Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 24. Dezember 2007, 13:16

Stargate - The Ark Of Truth

Habe den neuen Stargate-Film "The Ark of Truth". entdeckt. Vielleicht erbarmt sich ja einer, die Subs zu machen.

Gruß Dillinger66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

2

Montag, 24. Dezember 2007, 22:37

Zitat von »Stargate-Project«

Seit etwa dem Abend des 22. Dezember kursieren in mehreren Video-Downloadportalen, unter anderem auch auf "MyVideo" und "YouTube", viele Ausschnitte aus dem erst im März direkt auf DVD erscheinenden Stargate-Films "The Ark of the Truth" ("Die Lade der Wahrheit").

Bei diesen handelt es sich allerdings um Ausschnitte einer nicht fertigen Version, da sich der Film noch in der Post-Produktion befindet und viele Szenen mit Spezialeffekten komplett fehlen.

[...]
Weiterlesen

Ich selber hab mir die Torrents nocht nicht angesehen. Aber wie es scheint, wird es wohl erst was im nächsten Jahre evenutell was geben.

Gruss meshi ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 01:11

Also ich hab mir den jetzt mittlerweile reingezogen . Er scheint doch schon recht fertig zu sein , am Ende fehlen halt die Credits was ich aber auch unwichtig finde....was mir jetzt als unfertig aufgefallen ist sind nur ein paar szenen wovon nur eine vllt etwas schmerzt. Es gab keine größeren Ton Probleme und meiner Meinung nach lässt es sich problemlos anschauen und genießen wenn man keine absolute HQ Quali brauch.
Es gibt keine Logikfehler und der Film scheint abgeschlossen zu sein...
-SN1P3R

4

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:39

Moinsen
würde mich auch für nen sub interessieren, irgendwie stößt mein schul-englisch bei manchen dialogen an seine Grenze.

Vllt kann sich da ja mal jemand hinterklemmen, wenn er Zeit/lust hat :)

GreeZ und vielen Dank im vorraus :)

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:37

mitte märz soll in usa und vielleicht auch hier in europa die DVD erscheinen..auch ich habe mir den film klar gemacht und konnte nur so im kopf 80 prozent übersetzen..für gute subbs wäre ich auch dankbar leute!

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:59

here habe eng gefunden

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Edit zero: Hab mal noch den neuen engl. Sub angehängt, ist der Zweite.

7

Freitag, 4. Januar 2008, 18:25

der Maschineller sub ^^
wer ihn braucht einfach downloaden
der sub ist nicht 1.Klasse
wie gesagt wers will Downloaden ^^

Edit meshi: Maschinen-übersetzte Subs sind bei uns nicht gern gesehen! Für die Zukunft bitte merken. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (4. Januar 2008, 19:13)


Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Januar 2008, 01:23

HI

jetzt geht mir langsam aber sicher der Hut hoch ! 8|
Warum glaubt ihr denn wohl, gibt es Leute wie uns, die sich stundenlang hinsetzen und jede einzelne Zeile per Hand übersetzen ?
Das alles noch für lau und meist ohne ein kleines 'Dankeschön' !
Jeder Vollspa** kann den US Sub in Babelfish, oder in irgendeine supertolle und prämierte Übersetzungssoftware eingeben und den
dann hier posten. Das Ergebnis ist eine glatte 6 (ungenügend), meine Englischlehrerin würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie
schon tot wäre. :schimpfen:

Do you respect our work,or dont?
In jedem Forum findet sich ein Spac*, der genug Zeit hat, mal eben copy & paste zu machen und das auch noch postet...

Man vergebe mir, die teilweise ausfallende Wortwahl (gekennzeichnet durch *) und ich greife damit niemanden pers. an,
jedoch verbitte ich mir einfach solche Subs überhaupt zu posten !

Und wenn, ja sie wird es geben, die Frage kommt : Dann mach es doch besser !
No offense, aber ich muss mir nichts beweisen und werde diesen Film nur in DVD Quali, oder von der gekauften DVD gucken.
Wenn ich jetzt subben würde, dann hätte ich mich selber gespoilert.


thx 4 your timE ²³knee²
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

9

Samstag, 5. Januar 2008, 16:27

*boha*

ja dann sry...

[...]

@ Meshi :D wie machst du diese Tabellen ? HTML? wenn ja mit welchen pogramm? :D die gefallen mir^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (5. Januar 2008, 18:10)


10

Samstag, 5. Januar 2008, 21:56

@ Meshi :D wie machst du diese Tabellen ? HTML? wenn ja mit welchen pogramm? :D die gefallen mir^^

Die Tabllen erstelle ich im Texteditor, um das ganze zu beschleunigen, verwende ich eine Vorlage, die ich entworfen hab'. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:55

ist
@ Meshi :D wie machst du diese Tabellen ? HTML? wenn ja mit welchen pogramm? :D die gefallen mir^^

Die Tabllen erstelle ich im Texteditor, um das ganze zu beschleunigen, verwende ich eine Vorlage, die ich entworfen hab'. ;)

Gruss meshi :)


aha^^
hast du es mit Dem Windows Editor Erstellt?

MFG
2.LEP.4


12

Montag, 7. Januar 2008, 00:10

Du kannst jeden beliebigen Texteditor verwenden, solang du die HTML-Syntax gut kennst. Ausserdem nutze ich ein andere OS, aber das spiel keine Rolle. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

13

Montag, 7. Januar 2008, 06:12

ah ok thx :)
du hast Apple Glaub ich mal als OS^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (2. Juni 2008, 13:18)


14

Samstag, 9. Februar 2008, 16:31

Nun ist es offiziell:

Zitat

Bereits am Anfang dieser Woche berichteten wir, dass der offizielle Termin für die Veröffentlichung des ersten direkt auf DVD erscheinenden Films zu Stargate SG-1 - "The Ark of Truth" bekannt gegeben wurde. Dieser ist für den 2. Mai angesetzt. Auch wurde der offizielle deutsche Titel bekanntgegeben:

"Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit"

Nun haben uns weitere Informationen erreicht... [...]

Lies weiter: SG-Project.de
Die deutsche und englische Untertiteln sind dabei...
Kauft Euch die DVD am 18. April 2008, die Release ist nur nach 1 Monat vom offiziellen US-DVD-Verkauf. :)

Grüße Neoflo

15

Freitag, 7. März 2008, 17:02

gibt es jetzt auch eine deutsche version des subbs.

habe die DVDRip version

16

Freitag, 7. März 2008, 20:31

jop gibt es da aber keine credits vorhanden sind werden die hier nicht geposted
da ich nicht weiß was du für ein dvdrip vers hast mußt du selber mal schauen
dort sind die subs für die repack, rerip, 1 und 2 cd vers

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

17

Sonntag, 16. März 2008, 16:06

hi gibts denn schon passende subs für den XVID-iGNiTE release?

18

Donnerstag, 20. März 2008, 19:14

Würd mich auch interessieren :-)

19

Sonntag, 3. August 2008, 14:12

Hat jemand subs für Stargate - The Ark of Truth - 720p HDTV x264 - hV?? Ich hab bis jetzt nirgends welche gefunden!
Danke!