Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:22

Die neusten Folgen in HD mit Untertiteln LEGAL- ein erster guter Schritt

Ich war gestern auf ITunes um zu schaun ob es eigentlich schon einen Soundtrack gibt und schaut mal was ich gefunden habe

https://itunes.apple.com/de/tv-season/on…led/id562216053

scheinbar gibt es hier die neusten Folgen aus den USA schon am Tag nach der Erstaustrahlung mit deutschen Untertiteln zum Download, die Einzelfolge kostet 2,99 die komplette Staffel 34,99€,.

Wenn jetzt das ganze vom DRM her noch so funktionieren würde das ich die Folgen auch legal ohne Umwandlung über XBMC laufen lassen könnte wär ich sofort dabei.
Aber nichts desto trotz find ich das ganze schonmal einen ersten guten Schritt, das wir hier Episoden auch mal zeitnah auf legale Weise kriegen.
Gruß
Jojo323

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:17

So neuartig ist das gar nicht. Gibs meines Wissens schon länger bei anderen Serien.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:12

War auch bei Lost S6 so: hardcoded, nur für iOS und zu teuer.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:41

Jo für Apple Fanboys ist das ein guter Preis

da zahl ich lieber an Sky.. dann da bekomm ich zumindest die Hardware umsonst

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:13

Die Serie ist zwar scheiße, aber es gibt auch Homeland Season 2 usw.
Wäre eigentlich ganz interessant, weil es die Serien wahlweise auch ohne deutsche Subs gibt.
Aber im deutschen Itunes Store kann man sich die Sachen, die man bereits gekauft hat, nicht wieder runterladen.
Sowas geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht. Da benutze ich lieber den US-Store.
Hat sowieso ne viel bessere Auswahl.

6

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:04

hab das jetzt auch zum ersten mal gemacht.
finde es gut.
schau mir die folgen immer mit dem englischen untertitel an.