Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:02

Dritte Staffel geordert - Update: Verlängerung gefährdet - Dritte Staffel kommt

AMC verlängert sein Western-Drama "Hell On Wheels".
Die drittel Staffel wird 10 Episoden umfassen, aber die Schaffer Joe und Tony Gayton treten als ausführende Produzenten zurück.

Quelle: Deadline.com

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:15

Super! Dachte schon das wird nix mit der dritten. Bin gespannt ob die den Schweden doch irgendwie zurück bringen.
Wie steht in einem anderen Forum. Man wünscht dem Kerl jede Sekunde den Tod. Aber irgendwie soll er doch leben,
damit man ihm den Tod wünschen kann... Top-Serie, bei der ich mich wunder das die Resonanz nicht größer ist.

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:45

nice statement von Silverflame, sehe ich genauseo ;-)

Aber ich denke, der Schwede / Norwege kommt auf jeden Fall wieder, umsonst hätten Sie nicht diese J.Bourne Scene eingebaut wo er sich selber in den Fluß stürzt und man sieht nicht wie Er gestorben ist.

In der nächsten Staffel sieht man garantiert wie der Typ irgendwo ans Ufer getrieben wird und dort erwacht der Bösewicht auf's neue :-)

4

Freitag, 2. November 2012, 06:42

John Shiban steigt aus, Verlängerung in Gefahr

Zitat



Anfang dieser Woche war vom US-Sender AMC die Verlängerung der Serie Hell on Wheels um eine dritte Staffel verkündet worden, bei der John Shiban neuer Showrunner werden sollte. Der sagte nun überraschend ab, und die Verlängerung liegt auf Eis.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Donnerstag, 8. November 2012, 12:52

Wäre echt schade wenn es nur an einer Person liegen würde wenn die Serie nicht weitergeht. Ich hoffe es gibt noch viele gute Interessenten die den Job machen wollen.

6

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:38

John Wirth wird Showrunner, Staffel 3 kommt

Zitat



Katastrophe abgewendet: Der Ausstieg von John Shiban drohte die Verlängerung von Hell on Wheels ernsthaft zu gefährden. Das ist nun kalter Kaffee: John Wirth nimmt fortan die Zügel in die Hand und Staffel 3 kann doch kommen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de