Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. Januar 2013, 21:33

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Musicaln oder Showeinlage, aber die Tabzsezne in E10 war derart gerandois, dass ich sie mir mehrmals anschauen musste.
Da passte alles, der Song, die Atmosphäre und von Jessica Lange müsse wir ja erst gar nicht reden.....
Full ack :) Ich liebe den bitteren sehr zynischen Humor der zweiten Staffel... Auch das Ende von E10 war wiedermal grandios. Irgendwie erinnert mich Season 2 dauernd an Stephen King oder (einer meiner Lieblingsfilme) "Fallen - Trau keiner Seele" *time is on my side sing*

42

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:13

Ein befriedigendes Ende sieht aber mal anders aus. Die letzten 3 Folgen haben ja sowie so schon extrem abgebaut, war also vorhersehbar, dass da nix mehr draus wird.

43

Samstag, 26. Januar 2013, 23:13

ich hab gerade die letzte Folge gesehen und stehe grad auf dem Schlauch, kann mich wer aufklären was da nun genau Sache war? Ich bin mir da nicht ganz sicher :(

44

Samstag, 26. Januar 2013, 23:33

was hast du nicht verstanden?

Ich fand das Ende gut gemacht - es bildete für die meisten Charaktere/P.lots einen guten Abschlus

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:45

Ich war mit dem Ende und der Staffel sehr zufrieden. Für mich viel besser als Staffel 1.
Sehr schön fand ich den Abschluss von Jude und Lana Banana.

Das mit den Aliens sehe ich nicht so eng. Muss ja nicht immer alles aufgelöst werden.
Ich fand es aber iwie schon schade, dass der Teufel/Mary Eunice so früh weg waren.

Von den Schauspielern haben mich vor allem Jessica Lange, Sarah Paulson und Lily Rabe überzeugt.

Ich freue mich jedenfalls auf Staffel 3. Ein paar der Darsteller kehren ja wieder zurück. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

46

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:34

Das mit den Aliens sehe ich nicht so eng. Muss ja nicht immer alles aufgelöst werden.
War ja auch nicht nötig alles aufzuklären, wenn Jessica Lange unter Dusche aufgewacht wäre, spätestens dann hätte ich mich fremdgeschämt ^^

47

Montag, 28. Januar 2013, 19:08

was hast du nicht verstanden?

Ich fand das Ende gut gemacht - es bildete für die meisten Charaktere/P.lots einen guten Abschlus

War das nun alles echt oder nur ausgedacht? Weil, als Lana da am Ende nochmal die Treppe runterkommt und mit Sister Jude ein wenig plaudert, war ich etwas verwirrt... War das nun ein Vergangenheitssprung?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:02

Der Anfang der Rückblende wurde in Folge 1 gezeigt. Der Rest war dann einfach eine ungezeigt Szene, die danach kommt.
Die Szene sollte wohl nur noch mal verdeutlichen, wie Lana tickt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

49

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:32

Der Anfang der Rückblende wurde in Folge 1 gezeigt. Der Rest war dann einfach eine ungezeigt Szene, die danach kommt.
Die Szene sollte wohl nur noch mal verdeutlichen, wie Lana tickt.
Tatsächlich? Also ich dachte jetzt auch, dass das alles nicht passiert ist, sondern nur so ein "Was wäre, wenn..."-Szenario ist.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:47

Das hatte Ryan Murphy glaube ich auch in einem Interview so bestätigt. Ist für mich auch das einzig Logische.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

51

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:23

Dann wird das wohl so stimmen, aber merkt sich doch kein Mensch diese Szene aus Folge 1, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das kurz davor war als Lana in Briacliff nicht mehr rausgelassen wurde, nur das sie jetzt am Ende eben einfach rausspaziert ist.

52

Freitag, 1. Februar 2013, 02:49

nachtschicht sei dank , ich habe auch fertig :)

ich glaube , ich werde auf's alter hin noch sntimental . jedenfalls fand ich die letzte folge stellenweise unheimlich ergreifend . ganz grosses kino fernsehen :thumbup:

und auf die gefahr hin , mich zu wiederholen : jessica lange war einfach unglaublich gut , bis zum ende :hail:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

53

Donnerstag, 14. März 2013, 05:42

Dann wird das wohl so stimmen, aber merkt sich doch kein Mensch diese Szene aus Folge 1, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das kurz davor war als Lana in Briacliff nicht mehr rausgelassen wurde, nur das sie jetzt am Ende eben einfach rausspaziert ist.

Hat jetzt zwar 1,2 Monate gedauert, aber ich habs dann auch endlich "gefinished".

Lana wurde erst festgehalten, nachdem sie sich unbefugten Eintritt verschafft hat iirc. Die letzte Szene war eig. genial. Das Zitat von Sister Jude (If you look in the face of evil, evil's gonna look right back at you) hat wohl jeder zu Beginn auf Jude bezogen, dabei war es eben Lana. Und dann auch nochmal "Dominique" :tanz1:

Allerdings hatten die letzten 3 Folgen doch etwas an Speed verloren, wie ein großer, langer Epilog. Staffel 3 steht aber auf jeden Fall im Kalender und bin schon gespannt, was auf uns zukommt

Ähnliche Themen