Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:51

American Horror Story: Asylum - Talkthread (Spoilergefahr)

Hab bis jetzt nur die erste Folge von Asylum gesehen und was auffällt ist,
dass viele alte Schauspieler wieder mitspielen. Muss ich mir jetzt die komplette
erste Staffel weg denken, weil das eine ganz neue Geschichte ist oder
sind das die Figuren aus der alten Staffel?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:20

Das ist eine völlig eigenständige Geschichte. Alles ist neu.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:33

.... Alles ist neu.
hm, mir kommt die Obernonne aber schon bekannt vor.
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:50

mal sehen wie die 2 folge so ist ;D
bisher gefällts mir

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:39

.... Alles ist neu.
hm, mir kommt die Obernonne aber schon bekannt vor.


lol leute rafft ihrs nicht? schon bischen peinlich....

AHS war, afaik, schon von beginn an als serie angekündigt, die einen handlungsstrang pro staffel erzählt.
also pro staffel eine in sich abgeschlossene geschichte...

und ja die schauspieler sind die gleichen, nicht nur die nonne...

da hätten wir

Jessica Lange als obernonne
Evan Peters, der den Tate in staffel 1 spielte und nun dieser frauenmörder sein soll
Zachary Quinto, bekannt aus HEROES, in staffel 1 en geist, in staffel 2 ein doktor

angeblich auch noch Sarah Paulson und Lily Rabe, wobei ich bei bestem willen nicht weiß wen die in staffel 1 gespielt haben sollen...

was mich viel mehr überrascht, als das erneute auftauchen dieser schauspieler, is das fehlen der restlichen besetzung aus AHS staffel 1

ok gerade gegoogelt:

Sarah Paulson: hat man nur in den flashbacks gesehen. war die frau von diesem arzt der später wegen geldmangel abtreibungen durchgeführt hat und das eigene (totgeborene?) baby in frankensteins monster verwandelt hat

Emily Rabe: war das medium welches geholt wurde (von jessica lange) um violet im umgang mit den geistern zu "helfen". ich glaube sie spielte nur in einer episode

ansonsten find ich staffel 2 im moment interessanter als staffel 1.
das setting im asylum sagt mir einfach mehr zu als diese geisterhaus geschichte aus season 1

wie dem auch sei leiden aber alle horror-serien, ob das nun AHS 1/2 oder Park Avenue 666 ist, an dem problem, dass sie leider nur mit versatzstücken arbeiten. alles übernatürliche, schockende und whatever kennt man halt zur genüge aus anderen horror- und gruselfilmen (ja die nannte man früher so, ka obs den klassichen "gruselfilm" heut überhaupt noch gibt)

von daher is der grusel- / horrorfaktor bei mir eher ganz weit unten angesiedelt. unterhalten tun mich diese serien aber dennoch...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (26. Oktober 2012, 18:06)


6

Samstag, 27. Oktober 2012, 01:16

ok gerade gegoogelt:

Sarah Paulson: hat man nur in den flashbacks gesehen. war die frau von diesem arzt der später wegen geldmangel abtreibungen durchgeführt hat und das eigene (totgeborene?) baby in frankensteins monster verwandelt hat

Emily Rabe: war das medium welches geholt wurde (von jessica lange) um violet im umgang mit den geistern zu "helfen". ich glaube sie spielte nur in einer episode


Umgekehrt, Sarah Paulson war das Medium (kam erst gegen Ende der Staffel), Lily Rabe die Frau vom Doc, die dann am Ende von Staffel 1 auch noch den toten Zwilling bekommen hat.
Aber ansonsten stimmt alles, die gleichen Schauspieler,nur in anderen Rollen.

Ansonsten gefällt mir das Setting auch, vergleichen kann man es aber eher nicht mit Staffel 1, da find ich S2 schon um einiges grusliger (liegt vllt daran, dass das ganze Setting dunkler ist). Aber die Anfangssequenz (Frau allein, Mörder unterwegs, Fenster auf), sowas wäre tatsächlich erschreckender, wenn mans nicht schon x-mal gedsehen hätte.

Was ich allerdings weniger gut finde ist/sind diese (vermeintlichen) Aliens. Dann lieber ne komplette Staffel 3 "outta space".

7

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:37

danke für die richtigstellung kamui :)

hab ich da doch tatsächlich iwas durcheinander gewribelt ;)

8

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:00

Bisher gefällts mir auch ganz gut nur find ich es extrem nervig, dass es fast mehr Sex und Liebesszenen gibt als Dialoge.
Selbst die Obernonne war/ist ein Flittchen. Ist mir persönlich alles too much.

9

Montag, 29. Oktober 2012, 00:47

Das war doch in der letzten Staffel auch schon so. Ich erinnere nur an die Haushälterin ;).

Und anstatt dem schwulen Pärchen gibts diesmal natürlich die Lesbenvariante.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

10

Donnerstag, 1. November 2012, 12:00

Was ich allerdings weniger gut finde ist/sind diese (vermeintlichen) Aliens. Dann lieber ne komplette Staffel 3 "outta space".
Die Aliens und der als Computerchip getarnte Roboter liefern so einen Sci-Fi Beigeschmack, den ich bei AHS eigentlich nicht sehen möchte, aber mal sehen was man draus macht.

Ansonsten hab ich bis jetzt wieder das gleiche Problem, wie bei Staffel 1, ich kann noch keinen wirklichen roten Faden erkennen, man bekommt immer hier und da was zu sehen, hat etliche Nebenschauplätze und konzentriert sich zu wenig aufs wesentliche. Aber nun gut, Asylum hat ja grad erst angefangen, da will ich nicht schon wieder meckern.

11

Donnerstag, 1. November 2012, 13:19

ich habe ja noch die hoffnung , dass sich das alien-zeugs als hirngespinst erweist , denn eine klassische horrorgeschichte wie diese kommt auch ohne sowas aus . im übrigen fand ich den roten faden von season 1 absolut vorbildlich , bei deason 2 bin ich nooch nicht ganz sicher .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Donnerstag, 1. November 2012, 22:16

im übrigen fand ich den roten faden von season 1 absolut vorbildlich
Ja, das hab ich schon oft gelesen, weiß auch nicht warum ich da so Probleme hab/hatte mich da einzufinden. Konnte mich irgendwie nicht so recht mit dem Haus an sich als zentrales Thema und den viele Nebenstories arrangieren, fällt mir eh immer schwer mit einer Woche Pause zwischen den Folgen den Faden dann wieder zu finden, teilweise guck ich nen Film und vergesse wer oder was Person X ist, wenn diese mal 15min nicht im Bild war ^^

Schlecht ist eine Serie für mich deswegen nicht gleich, liegt ja letztendlich an mir, aber ärgern tuts mich dann trotzdem ;)

13

Donnerstag, 1. November 2012, 22:18

Saukrasse Folge!!!!

14

Freitag, 2. November 2012, 10:21

die bessene schwester gefällt mir, das alien zeug eher nicht so

15

Freitag, 2. November 2012, 20:33

Also als großer Fußball-Fan war mein persönliches Highlight "You'll never walk alone" by Jessica Lange ³³2laola²³

Gibt übrigends ein paar kleine "Sneaks" aus einem Interview mit Chloe Sevigny : Serienjunkies.deLesen auf eigene Gefahr, sind zwar nur kleine Spoiler, aber es sind welche :)

16

Samstag, 3. November 2012, 08:09

Gibt übrigends ein paar kleine "Sneaks" aus einem Interview mit Chloe Sevigny : Serienjunkies.deLesen auf eigene Gefahr, sind zwar nur kleine Spoiler, aber es sind welche :)

das sind ganz massive spoiler , finde ich . ich kann damit leben , ich seh das nicht so eng , aber ich möchte spoilerempfindliche leute eindringlich warnen vor dem interview :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Montag, 5. November 2012, 11:27

Weiß zufällig einer wie das Lied heißt, welches immer im großen Aufenthaltsraum gespielt wird, dieses Dominique-nique-nique-nique mein ich? Wäre doch ein total trendiger Klingelton, hab ich mir so überlegt^^

19

Montag, 5. November 2012, 13:47

Gnihihi, zu geil, danke schön :D

20

Montag, 5. November 2012, 19:13

Die Version im TV ist aber die hier, oder?


Ähnliche Themen