Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:39

Chuck - Richtiges Ende oder Cliffhanger?

Hi,
ich habe erst kürzlich angefangen, die Serie zu schauen (bin gerade bei S02E16) und finde sie richtig gut.
Allerdings möchte ich mich nicht in eine Serie "vertiefen", wenn sie kein richtiges Ende bekommt.
Könnt ihr mir bitte sagen, ob es ein richtiges Ende oder einen Cliffhanger gibt? Ohne Spoiler bitte. Danke :)

lg

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:08

bekommt richtiges ende. trotzdem sind viele fans der meinung, dass die serie zu lange dauerte. aber sie hatte zurecht so viele fans in den ersten 2-3 staffeln. gibt zum schluss immer wieder gute folgen, aber auch schlechtere. trotzdem war chuck toll.

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:46

Danke.
Kleine Frage noch, hört dieses ewige "Ich find dich echt verrückt nach dir, aber ich will eine richtige Beziehung", worauf dann nur ein Schweigen von Sarah kommt bald auf? Das ist eigentlich, das einzige, dass nervt. Bitte ohne Spoiler, simples Ja oder Nein reicht, danke. :)

lg

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:49

schau einfach. ja und nein ist auch ein spoiler :D da mussten wir alle durch

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:32

ich kann dir verraten das es sich mitte der 3. staffel ( 3.13 u. 3.14) alles aufklärt! bis dahin wirst du wie wir alle mitleiden müssen!

was das ende angeht?

ich finde es kein gelungenes ende, aber es ist ein ende! (wobei fast jedes ende fast jeder serie ein film offenlässt u. die phantasie auch)

wobei ich zugeben muss, das für mich die serie bei der folge 5.11 etwa in der mitte endet!

6

Freitag, 2. November 2012, 02:22

Ich fand das Ende eigentlich recht gut (es hätte zumindest schlechtere geben können), auch wenn es von mir aus noch 100 weitere Staffeln hätte geben können. Die letzten beiden Folgen mit dem ganzen Gedächtnisverlust hätten sie aber von mir aus weg lassen können. Ein besseres Ende wäre mMn gewesen, wenn sie (also das Team) so bei Folge 10 (also vorm Gedächtnisverlust) wirklich aus dem Spionagegeschäfft ausgestiegen wären und Sarah schwanger gewesen wäre und sie(Chuck und Sarah) in das Traumhaus ziehen würden. Das mit Morgan und Alex passt so wie es am Ende war(also dass sie zusammen ziehen), nur hätte ich es besser gefunden, wenn Gertrude zu Casey gekommen wäre und nicht anders rum.
Vllt. seh ich das in ein paar Tagen auch wieder anders, ich bin grad nur ein bisschen depriemiert wegen den letzten drei Folgen.

Ich weiß nicht, wie das bei euch war, aber für wurde es in Staffel von Folge zu Folge schwieriger die nächste Folge anzuschauen, nicht weil ich ich die Folgen schlecht fand, sondern weil es a) hieß, dass ich näher ans Ende komme und b) hatte ich bei den Namen Chuck vs Sarah und Chuck vs The Goodbye schon ein schlechtes Gefühl.

Ich bin aber froh, dass ich die Serie erst jetzt wo schon alle Folgen gelaufen sind, geschaut habe, weil mich die Spannung wohl getötet hätte, wenn ich nach jeder Folge eine Woche hätte warten müssen.
Ich bereue es aber auf keinen Fall die Serie geschaut zu haben. Auch wenn sich die Serie sehr oft selber nicht ernst genommen hat, gibt es wirklich sehr wenige Serien, die mich emotional so sehr mitgenommen haben wie Chuck.
Kennt ihr noch ähnliche Serien? Also eine Serie, die eine Mischung aus Komödie, Action, Drama und vllt. auch ein bisschen Romanze ist? Wenn ja, könnt ihr die hier vllt. mal schreiben?


Vergibt mir eventuelle Rechtschreibfehler, wir haben gerade 2:21 Uhr. :D


lg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revivedworld« (2. November 2012, 02:51)


7

Sonntag, 22. März 2015, 13:51

Buh!
Auf Empfehlung von einem Kumpel hab ich nun die Serie durchgeschaut. Kann man auf jeden Fall gucken. Und zum Ende: Es gibt weit schlimmere Serienenden, das geht noch so. Nur man hätte ein Ende in 4 Staffeln auch machen können. Hat sich bisschen alles gezogen.
Dennoch eine gute Serie
Everybody lies.