Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 29. Oktober 2012, 17:58

Talkthread zu S09 (SPOILER)

 Spoiler


2

Montag, 29. Oktober 2012, 19:50

Jo, ich finden die ganze Staffel bis jetzt ziemlich lahm. Aus dem Absturz hätte man mehr machen können. Haben dramatisch aufgehört und irgendwie noch nicht wieder angefangen, denn beim gucken schleicht sich ein Gefühl ein, das man bei einer Serie nie haben möchte: Routine.

3

Montag, 19. November 2012, 15:13

geht mir genauso. btw. über einen übersetzungsfehler hab ich echt grinsen müssen: "die sonne ist herausen". süß :D

4

Montag, 19. November 2012, 15:17

die aktuelle folge fand ich aber schön lustig, yang mit ihren interns und webber + avery :D

5

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:25

Sagt mal, hat Arizona auch real eine Prothese ?
Das sah letztens so dermaßen echt aus, da war kein Platz für ein hochgeschnalltes Bein ...

6

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:28

Nope, die machen das mit dem Computer weg das Bein.
Hab letztens ein Interview gesehen oder gelesen, in dem Arizona-Schauspielerin beschreibt, wie fasziniert sie davon ist, wie man mit dem PC ihr Bein wegretuschieren kann. :D


Edit: Artikel gefunden :D
Lesen auf eigene Gefahr:

  Jessica Capshaw Interview



Quelle: TVLine.com

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:42

also ich find die staffel bisher eigentlich ganz gut, also die letzte gesehene folge, sprich e12, fand ich etwas lahm! ( ich hätte mir da noch mehr action, wegen der abfindung gewünscht, als nur bailey´s ansage an derek!) aber so im gesamten meredith als oberärztin u. schwanger? das fand ich ok, richtig gut fand ich e05 , e08 u. e10! es passiert mir selten, aber ich find generell die staffeln ab s07 besser als die früheren irgendwie, kanns nicht beschreiben wieso? ich schau öfter mal ausgewählte alte episoden an, aber die folgen ab s07 gefallen mir irgendwie besser!

ich würde mir wünschen , wenn das mit wilson u. alex über diese freundschaftsgeschichte hinausgehen würde u. er wiedr was festes hätte, als diese ständigen ons! ich finde die würden gut passen u. vorallem die letzte richtige bezihung, denke ich war izzy u. das ist ewig her? wobei? jetzt mit haus u. zurückziehen , da würde natürlich auch gut mit april? alex weiss immerhin wie man heiratet ;-)

einzige was ich schade finde ist das sie lexie raus gestrichen hat! bin mal gespannt ob sie , wenn die serie verlängert wird? addison wieder einbaut, nachdem das spin-off abgesetzt wird, nach der laufenden staffel, eine serie die mich übrigens garnicht reizt, paarmal reingekuckt u. ne nicht mein ding! da ist es schade das house md, leider zu ende ist!

naja im mom häng ich abwechselnd bei grey´s anatomy und one tree hill, ist irgendwei lustig! und hart of dixie, sobald ne neue raus kommt! wenn es um dramedy geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (7. Februar 2013, 21:18)


8

Freitag, 8. Februar 2013, 15:17

also e14 war ja mal wieder ein echtes highlight! und eine etwas überraschende wende am schluss! ich hätte damit gerechnet das sie auf ein grossteil, von ihrem schmerzensgeld verzichten, zugunsten des hospitals, aber was callie da vorschlägt, damit hab ich nicht gerechnet!

und die illegale op, war ja der knaller u. fast alle haben mitgemacht u. unterstützt, yea big fat family!! ;-)

9

Freitag, 3. Mai 2013, 22:53

hab gerade die letzte episode gesehen!

boah der schluss ist ja heftigt ! also das mit wilson!, ich glaub alex schlägt ihren (ex)typen tod, nächste folge u. seinen job kann er wohl im krankenhaus auch vergessen!

10

Freitag, 17. Mai 2013, 09:54

boah was für ein finale!

ich freu mich schon auf die erste folge der 10. staffel!

war fast klar das wieder einer stirbt u. hab auch mit richard gerechnet,das er es sein wird? zumindest denke ich das er es ist? u. wenn nicht, dann bitte, falls nochmal wer sterben sollte, dann er! wobei dieses krankenhaus ne echt hohe sterblichkeits rate hat, da möchte man echt kein arzt sein *grins*
richard ist der einzige char, wo ich denke das es zeit wird ihn in rente zu schicken! lieber ihn als jemand anderen! ich fand schon den abgang von lexi mehr als traurig, wurde aber durch joe gut kompensiert!
dachte erst es erwischt avery, und dann der schock bei april? ich denke das ihr verlobter das mehr als nur gemerkt hat?, glaube nicht das er das so hin nimmt?
aber mal ehrlich er war auch einfach nur ein lückenfüller u. sie heiratet ihn nur damit sie ohne schlechtes gewissen mit ihm schlafen kann!, aber avery war ihr erster u. das sie ihn liebt war immer klar! er will sie nur nicht heiraten, sondern wenn normal mit ihr zusammen sein u. dennoch sex haben!

dann (ich liebe ja hilarie burton, aber ihre gast rolle war wie ich sie noch nie in nem cast gesehen habe, also lesbisch! ;-)) das fremdgehen von arizona? u. das callie das so schnell raus bekommen hat?

und ehrlich calizona? ich fand die noch nie wirklich passend! und es wäre nicht greys anatomy ohne beziehungsdrama! calli hat seit george auch nicht mehr viel abbekommen, abgesehen von arizonas afrika job, da hatte sie ja mark? - somit why not? werden die karten halt neu gemischt! ist ja nicht die erste ehe die in die brüche geht?

und dann mein absoluter favorit ist joe u. alex, endlich haben sie es geschafft, auch wenn ich denke das es mit dem ex noch ärger geben wird!

naja der rest ist im prinzip ja die immer gleiche story, ausser das meredith endlich mutter eines eigenen kindes ist, trotz feindlichem uterus!

ich hoffe das shonda rhimes in der 10. staffel, nach dem private practice beendet wurde, vielleicht den ein oder anderen als gast rein bekommt! als cooper/charlotte shipper fänd ich es toll die in ein oder 2 folgen mal zu shen mit ihren 4 kindern! ;-)

ps: ich liebe hilarie burton schon seit one tree hill! nach ihrer degradierung bei white collar würde mich freuen sie wieder in einem maincast zu sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (19. Mai 2013, 16:23)