Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

41

Samstag, 16. März 2013, 11:04

Update:
Die VOs zu E17 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

42

Montag, 18. März 2013, 09:26

UPDATE

Subs zu E11 und E12 hinzugefügt.

43

Samstag, 23. März 2013, 14:01


Update: Die VOs zu E18 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & HDTV-AFG)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


44

Montag, 1. April 2013, 17:08

UPDATE

Subs für E13-E18 hinzugefügt.

Vielen Dank an subce.

Die Staffel endet hiermit. Es steht noch nicht zu 100 % fest, ob eine 3. Staffel kommt, aber es ist wahrscheinlich.

Viel Spaß mit den restlichen Folgen und dem Staffelfinale.

Sollte es mit der 3. Staffel weitergehen, werden subce und ich diese subben.

Beiträge: 44

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 2. April 2013, 16:57

Sub Folge 14 + 16

Hi ich glaube da ist euch ein Fehler unterlaufen. IDe Subs für die Folge 14 und 16 gehören irgendwie nicht zu den jeweiligen Folgen, aber auch zu keiner anderen Folge. Ich hoffe inständig ihr habt noch die korrekten Subs irgendwo runfliegen...:-)) Danke für die immer wieder tollen Subs von euch und hey, Fehler können passieren :-)
Regel 51 : Manchmal liegst du falsch! 8)

46

Dienstag, 2. April 2013, 18:04

also die subs passen,bist du dir sicher das du die richtigen folgen hast?hab die web.dl versionen und der inhalt ist identisch mit den lol dimm usw!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:46

Deutsche Untertitel zu S02E11 - E18 (WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Tony DiNozzo