Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. November 2012, 19:55

haben halt die strophen rausgekürzt und den nervigsten teil (das dominique-nique :selbstmord: ) als loop
wer da noch nicht irre rein kam wird nach nen paar tagen im aufenthaltsraum es sicher sein

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. November 2012, 21:25

Ich finde das Lied gut, liegt wohl daran, dass ich Dominique heiße :D

Finde das mit dem Exorzismus in dieser Staffel nicht schlecht, hat das gewisse etwas :D
Finde das mit den Aliens auch merkwürdig, mal schauen wo sich das ganze hin entwickelt :D

Die nächsten Folgen "I Am Anne Frank" Teil 1 und 2 haben laut Promo was mit der Anne Frank aus der Hitler Zeit zu tun, mal schauen was uns da erwartet :D

23

Dienstag, 6. November 2012, 12:51

haben halt die strophen rausgekürzt und den nervigsten teil (das dominique-nique :selbstmord: ) als loop
wer da noch nicht irre rein kam wird nach nen paar tagen im aufenthaltsraum es sicher sein

Das Lied ist eigentlich so nervig, aber auch irgendwie ein totaler Ohrwurm ;)

24

Donnerstag, 8. November 2012, 13:20

rofl dieses jahr ist die story ja echt abgedreht, nur leider nicht sonders angsteinflößend

die geister in s1 (grade wohl auch weil man sich ja nur schlecht gegen sie wehren konnte) fand ich da eine viel größere bedrohung und oftmals fürchtete ich um das leben des einen oder anderen darstellers, aber in dem asylum gehts ja eher harmlos zu

25

Donnerstag, 8. November 2012, 13:32

... in dem asylum gehts ja eher harmlos zu

naja , solange du nicht bei der obernonne ³²down_pants_ :peitsche: oder bei dr. frankenstein ³BORG_- :²~AOKchopper: landest ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (8. November 2012, 13:39)


26

Donnerstag, 8. November 2012, 15:52

Anne Frank reißt mich jetzt nicht vom Hocker, da fand ich die Geschichte bspw. mit der Black Dahlia aus Staffel 1 um Welten besser, da subtiler in die Serie eingebettet. So wirkt das doch aber recht aufdringlich.

27

Donnerstag, 8. November 2012, 20:44

Hm, nach Ansicht von 3 Folgen bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob das ausgemachter Quatsch ist oder doch ganz sehenswert. Sehr seltsam.

Dieser Doktor ist sicher irgendein Naziarzt mit dementsprechender KZ-Vergangenheit. Das hab ich mir irgendwie gleich am Anfang gedacht und irgendwann erwähnt er ja auch East Germany und dass irgendwer hinter ihm her wär, um ihn auszuspionieren und Jews werden auch erwähnt. Dort hat er mit diesen Operationen ohne Narkose angefangen und kann jetzt nicht mehr aufhören, natürlich alles im Namen der Wissenschaft. Das haben Mengele & Co. ja auch behauptet. Dazu passt, dass er natürlich so ein Ledersadist ist der gerne Frauen abmurkst aber auf der anderen Seite die 'Hure' Chloe Sevigny verachtet und schlägt, als die ihn im Grunde ertappt hat.

Der Rest ist mir irgendwie zu splatterig und zu viel von allem. Ich fand die erste Staffel mit der unterschwelligen spookyness wohl doch besser. Aber mal sehen, es ist ja erst der Anfang und vielleicht wird es noch. Denn bisher ist ja schon mal das Setting fast nicht auszuhalten, dann die Aliens, Irre, Teufelsaustreibungen bzw. nur eine, bei der der Dämon lediglich auf jemand anderen übergegangen ist, Leute, die völlig grundlos und aus Willkür im Asylum festgehalten werden, natürlich mindestens eine Sexbesessene... etwas zu dick aufgetragen für meinen Geschmack.

Und dann sind mir noch die unübersehbaren Parallelen zu 'Einer flog übers Kuckucksnest' aufgefallen. Teile der Story mit dem angeblichen Bloody Face, die irre Schwester Jude/Ratched, die nervtötende Musik im 'Gemeinschaftsraum'. Im Grunde ist das Kuckucksnest auf Horror. ;)

Aber ich hör jetzt mal auf zu meckern und warte noch ab...

Edit nach Folge 4: Alle meine Befürchtungen haben sich bestätigt, jetzt taucht auch noch Anne Frank auf. Allet klar, der Auschwitz-Doktor fummelt an Chloe Sevigny herum... ich fürchte, diese Staffel verkommt zu großer Grütze. Hans Gruper... :wacko: Und der Monsignore ist auch ein alter Nazi. Na logo, wer spielt sonst Nazis, wenn keine Deutschen selbst? Die Fiennes-Brüder und der arme James Cromwell. :| Und ganz ehrlich, als blonder Typ, der auch noch Hans heißt, möchte man nicht in die USA einreisen müssen (gut, heute wohl eher unwahrscheinlich). Dort heißen die Nazis praktisch immer Hans. So langsam bin ich diese langweiligen Handlungsstränge mit irgendwelchen Folternazis echt müde. Und ich nehme alles zurück, dass die Geschichte irgendwie mit "Einer flog über das Kuckucksnest" ähnlich wäre. Damit beleidigt man Ken Keseys differenziert erzählte Geschichte.

28

Montag, 12. November 2012, 05:51

ich habe ja auch das gefühl , dass sie etwas zu viel reingepackt haben in die serie . aber andererseits wissen sie , dass sie auf ende season auch die geschichte als ganzes zu einem ende gebracht haben müssen , also besteht durchaus die chance auf eine vernünftige auflösung . ich bleibe erstmal neutral (habe aber auch anne frank noch nicht gesehen) .

der season 1 hingegen war ich zu diesem zeitpunkt schon hoffnungslos verfallen , da hat einfach alles gepasst .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

29

Donnerstag, 15. November 2012, 11:41

Was war denn das für eine geniale Folge? Ich hab den Braten erst gerochen als sie Dr. Thredsons Wohnung betreten haben, da hab ich mir schon gedacht, das wäre doch viel zu einfach, wenn die am nächsten Morgen einfach zur Polizei gehen.

30

Freitag, 16. November 2012, 02:32

Hatte leider vorher den Artikel zu Staffel 3 gelesen (also das sie kommt) und da war eine Aussage, womit mir dann relativ früh klar wurde, worauf alles hinauslief. Allerdings bin ich so verdammt gespannt, wie das ganze jetz weitergeht, weil einfach ma KOMPLETT neue Ausgangslagen geschaffen wurden wtf...

Einzig die Alien-Sache nagt nachwie vor unangenehm an der Staffel.

31

Freitag, 16. November 2012, 11:43

Mir geht es genauso, das Alien Zeugs gefällt mir auch nicht.
Ansonsten finde ich auch diese Staffel wieder richtig gut.
Die Sache mit Dr. Thredson, einfach genial, hatte keinen Verdacht das da was nicht stimmen könnte. Bis sie dann in der Wohnung waren.
Freu mich auf die nächste Folge.

32

Freitag, 16. November 2012, 14:46

Ich glaube nicht an die Alienstory und denke das wird sich noch als etwas anderes auflösen

33

Sonntag, 18. November 2012, 19:49

Was war denn das für eine geniale Folge? Ich hab den Braten erst gerochen als sie Dr. Thredsons Wohnung betreten haben, da hab ich mir schon gedacht, das wäre doch viel zu einfach, wenn die am nächsten Morgen einfach zur Polizei gehen.


Für mich war es in dem Moment klar, als er die Aussage des Jungen aufnimmt und es ihm quasi so erklärt, dass er sein Geständnis jetzt einfach mal auf Band hören müsse, um sein Verbrechen zu begreifen. Vorher war es nur eine Vermutung basierend auf dem Gedanken, dass er bei all den kranken Charakteren in der Serie viel zu normal ist :D
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

34

Sonntag, 18. November 2012, 20:25

Bin auch nun erstmal ganz baff von der Wende in der 2. Anne Frank Folge, auch mir kams erst in den Kopf, als Sie in seine Wohnung lief... ;)
Wir haben noch nichtmal die hälfte geschafft, was soll da denn noch passieren ? :D

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

35

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:49





36

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 01:10

Die Sache mit Dr. Thredson, einfach genial, hatte keinen Verdacht das da was nicht stimmen könnte. Bis sie dann in der Wohnung waren.

als lana sich und den anderen insassen befummeln musste war mir klar , dass auch der nicht sauber ist . aber dann gleich sowas ? stellenweise finde ich diese season 2 etwas vom fiesesten und brutalsten , was ich je gesehen habe . da war die season 1 das reinste gute-laune-haus im vergleich . unglaublich , wie übel den darstellern hier mitgespielt wird , und zwar den hauptdarstellern , nicht irgendwelchen gastdarstellern .


btw : bin ich der einzige , der von jessica lange echt begeistert ist ? wäre das kino- und nicht fersehmaterial wäre es absolut oscarverdächtig , was die frau da abliefert .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (13. Dezember 2012, 01:34)


37

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:11

naja derartige therapien waren damals durchaus üblich, teilweise machen das die bekloppten amis immernoch (nur eben im geheimen)
gibt da ja noch genug die homosexualität als krankheit ansehen und alles tun würden um ihre kinder davon zu heilen...

also sofern es für dritte staffel (sollte es eine geben) kein besonders interessantes setting geben werde ich wohl nicht weiterschauen

s1 schaffte es teilweise das ich aus angst mal ne woche oder zwei die neuen folgen gemieden habe, während es in s2 eher die lächerliche story ist die mich manchmal nicht weitergucken lassen will

38

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:26

Also auch wenn diese Staffel so ziemlich im krassen Gegensatz zu der ersten steht, gefällt mir diese ebenso sehr! Das hohe Tempo wird wenigstens auch ziemlich konsequent beibehalten, sehr spannend inszeniert das Ganze. Klar das (Horror-)Rad wird auch hier nicht neu erfunden, aber gestört hat mich eigentlich nur das mit dem Häuten bzw. den Masken, das kennt man halt schon zu genüge von Rob Zombie.

Aber dafür gibt es schöne, nicht eindimensionale Charaktere, die sich auch entwickeln, so wie es sich für eine qualitativ hochwertige Serie gehört. Und die schauspielerischen Leistungen, wow! James Cromwell macht imo seine Sache so gut, dass es mir kalt den Rücken runter läuft, diese Lily Rabe entpuppt sich als Riesentalent und Jessica Lange ist natürlich mal wieder über jeden Zweifel erhaben. Nur unsere Franka hat mich nicht wirklich überzeugt, aber viel. lag das auch daran, dass ich überhaupt diesen Anne Frank Part ziemlich überflüssig fand...

Was das mit den Auserirdischen angeht bin ich auch noch etwas skeptisch, hoffe das endet nicht enttäuschend. Na ja in einer Woche werden wir viel. diesbezüglich schon schlauer sein, bin schon sehr gespannt, und bis dahin werden sich hoffentlich meine abgekauten Fingernägel wieder herholt haben :)

39

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:11

Die Sache mit Dr. Thredson, einfach genial, hatte keinen Verdacht das da was nicht stimmen könnte. Bis sie dann in der Wohnung waren.

als lana sich und den anderen insassen befummeln musste war mir klar , dass auch der nicht sauber ist . aber dann gleich sowas ? stellenweise finde ich diese season 2 etwas vom fiesesten und brutalsten , was ich je gesehen habe . da war die season 1 das reinste gute-laune-haus im vergleich . unglaublich , wie übel den darstellern hier mitgespielt wird , und zwar den hauptdarstellern , nicht irgendwelchen gastdarstellern .


btw : bin ich der einzige , der von jessica lange echt begeistert ist ? wäre das kino- und nicht fersehmaterial wäre es absolut oscarverdächtig , was die frau da abliefert .
Word! Perfekter könnte man es kaum formulieren. Als eingefleischter Horror und Splatterfan und House of 1000 Corpses als einer der Lieblingsfilme, kann ich wirklich sagen, dass das etwas vom absolut kränksten und abstossensten ist, was ich jemals gesehen habe. Season 1 habe ich eher belächelt, aber Season 2 ist ja ein absolutes Meisterwerk des Genres. Der zynische Schwarze Humor ist kaum zu überbieten (*SPOILER WARNUNG* z.B. dass Sie es immer FAST schafft, die ehemalige Oberschester selber "abstürzt", den Mord gar nicht begangen hat) und ich musste Tränen lachen bei der Vorstellung wie eine Schnitt-Fassung bei uns hier aussehen würde (wohl kaum länger als 5min pro Folge). Danke für dieses Meisterwerk - danke den Subbern! Oh Gott ich will wirklich wissen wie es weitergeht ;) Nach der Rücksichtsvollen "Weihnachtspause".. :P

PS: Im "normalen Leben" bin ich übrigends ganz friedlich eingestellt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bytefaker« (28. Dezember 2012, 20:21)


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

40

Montag, 7. Januar 2013, 12:09

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Musicals oder Showeinlage, aber die Tanzsezne in E10 war derart gerandois, dass ich sie mir mehrmals anschauen musste.
Da passte alles, der Song, die Atmosphäre und von Jessica Lange müsse wir ja erst gar nicht reden.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zakalwe« (8. Januar 2013, 13:25)


Ähnliche Themen