Serie weiterhin von euch gesubbt?


Mfg Olli

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juni 2013, 15:42

Bitte, haben wir gerne gemacht. :)
Und ja, ich subbe die 3. Staffel.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

5

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 03:40

kann mir jemand das ende der dritten staffel erklären?ich checks nicht.mir kommt zwar irgendwas bekannt daran vor als ob es schonmal er wähnt wurde aber ich kanns nicht verknüpfen.