Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:06

ReGenesis - Staffel 3 - deutscher Sub gesucht

Hallo Leute, hätte die Bitte ob jemand einen Sub für diese Serie hat (oder auch erstellen möchte?). Wenn nicht in deutsch vorhanden gibts irgendwo die englischen Subs? Wären besser wie gar nichts.
Schon mal besten Dank



Weihnachtliche Grüsse


Trekker71

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:37

Danke!
Ist schon mal die halbe Miete.

Jetzt müsste sich nur noch einer finden der es übersetzen würde.

Hoffentlich.....


Staffel 1 und 2 lief anfangs des Jahres auf arte, leider ist ja nicht bekannt wann es evtl. weitergeht. Ist eine tolle Serie. Lohnt sich anzuschauen!

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

4

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:47

Ist eine tolle Serie. Lohnt sich anzuschauen!

Das kann ich nur voll unterstützen!
Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich ReGenesis nun übersetzen soll oder nicht, hoffe aber immer noch auf Arte...
Und ehrlich gesagt fehlt mich auch im Augenblick die Zeit.
Aber neben Docto Who und Burn Notice wäre ReGenesis das Nächste was bei bei wohl anstehen würde.
ReGenesis war immerhin eine der besten Serien den vergangen Jahres!

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 04:42

wie sieht es aus Corax
hast du Zeit /Lust Regenesis zu machen

gibt bestimmt viele die sich wie ich über Subs zu S03 freuen würden

MfG

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:15

In aller Kürze:
Lust ja, Zeit eher nicht - leider.

7

Montag, 3. März 2008, 14:53

Ich hätte auch interese an deutschen Subs für Regenesis, weil grade ist die 4 Staffel schon angelaufen

8

Montag, 3. März 2008, 15:54

Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich ReGenesis nun übersetzen soll oder nicht,


Ja, ich dachte als Corax diesen Satz schrieb und auch ein eigenes Thread für diese Serie erstellt wurde das hier ein Sub kommt. Jetzt wo heute die 1 Folge der 4.Staffel erschienen ist wirds ja noch interessanter. Evtl. lässt sich doch einer finden welcher die Serie übersetzt. Wo doch zur Zeit eh alle Serien langsam zu Ende gehen wg. der Auswirkungen des Autorenstreiks. Und arte scheint auch nicht daran zu denken diese Klasse Serie fortzusetzen. Also Leute, Fans der Serie, schreibt hier was rein, evtl. bei grosser Nachfrage erbarmt sich doch einer der Supersuber uns eine Freunde zu machen. Hoff........

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

9

Dienstag, 4. März 2008, 23:21

Ich schließe mich meine Vorrednern an bitte Übersetzt regenesis, würde es ja selber machen bin aber einfach zu schlecht in Englisch. peace sagt der Affe auf dem Felsen

10

Sonntag, 13. April 2008, 15:14

Ich weiss es gibt den "Danke"Thread, aber trotzdem möchte ich mich hier bei Corax für die Subs zu Staffel 3 herzlich bedanken!!! Bitte bleib dabei und mache auch noch den Rest der Staffel.

Schöne Grüsse

Trekker71

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

11

Sonntag, 13. April 2008, 16:36

Bitte bleib dabei und mache auch noch den Rest der Staffel.

Aber die S04 brauche ich dann nicht mehr übersetzen, oder? ;)

Aber zu deiner Beruhigung:
Dreumex und maexchen haben bis auf Weiteres Doctor Who übernommen, so das ReGenesis im Augenblick Priorität besitzt.
Bei der E05 bin ich bei ca. 30% und dann ist die Staffel ja auch schon demnächst zur Hälfte übersetzt. Aber lass uns lieber nicht über ungelegte Eier reden.
Ich werde einfach so lange weitermachen, wie es mir Spaß bringt, ganz einfach. :)
Wenn es allerdings keinen Spaß mehr bringt, maexchen kann da ein Lied von singen :whistling: , dann hat es wenig Sinn.
Die Gefahr sehe ich aber bei ReGenesis weniger...

MfG
Corax

12

Sonntag, 13. April 2008, 17:33

Zitat: Aber die S04 brauche ich dann nicht mehr übersetzen, oder?

Aber klar doch! Wollte nur nicht unverschämt werden.

Habe in der Sache auch arte angeschrieben wann es denn weitergeht mit ReGenesis und ebenfalls keine Antwort erhalten. Also bleibt einem nichts anderes übrig als auf Untertitel zurückzugreifen.
Da Du ja schon einiges gesubt hast und bis jetzt dabei bist macht es dir anscheinend schon Spaß. Und hoffentlich noch einige Zeit.
Man spoilert sich aber doch schon gewaltig. Und es ist auch nicht gerade in ein paar Minuten zu machen, so eine Folge. Habe mir seit gestern eine Folge von Medium vorgenommen (S04E01 And Then) und bin bei ca. 70%. Mal sehen evtl. bringe ich es hier sollte sich jemand finden der Korrektur liest......

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

13

Sonntag, 13. April 2008, 19:03

Ich bin, wie gesagt zur Zeit an ReGenesis dran, und bei Medium habe ich es nie über die Mitte der ersten Staffel geschafft,
aber wenn du die Folge hier uppen möchtest, wird bestimmt niemand etwas dagegen haben, ganz im Gegenteil!
Dieses Forum lebt vor allen von Leuten wie dir, die bereit sind ihrer Freizeit mit dem Übersetzen von Serien zu vergeuden. ;)

Ein paar Tipps wie man "technisch" korrekte Untertitel erstellt, findest du ja auch hier im Forum.
Und bei eventuellen Fehlern wird hier bestimmt niemandem der Kopf abgerissen. :D
Ich würde sagen: Wenn du magst, stell den Sub einfach mal ins Forum und frag' einfach mal ob ihn jemand zur Korrektur lesen mag.
Falls Bedarf besteht, können wir dann ja auch einen eigenen Thread für Medium aufmachen (das wäre dann auch nicht so OT! :whistling: :D)

MfG
Corax