Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 01:24

Talk-Thread Season 4 [Spoiler]

Brilliant. Einfach brilliant.
Unglaublich gute erste Folge. Man merkt, dass die Macher noch einen draufsetzen wollten und es ist ihnen gelungen.
Wow.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:55

Brilliant. Einfach brilliant.
Unglaublich gute erste Folge. Man merkt, dass die Macher noch einen draufsetzen wollten und es ist ihnen gelungen.
Wow.
Teils ja, teils nein.

 Spoiler


3

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:33

 Spoiler







 Spoiler


4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 01:27

War zunächst skeptisch.. aber hey.. sehr gelungen!!

5

Donnerstag, 22. November 2012, 10:37

Ja find auch ganz gut. Besonders die 3. Folge fand ich bis jetzt die Stärkste.
Versaut, gestört und witzig wie immer. :D

6

Donnerstag, 22. November 2012, 20:12

Hab gerade die 4. Folge gesehen. Die 4. Staffel ist zwar noch sehr sehr gut, trotzdem ist es einfach nicht mehr das, was es mal war... Und nun hat sich auch der letzte verabschiedet...

Die Neuen find ich nun nicht so toll, der einzige der mich noch begeistert, ist der tolle Ruby...

Und eine schöne Story gibt es auch nicht mehr...

7

Montag, 3. Dezember 2012, 16:14

Er hat keinen Schwanz!!! :auslach: :D :lachen: :auslach: :auslach: :auslach:

So etwas gibt es nur bei Misfits!
Derek S01E01: 35%

8

Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:05

Also ich vermisse auch irgendwie den roten Faden. Seit der vierten Staffel dümpelt es eher wie eine Sitcom dahin. Jetzt ist auch noch Curtis tot und ich weiß nicht was da jetzt noch großartig passieren soll. :huh:

9

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:35

Wieso wusste die Blonde nicht mehr, wer Finn ist?
Warum ist die Blonde, mit der Rudy geredet hat, einfach abgehauen?
Die Zahlen auf der Stirn waren nur bei Leuten zu sehen, die eine Kraft haben?
Rabbit :love:

BTW geiles Lied aus der Folge:

10

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:27

tja, also ich werde von folge zu folge "baffer", was die noch so alles aus der serie herauskitzeln!
gerade folge sechs war imo ein echter glanzpunkt, auf welcher sich auch weiterhin sehr gut aufbauen lässt...
und wohin, das kann man sich misfits-sei-dank nie wirklich denken...

Zitat

Warum ist die Blonde, mit der Rudy geredet hat, einfach abgehauen?

 Spoiler


Zitat

Die Zahlen auf der Stirn waren nur bei Leuten zu sehen, die eine Kraft haben?

 Spoiler

"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

11

Montag, 10. Dezember 2012, 10:17

Also auch wenn momentan der rote Faden ein wenig dünn wirkt, das war doch mal ne geile Folge, die 6.
Hammergeile inszenierung mit dem Kaninchen :D

 Spoiler


12

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:24

Ich guck gerade die vierte Staffel, kann mir jemand sagen ob Nathan wieder auftaucht und warum auf einmal die anderen Schauspieler weg sind?

Zwei Schauspieler sind einfach weg, die waren in den ersten drei Staffeln doch dabei :(

13

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:43

Ich guck gerade die vierte Staffel, kann mir jemand sagen ob Nathan wieder auftaucht und warum auf einmal die anderen Schauspieler weg sind?

Zwei Schauspieler sind einfach weg, die waren in den ersten drei Staffeln doch dabei :(

Welche Schauspieler meinst du?
Nur lesen, wenn du alle Staffeln bereits gesehen hast!

 Spoiler


14

Freitag, 15. Februar 2013, 19:26

Wieso wusste die Blonde nicht mehr, wer Finn ist?


Die hat nur so getan. Hat auf der Beerdigung nen Fick abgestaubt und danach halt getan als wüsste sie nichts.

15

Freitag, 1. März 2013, 22:06

Habe mir jetzt innerhalb ne Woche alle 4 Seasons angeschaut, und war dann doch noch zufrieden das die Serie sich nach der meiner Meinung nach schwachen S03 in S04 wieder gefangen hat. Schade das die "first Generation" Charaktere nicht mehr dabei waren, bei den neuen Intressiert mich eig nur Ruby und das neueste Mitglied.

16

Donnerstag, 28. März 2013, 17:10

Na, zahlt es sich aus die 4. Staffel auch noch anzuschauen?
Ich muss sagen das die Serie mir doch recht gut gefällt aber ich in der 4. dann doch besonders Simon vermisse der hatte irgendwie Qualität.
Nur finde ich es komisch das der future Simon immer gesagt hat :"in der zukunft ändert sich alles" wie viel Zeit ist da bitte vergangen?
Das war doch nicht mehr als ein dreiviertel jahr zwischen seinem Tod und dem von Alissa.
Hoffentlich kommen mal größere Gegener, die Nazis und Jesus hätte man ja eigentlich etwas ausbauen können.